1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. w201-Azzurro

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von w201-Azzurro

• Bastiaan hat Geburtstag

• w201-Azzurro
    • 23. März 2019 um 09:25

:cheers:

Hallo lieber Bastiaan

Alles Gute zum Geburtstag
    :torte::dance:

Liebe Grüße
    Rainer

• Retro Classics 2019 in Stuttgart: Der W201/C-Klasse-Club e.V. ist wieder mit dabei

• w201-Azzurro
    • 9. März 2019 um 19:26

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Retro Classics 2019 in Stuttgart: Der W201/C-Klasse-Club e.V. ist wieder mit dabei

• w201-Azzurro
    • 9. März 2019 um 09:05

• w201-Azzurro
    • 9. März 2019 um 09:01

Es gibt auch einge Bilder

• 31. Techno-Classica Essen – 10. - 14. April 2019, der W201/C-Klasse Club e.V. ist dabei

• w201-Azzurro
    • 7. März 2019 um 17:19

Hallo zusammen,

der W201/C-Klasse Club e.V. wird auf der
    31. Techno-Classica Essen – 10. - 14. April 2019,
    vertreten sein!

Wir sind in Halle 1, und werden 1 Fahrzeug ausstellen.

Euer W201/C-Klasse Club e.V. Team

• "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

• w201-Azzurro
    • 6. März 2019 um 18:14

Hallo Monika

meinen Glückwunsch :thumbup:

Dein Paps wird sich von oben gefreut haben. :saint:

Liebe Grüße
    Rainer

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

• w201-Azzurro
    • 1. März 2019 um 20:59

Hallo Daniel,

hier findet der Stammtisch statt :yeah:

Restaurant Olympia
    Jülicher Str.48

52457 Aldenhoven

02464 90 91 100

Ab 19.00 Uhr

Von Stapelmoor nach Aldenhoven sind es ca. 330 km
    über A31 und A3

Liebe Grüße
    Rainer

• 16. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 06.07.2019

• w201-Azzurro
    • 18. Februar 2019 um 18:36

[danke] Björn,

ich habe es geändert.

Die Wegbeschreibung von Titz zum BKP muß ich ja nicht mit aufnehmen. [hyenas]

Lieben Gruß
    Rainer

• 16. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 06.07.2019

• w201-Azzurro
    • 28. Januar 2019 um 19:18

2019 findet das 16te Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. statt.
    Man findet uns wieder am Brückenkopf-Park in Jülich.

Brückenkopf-Park Jülich
    Rurauenstr. 11
    52428 Jülich

Das Bilderalbum zum Treffen 2018

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 06. Juli 2019

ab 10:00 Uhr

erwartet Euch...

Ein abgesperrter Platz für Eure W201/C-Klasse.
    Duschen/WC vor Ort.
    Interessante Benzin & Diesel Gespräche rund um den W201/C-Klasse.
    Fachsimpeln, nette Leute kennen lernen
    Teileverkauf in Eigenregie der Gäste

So findet ihr uns

Aus Richtung Aachen kommend:

Bundesautobahn A 44 bis Ausfahrt
    Jülich West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Düsseldorf kommend:

Bundesautobahn A 46 Richtung Aachen dann auf A 44 Richtung Aachen bis Ausfahrt Jülich
    West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Köln kommend:

Bundesautobahn A 4, bis Ausfahrt 6 - Düren/Jülich.
    Auf die B 56 Richtung Jülich, danach den Hinweisschildern zum
    Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Düren kommend:

Bundesstraße B 56 bis zum Kreisverkehr, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Für nicht Mitglieder des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. kommen 5,- Euro Platzeinfahrt hinzu. Dies wird dann vor Ort bezahlt.

Der Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. wünscht Euch ein unterhaltsames, erfahrungsreiches & informatives Treffen.

• Carsten alias Patron hat Geburtstag

• w201-Azzurro
    • 28. Januar 2019 um 18:24

Moin Carsten

auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag

Liebe Grüße
    Rainer

• Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x

• w201-Azzurro
    • 16. September 2018 um 21:41

Hallo Marvin,

:dance::hg::dance:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
    Rainer

• Bibi 2.5 hat Geburtstag

• w201-Azzurro
    • 16. September 2018 um 21:19

Hallo Bianca

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
    Rainer

• Günter alias Berlin2000 hat Geburtstag

• w201-Azzurro
    • 5. September 2018 um 16:41

Hallo Günter :cheers:

ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Ehrentag.

Viel Gesundheit und einen Guten Start ins neue Lebensjahr.

Laß dich nicht unterkriegen und bleib wie Du bist.

Liebe Grüße
    Rainer

• Herbert hat Geburtstag!

• w201-Azzurro
    • 3. September 2018 um 17:40

Hallo Geburtstagskind äh -mann [hyenas]

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

:cheers::dance:

Viel Gesundheit und ein starkes Nervenkostüm.

Liebe Grüße
    Rainer

:yeah:

• Stammtisch EN / BO / E / ME

• w201-Azzurro
    • 20. August 2018 um 19:35
    Zitat von Lorenz Edition

Hallo, ich möchte mich mal kurz einklinken, .... wie schon zur JHV und auch jetzt ?(?( das eigentliche Problem sollte mal erwachsen kommuniziert werden, welches bisher wohl nur in zwei Grüppchen stattgefunden hat.

Also greift mal zum Telefon, oder am besten trefft euch zum Gespräch.
    Hier im Forum, macht das am wenigsten Sinn.

Redet offen, ehrlich und ohne Proteste, oder schmollen. Von Angesicht 8o zu Angesicht 8o

[danke]

Gruß Lars

Alles anzeigen

Hallo Lars,

das ist Zwecklos, da sich einige so verbissen haben das eine normale Kommunikation nicht mehr möglich ist.

Gruß
    Rainer

• Stammtisch EN / BO / E / ME

• w201-Azzurro
    • 20. August 2018 um 19:30

Hallo mein lieber Ecki,

was hast du denn geraucht? ;(

Und um es dir noch einmal und ein letztes Mal zu erklären ...

Zitat von slider

So, da mich hier viele user kennen und wissen, dass ich für diesen Scheiß eigentlich keine Zeit habe aber nun darauf hingewiesen werde wenn Tatsachen verdreht werden, muß ich mich doch einmal hier äußern.
    Bianca; der vermeintliche 2. Stammtisch Hattingen ("Privatveranstaltung") wurde, schlag mich tot, 2 oder 3 Monate vor der JHV von Rainer, Uli und Michaela ins Leben gerufen. Da geht dein Nachhall wohl eher in die andere Richtung.

Das Uli, Michaela und ich einen Stammtisch ins Leben gerufen haben ist totaler Quatsch.
    Wir haben uns legedlich bei TumBur getroffen, da es mich interessiert hat wie es nun dort mit neuer Führung aussieht.
    Das ist meiner Ansicht kein Stammtischtreffen sondern ein rein privates Beisammen sein. Dazu benötige ich keine Zustimmung von Dir.

Zitat von slider

Uli hatte mich im Frühjahr darauf hingewiesen mit dem Nachsatz, "wir machen das nicht offiziell aber das wird sich auf Dauer ja nicht vermeiden lassen"

Dazu kann ich leider nichts sagen, dazu fehlt mir der Zusammenhang bzw. warum und wieso diese Äußerung gefallen ist.

Zitat von slider

Das diese "Privatveranstaltung" aber zum gleichen Termin und zur gleichen Uhrzeit stattfindet wußte ich nicht X( . Können die beiden Vorstandsmitglieder auch gerne machen aber doch dann bitte in ihren Heimat Bochum oder Hagen. Warum in Hattingen? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Wer hier an eine Privatveranstaltung glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Und nochmal, es bleibt mir überlassen mit wem, wann und wo ich mich PRIVAT treffe.
    Dazu brauche ich nicht die Erlaubnis vom König Ecki von Hattingen.

Weiteres zu deinen Anschuldigungen habe ich nichts mehr zu sagen. Ist sowieso Sinnlos.

Zitat von slider

Bleibt abzuwarten wie Mercedes sich zu den Machenschaften einzelner Vorstadsmitglieder äußern wird.

Diese Äußerung hättest du mal lieber für dich behalten, sowas zieht mit Sicherheit Konsequenzen nach sich.

Rainer

PS: Falls es weitere unqualivizierte Beiträge geben sollte, werde ich hier die Bremse ziehen und hier zu machen!

• Flaschenoeffner.... Hat Geburtstag!

• w201-Azzurro
    • 15. August 2018 um 17:43

Hallo Alex, :cheers:

Alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
    Rainer

• GE 230 startet wieder schlecht

• w201-Azzurro
    • 6. August 2018 um 20:44

Hallo Gustav,

das Rückschlagventil an dem Kraftstofffilter hat eine bestimmte Aufgabe.
    Es hält dein Druck in der Zuleitung und soll eine Dampfblasenbildung verhindern.
    Deswegen habe ich nach dem Wechsel des Kraftstofffilter gefragt.

Liebe Grüße
    Rainer

• Lorenz Edition hat Geburtstag!

• w201-Azzurro
    • 5. August 2018 um 17:03

Hallo Lars

:cheers:

Alles Gute zum Geburtstag

:hg:

Liebe Grüße
    Rainer

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

• w201-Azzurro
    • 4. August 2018 um 11:28

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
    Rainer

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum