Beiträge von SPORTLINEfahrer

Schau mal nochmal auf die Bilder, auf einem hab ich extra den Aufdruck der Glühlampe fotografiert.
    E-Prüfzeichen quasi!
    Kein Ärger mit der Rennleitung in diesem Fall.

Die Scheinwerfer mit Gelben Nebellichtern so wie ich sie hab kannste bei mir in Nagelneu als Lizensnachbauten von DEPO bestellen.

Hier gehts zum Angebot:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/scheinwerfer-mit-gelbem-nebellicht-fuer-mercedes-w201-190-neu+ovp/136162426?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd">http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... ent=ViewAd</a><!-- m -->

Forumspreis sind dann aber nur 220,-€ (inklusive Versichertem Versand!)

Oder bei Andreas ("Yagi") nur die Scheinwerferspiegel der Nebels neu in Gold/Gelb beschichten lassen.

Gruss Sven

Zitat von "Bonzohb"

Sind die gelben fürs Abblendlicht zulässig im Verkehr ?

Ja, sind sie.
    Es sind sogenannte "Allwetter-Glühlampen" , nicht zu verwechseln mit den auf EBAY erhältlichen komplett gelben u. nicht zulässigen Glülampen ohne Prüfzeichen!

Das Licht hat einen sehr viel höheren Gelblichtanteil, ist aber nicht komplett knallgelb.

Gruss Sven

Ehrlich , ich finds auch gut.
    Sieht irgendwie eben nach "Winter" aus...

Und die ,ebenfalls nagelneuen, Radbolzen kommen noch Schwarz (mittels Kunststoffkappen) - aber die sind noch nicht aufgetaucht in der Garage... Scheiss Ordnung.

Mach mal nochmal ein Bild wenn ich mal bei Tageslicht dazu komm :)

Gruss Sven

Na der Trick ist auch nicht schlecht ;)

Radkappen hatte ich auch mal überlegt - aber dann kommt keine Waschanlage im Winter mehr an den Dreck dahinter und die Kappen verkratzen mit ihren Befestigungspunkten ausserdem die Lackbeschichtung auf der Felge , sodaß diese wieder gammelt...
    Und das will ja keiner ;)

Diese hier sind extra dick pulverbeschichtet worden und da bin ich ,was Schneematsch und Salzlauge angeht, ganz froh drüber.

Gruss Sven

Zitat von "Max"

Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen fauligen WHAs und dem Verkauf der Gullis ?

Mal rein interessehalber gefragt [smilie=confsed.gif]

Danke Leute für den Zuspruch :)

Max
    Sag ich Dir - die Reparaturkosten sind der Hauptgrund (Ich will es ja richtig machen).
    Heisst Komplette neue Schweller. Denn der Gummipuck :) unter dem Wagen für die Hebebühnen-Arme ist ringsrum auch schon bröselig! (Kotz.)

Tja, wer weiss was hinter dem Schweller ist...
    Und ich hab nunmal 2 Sätze Winterräder - und dann kann ja jetzt mal ein Satz weg.

Bei Interesse meldet Euch, hab sie auch hier im Forum inseriert, die schönen Gulli's :)

Die Stahlfelgen hab ich vom Christian neu und original und pulverbeschichtet bekommen, und irgendwie find ich's schöner...

Gruss Sven

Zitat von "Katzenjammerkid"

Sieht Chic aus Sven [yo]

Gruß Jürgen

Danke ,Jürgen! :)

Aber damit ist jetzt Schluss.
    Meine Wagenheberaufnahmen sind fällig, deswegen stehen die Wintergulli's zum Verkauf!

Mein neuer Winterlook sieht jetzt so aus (wie sagt man - "Back to the Roots...") :

Nagelneue, originale Stahlfelgen und Winterreifen im Serienstandard.
    Mit der Tiefe sieht's irgendwie auch cool und böse aus... ;)

Gruss Sven

Hallo,

Angeboten wird hier ein Komplettradsatz Mercedes Benz Alufelgen,
    die sogenannten 8-Loch "Gullideckel" o. auch "Kanaldeckel" Felgen.

Es handelt sich allerdings um die sehr seltene 8x16 Zoll Version vom SL!!!

(Passen u.a. auf W201, W124, W126, R129, usw.)

Die Felgen sind NEU LACKIERT, in einem sehr stimmigen "Metallic-Grau" mit geändertem Pigmentanteil - Siehe Detailbilder.
    (Tagsüber einfach grau, bei Lichteinfall o. direkter Sonneneinstrahlung entsteht aber ein sehr cooler u. sehr kräftiger Metalliceffekt an den gebrochenen Kanten!)

Sie wurden selbstverständlich ohne Reifen lackiert.

Die Felgen haben KEINE Beschädigungen, Kratzer o.ä. , sie sind ABSOLUT NEUWERTIG.

Es sind Winterreifen (205/50 R16) der Marke "DURO - Snow Hawk" (Quad-u. Motorradreifenhersteller) mit fast vollem Profil montiert.

Diese Kombination habe ich gut einen Winter auf meinem W201/ 190E gefahren u. sie wurden auch vom TÜV abgenommen - fahren sich sehr gut!

Es gibt die passenden Schrauben und Nabendeckel natürlich dazu.

Alles in Allem ein sehr schöner u. seltener Hinkucker für den Winter!

Preis: unverhandelbare 499,-€ !

Abholung und Besichtigung in 14770 Brandenburg möglich.

Gruss Sven

Zitat von "pravnuklenina"

Sehr geil [klatsch]
    Welche Bereifung hast du denn im Sommer und im Winter?
    Und wie breit sind die Sommeralus?

Die Sommeralu's sind umgearbeitete S-Klasse Alufelgen mit hochglanzpolierten Aussenbetten in 8,5x17 mit 205/40 R17
    und die Winteralu's sind die seltenen 8x16 'er Gulli's vom SL in 'nem Sonderlack (sehr hoher Metallic-Anteil) mit 205/50 R16 Winterreifen.

Aber Achtung - ich hab ausgestellte Kotflügel vorn u. aufgeweitete Radhäuser hinten.

Gruss Sven

Ha,ha - das könnte ja auch ich sein :)

Gruss Sven

Ha ha ,

Ja ich weiss ja - Du "magst die Farbe auf den Wintergulli's" ... :)

Mach im Winter Bilder - wenn hier mal Schnee liegt.

Hab noch einen Satz originale und NAGELNEUE UNGEFAHRENE Serien-Stahlfelgen mit Neuen (DOT 3513) Winterreifen.
    Werd die auch mal probehalber draufstecken und Bilder machen - auf schönen neuen Originalstahlfelgen sieht ja so ein tiefergelegter Benz auch sehr schön "back to the Basics" aus , find ich...

Mal sehn...

Gruss Sven