Wir in der Schweiz haben folgendes Phänomen mit dem Google
haha, herrlich!
Wir in der Schweiz haben folgendes Phänomen mit dem Google
haha, herrlich!
Hallo Jens,
herzlich willkommen hier im Forum. Kompliment für deinen ausführlichen Vorstellungspost und deinen schönen Benz!
Grüße!
Ich finde so etwas immer wieder eine Unverschämtheit. Aus dem Grund hasse ich es in die Werkstatt zu gehen. Du kannst ja eine Bewertung auf einem Internetportal, wie zum Beispiel dem Werkstattportal schreiben. Dann können andere vor dieser Rabenwerkstatt gewarnt werden.
Also ich würde einfach das ganze System löschen und neu aufsetzen. Das ist sowieso immer mal wieder ratsam und macht das System meistens wieder schneller. Eine Liste mit Programme zum Neu-Installieren findest zu zum Beispiel hier: Computer neu aufsetzen.
Großes Lob an Bastiaan und alle die hier mitmachen. Das tut sehr gut, wenn man solche Infos in Foren, etc. verbreitet. Ich war bisher zwar immer Blutspenden aber davon wusste ich noch nicht so viel. Ich werde mich jetzt mal informieren und möchte das dann auch machen.
Ich war letztens mal in Spanien, auf Gran Canaria. Da haben wir ein Auto gemietet: Volle Tankfüllung > 30€. Davon kann man hier nur träumen!
Habe gerade dieses unterhaltsame Video gefunden. Passend zur Wahl.