Also, hab mir den nun angesehen/gefahren.
Das 1. Problem war, die Batterie war schwach, d.h. musste mit Starthilfe gestartet werden... kann an der langen Standzeit liegen, oder auch daran dass sogut wie kaputt ist.
-Desweiteren, quitscht die Klima ein wenig, wenn sie läuft.
-Wenn man das Gas durchdrückt, nimmt er kein Gas mehr an, d.h. man kann nur langsam beschleunigen, wenn man es durchdrückt passiert einfach nichts.. geht man zurück beschleunigt er... wodran liegt das?
-Die Bremsen sind schon gut abgenutzt, da müssten auf jedenfall bald neue drauf.
-Beim Fahren bewegt sich der Schaltknauf ganz leicht(nicht weiter schlimm denke ich)
-Anfangs war der 2. Gang etwas schwerfällig, jedoch im nachhinein nicht mehr.
-Als wir auf einem Parkplatz parkten um ihn genauer zu untersuchen, wurde der Motor unruhig, stotterte etc.(habe davon auch ein Video gemacht)
-Das el. Schiebedach funktioniert nicht, es bewegt sich nur 1cm hinten rechts nach unten, alles andere Klemmt anscheinend, der Stoffbezug fährt ebenfalls nicht zurück.
-Ist es normal, dass das ABS Gelb aufleuchtet?
-Das Ersatzrad fehlt
-Es gibt 2 kleine Dellen im Bereich des rechten Aussenspiegels(Lack etc. ist vollkommen intakt, Fotos wurden gemacht)
-Etwas weiter richtung Motorhaube sind kleine Lackschäden, als wäre eine Säure etc. auf den Lack gekommen, ist jedoch auch nicht weiter schlimm.(Foto gemacht)
-Das Tachoglas ist beschlagen(kein Dauerzustand)
-In den Türen fehlen die Stoppschaniere(also die damit man die Tür nicht komplett aufreißen kann) scheint absichtlich entfernt worden zu sein.
-Innenraum, sowie Fensterheber waren in gutem Zustand
-Verbandskasten konnte ich nicht öffnen, ich glaube ich war einfach zu Dumm
über ihm war jedoch zusätzlich noch eine Art Sonnenschutzgitter, welches man hochfahren konnte.
-Habe das Notfallwerkzeug nicht gefunden(hatte vergessen wo dieses aufzufinden war) jedoch auf dem ersten Blick konnte ich im Kofferraum nichts erkennen.
-Felgen haben Lackschäden
-Der Reifen vorne rechts stand wohl längere Zeit halb platt, aber hat nachher keine Luft mehr verloren(ist vllt. trotzdem dadurch ein bleibender Schaden geblieben?)
Dann Rost!(von allem Bilder)
Rost habe ich nur an einer kleinen Stelle unter dem rechten Rücklicht gefunden!
Am Auspufftopf war ein wenig, jedoch sah es nicht allzu schlimm aus
Und im Radkasten hinten rechts in der Nähe der Stossdämer wurden kleine Rostflecken gefunden, jedoch sehr sehr sehr klein.
Ansonsten habe ich keinen Rost gefunden, auch nicht an den Aufnahmestellen(Bilder wurden gemacht)
Das Scheckheft wurde bis 90.000km geführt, letzter Eintrag im Jahre 2000, ab da keiner mehr, nun steht auf dem Tacho 115.000.. scheint mir verdächtig zu sein
ebenfalls war der Motor nicht komplett trocken(Foto wurde gemacht) kann jedoch daran liegen, dass der Deckel nicht richtig verschlossen wurde.
So das wars erstmal, Fotos kommen gleich noch dazu.
Achja und der Frontscheinwerferscheibenwicher vorne Links ist wohl kaputt, bzw. nicht richtig drin.
Außerdem wurde wohl vorne an den Fenstern etwas im Innenraum gemacht(Fotos wurden gemacht)
So, da es Probleme mit dem Bilder hochladen gab, nun über Abload: