hi
Danke für die Blumen, ja finde die Felgen auch klasse wie sie sind. 16" wäre vllt schöner vorallem mit 35 ET.
Muss die Felgen aber erst noch reinigen und ggf lackieren lassen und neue Reifen brauche ich auch noch.
gruß
Patrick
hi
Danke für die Blumen, ja finde die Felgen auch klasse wie sie sind. 16" wäre vllt schöner vorallem mit 35 ET.
Muss die Felgen aber erst noch reinigen und ggf lackieren lassen und neue Reifen brauche ich auch noch.
gruß
Patrick
hi
hier meine 7x15" Gullifelge mit 205/55R15 Reifen.
gruß
Patrick
hi
Mir ist vor einer Weile der Deckel wohl beim fahren abgeflogen und kenne das Problem.
Eigentlich werden die Deckel (alle 4) noch mit jeder Farbe gelistet. Aber in Wirklichkeit kam dann ein Silbergrau grundierter Deckel. Mit passender Farbe hätte der Spaß dann 50€ gekostet.
gruß
Patrick
Hi
möchte nur Mitteilen das ich das Getriebe gekauft habe und muss sagen alles tip top, außerdem echt netter Kontakt.
Nur empfehlenswert!!!
gruß
Patrick
hi
5 Gang Umbau am Freitag angefangen und gerade eben fertig geworden.
Alles bestens viel besser wie vorher!!
gruß
Patrick
Hi
wie oben beschrieben, suche ich einen solchen Regler, gerne auch die komplette einheit fals komplett in Ordnung.
Mein linker Regler (Wärmeregler ist undicht, höhrt Unterdruck und schlauch sitzt richtig)
gruß
Patrick
hi
die Saccos, sind die die Komplementär Farbe zu 199 Schwarz Blau metallic?
Wenn ja habe ich interesse an den beiden vorderen (Richtung Vorderkotflügel), also links und rechts.
Wenn der Zustand passt, können Sie mir noch genaue Bilder zeigen?
gruß
Patrick
hi
Im juli nach dem Mündlichen Fahren? Habe mein mündliches am 20/21 juni.
Hatte eigentlich das selbe vor, aber dieses Jahr ist in Norddeutschland das größte Traktortreffen, wo ich auch hin will.
Das sind auch 1000km.
sonst hätt ich mir das jetzt wirklich auch überlegt xD
Viel Spaß auf der Reise
gruß
Patrick
hi
Hier meine Ebayauktion mit Bilder
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/sch/papstpatrick92/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686">http://www.ebay.de/sch/papstpatrick92/m ... ksid=p3686</a><!-- m -->
gruß
Patrick
hi
scheit so als wenn es noch nicht gelöscht worden ist [1hammer]
Bin grad dabei mein Abitur zu schreiben, also werd ich lesen können.
Es ist einfach unnötig alles zu fotografieren, wenn jemand von euch mal ein Auto schlachtet wird er es merken.
Wenn jemand was will oder braucht einfach melden, dann folgt ein Bild und der Preis so einfach.
Weiß nicht wiso man wegen sowas rumstessen kann.
gruß
Patrick
hi
ups sorry
76646 Bruchsal
gruß
Patrick
Guten Tag
Angeboten wird:
Motor 1.8l
Getriebe Automatik
Hinterachse
Innenausstattung Karo Schwarz inkl Türverkleidung
Rechter Außenspiegel
Kombiinstrument mit großer Uhr
55 l Tank
Tankgeber
Lenkgetriebe
ABS Block
Lenkrad
Kofferraumdeckel Perlblau
Türen hinten Perlblau
Kofferraumdeckel Perlblau
Anderes auf Anfrag.
Preislich macht mir bitte ein Vorschlag, kenne mich nicht so gut damit aus.
Bilder folgen auf Nachfrage
gruß
Patrick
hi
schöner Wagen.
Code 650 ist Sportfahrwerk + 205 55 R15 Alufelge
gruß
Patrick
hi
echt schönes Projekt
die farbe bekomst du auf jeden Fall wieder hin oder zumindest ein guter Aufbereiter.
Im Bekanntenkreis fahrt auch ein 2,0 Diesel, der war noch viel schlimmer ausgeblichen und strahlt wieder richtig schön nach dem aufbereiten.
Für die Hutablage kanst du entweder Eddingfarbe (in der Flasche) oder Leder/ Stoffschwarz benutzen. Habe ich selbst auch gemacht, aber lass die dann einige Tage aus dem Auto raus sonst richt das Auto wochen lang danach.
gruß
Patrick