Beiträge von SPORTLINEfahrer

Hallo ,

wartet mal ab - ich poste mein Ergebnis wenn ich meine Leuchten wieder abgeholt hab vom Lackierer - vielleicht ham dann noch mehr Interesse dran Lasieren zu lassen.
    Über das I-Net - Lasierangebot bin ich auch schon gestolpert, aber wir haben einen Lackierer im Ort der sowas macht - und von Angesicht zu Angesicht ist es immer besser zu erklären wie stark oder weniger stark die Lasierung sein soll.
    Ich hab schon mal Ergebnisse gesehn - die fand ich sehr gut (und vor allem nicht zu verboten auffällig!).
    Es sollte ja noch gelb/orange blinken...

Gruss Sven

Was...!? Na die müssen ja aber dann Mo kommen - hast ja gesehn wann ich die abgegeben hab...

Genau die hab ich jetzt auch drin. Aber ich hab den roten Rand schwarz lackieren lassen - das würde bei Dir ja auch super aussehen bei Deiner Wagenfarbe...

Guckst Du

Gruss Sven

Man , sind wir uns ähnlich... :)

Rote FIFFT (mit nachträglichem Sidemarkerumbau) hab ich jetzt auch drin. (hab ja den originalen US-Lampenträger verbaut, dann geht das)

Hast die Scheinwerfer schon verbaut!?

Gruss Sven

Ja Jürgen,

Die rot-schwarzen Billig-Dinger hatte ich auch mal von EBAY / Absoluter Schrott! (Ich dachte schon ich wär der Einzigste , der auf diesen Dreck - glaube ham so 40€ gekostet - reingefallen ist!)
    Wirst nicht glauben - ich hab die dann vertauscht gegen nagelneue Schwarze FIFFT. :) :)
    Diese hab ich dann auf US-Sidemarker Funktion umgebaut und hier im FORUM angeboten - sind auch schon weg.

Und diese originalen US-Rückleuchten hab ich übrigens auch noch samt den dazugehörigen originalen (gelben) US-Frontblinkern in der Garage liegen.
    Die US-Rückleuchten gehen diese Woche zum Lacker zum Blinker "sanft" rot nachlasieren. Mal sehen wie die dann wirken (werd ich berichten).

Aber noch lieber eben hätt ich die Schwarz/Roten von FIFFT... Verdammt "iha" , ich glaube wir suchen dasselbe...

Gruss Sven

Zitat von "Katzenjammerkid"

Hab hier ein Foto von Alex ihren 190er sie hat die ROT/Schwarzen drauf

Gruß Jürgen

Hallo, wären die zu verkaufen!? Oder Tausch gegen originale ROTE vonn FIFFT!?
    Gruss Sven

Hallo liebe Mercedesfreunde,

Ich löse mal so langsam mein Glühbirnenlager auf bzw. machen wir in der Werkstatt mal wieder Ordnung und da taucht ja so Einiges auf was nicht mehr gebraucht wird oder schon lange "den Laden hütet" :) wie z.B. hier die ein oder andere Glühlampe!

Als da wären:

2 Stk.
    H4 "Allwetter" 12V 60/55W E13 (mit leicht bläulich-lila schimmernder Beschichtung und -eben gerade für Herbst u. Winterzeit sehr gut geeignetem- höherem Gelblichtanteil im Abblend-u. Fernlicht), Neu aus Grossverpackung.
    Diese sogenannten Allwetter-Glühlampen sind heutzutage garnicht mehr zu bekommen, da der Trend immer mehr zum Blau gefärbten "Xenon-Look" u.ä. Mist geht...

Für das Paar hätte ich gern 10,-€ (inklusive Versand!)

Bilder mit u. ohne Blitz:

Aber auch für die mehr nach "Weiss-Licht" - Begeisterten hab ich noch ein Paar Glühlampen anzubieten:

2Stk.
    FILMER H4 12V 60/55W E13
    Diese haben einen halbflächig hellblau eingefärbten Glaskolben und erreichen damit ein weisslicher strahlendes Abblendlicht. Ebenfalls Neuware.

Dafür hätt ich gern 10,-€ (inklusive Versand!)

Bei Interesse schreibt mir bitte 'ne PN,
    Gruss Sven

Ich sehe das wie "Freddy-W201" ,

Nur Genau solche Diskussionen sollten in diesem Thread eben ausbleiben!

Jemand hat sich mal was dabei gedacht als er das hier eröffnet hat, und im Nachbarforum klappt es ja auch.

Mal ganz abgesehen davon möchte ich meine Erfahrungen ja auch kundtun - ob negativ oder positiv, es hilft den Anderen und baut ja gerade dadurch Vertrauen auf.

Gruss Sven

Hallo liebe Mercedesfreunde ,

Ich hab nochmal positive Erfahrungen zu berichten.

Hab vom "Christian" einen Satz neue Stahlfelgen gekauft.
    Versand war schnell, Verpackung sehr gewissenhaft und die Kommunikation war top!

So sollte das aussehen denk ich.

Gruss Sven aus BRB

NACHTRAG :

Eine zusätzliche Nebelschlussleuchte anzubringen ist ebenfalls nicht erforderlich (wie normalerweise bei Schwarzen Rückleuchten gefordert) , da ich auch diese mittels neuem chromsilbernem Reflektor u. roter Glühlampe Links nachgerüstet hab!
    Normaler weise wären die Nebelreflektoren bei Schwarzen Rückleuchten schwarz - hier beide Chrom.
    Nebelschlussleuchtenfunktion damit wie im Original nur Links.

Gruss Sven

Jo richtig,

hab ich grad im Nachbarforum gelesen :)

Ich hatte die Kombination mal mit 195/45 R16 drauf - und das sah auf meinem Silbernen Benz (mit ebenfalls silbernen Gulli's) so dermaßen "verloren" klein aus , dass ich das wieder verworfen hab.
    Und ich sprech jetzt mal garnicht vom Abrollumfang!

Jetzt hab ich Winterreifen (205/50 R16) draufgemacht auf die Gulli's und diese in Grau metallic lackiert.

215/40 R16 würde wohl wesentlich besser aussehen , ist aber als Winterreifen wohl nicht sehr praktisch (der 205er ist ja schon grenzwertig...) , und vor allem fast nicht bezahlbar [Bekloppt] [smilie=confused-smiley-013.gif] [wow]

Gruss Sven