Grube Adolf in Merkstein, Besichtigung der 1200 PS Dampfmaschine
Beiträge von w201-Azzurro
-
-
In Belgien ging es mit der Fähre über die Maas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Turmwindmühle in Breberen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Saisoneröffnung des MBIG Stammtisches Aachen.
Wir waren dabei
Es folgen einige Bilder der Tour von Alsdorf (D) über Breberen (D), Maasbracht (NL), Maaseik (B), Alsdorf (D).
Autohaus Zittel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Tante Edit: ich war mal so frei und hab Alsfeld in Alsdorf geändert
-
Hallo Udo,
![LB1 [smilie=wosweihnachtena280.gif]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/LB1.gif)
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Einen schönen Burzeltag und laß es dir gut gehen.

Gruß
Rainer -
Hallo Ronny,

Einen schönen Burzeltag und laß es dir gut gehen.

Gruß
Rainer -
Hallo Tanja,

Einen schönen ruhigen Tag und laß es dir gut gehen.

Gruß
Rainer -
Liebe Monika,
alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ein frohes Osterfest und viel Gesundheit.
Gruß
Rainer -
Hallo Bastiaan,

Gruß
Rainer -
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.
Gruß
Rainer -
Danke! Danke! Euch allen! Danke,dass Ihr an mich gedacht habt.
Eure Grüße tun mir gut. Ich hab im Moment ein Tief, den Blues.
61: So alt wird kein Schw...
Bis die Tage mal!Ach Udo,
auch mich wird die Magische 6 dieses Jahr ereilen.
Mach dir nix draus, es werden die besten sein.

Gruß
Rainer -
Hallo Udo 
Alles Gute zu deinem Geburtstag 

Gruß
Rainer -
Ach ja, da war doch noch die Heizungsblende in Carbondesign.
Vorher in Holzdesign (bedingt durch Klimanachrüstung)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nachher in Carbondesign
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Beleuchtung funktioniert auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt paßt es zum Azzurro.
Danke an Arnold für die Bezugsquelle und besorgen.Gruß
Rainer -
Nach langer Zeit die Kappe vom Schaltknauf neu mit Leder bezogen.
Vorher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nachher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das Ergenis läßt sich sehen.
Gruß
Rainer -
Hallo Nico,
herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß im Forum, beulenfreie Fährt und immer eine Handbreit Sprit im Tank.
Gruß
Rainer -
Hallo Jan
Bremsleitung:
hinten links ca. 610 mm
hinten rechts ca. 700 mmGruß
Rainer -
Bei dem von Michael W. angesprochenen Händler "Partsrunner" habe ich auch schon bestellt, u.a. habe ich dort das Hella-Innenraumgebläse gekauft (rund 260,00 €, da Doppellüfter). Der Händler hat sich in meinen Augen als schnell und zuverlässig erwiesen.…
Hallo Christoph,
da hast du aber viel zu viel für den Doppellüfter bezahlt, den gibt es für unter 100,- €
Gebläsemotor für MERCEDES-BENZ 190
Mut du Arni fragen

Gruß
Rainer -
Hallo David,
Bremsen sind Sicherheits relevante Teile am Fahrzeug.
Dort mit einer Notdürftigen Reparatur zu fahren ist nicht zulässig.
Besorge dir zwei neue oder gut gebrauchte Bremssättel und Bau diese mit neuen Bremsscheiben inkl. Bremsbeläge ein.
Alles andere ist Murks und gefährdet nicht nur dich sondern auch andere unschuldige Verkehrsteilnehmer.
Gut gebrauchte Bremssättel hat bestimmt der Ecki (Slider), evtl. hat er auch noch gute Bremsscheiben .
Schreibe ihn einfach einmal eine Email oder PN.Gruß
Rainer -
Hallo Marek,
der red_mr2 war das letzte mal am 03.12.2012 aktiv im Forum. Ob du da noch eine Antwort bekommst ist zweifelhaft.
Sowas passiert leider immer öfter, sobald nicht sofort eine gezielte Lösung parat ist, wird das Problem anderweitig und ohne irgend eine Antwort gelöst, und das Forum verlassen.
Gruß
Rainer -
Hallo Frank,

Gruß
Rainer