Sieht höhen -äh, meine tiefentechnisch nach mehr aus nämlich.
Sag mal , was für Reifendimension fährst Du denn da auf Deinen 16' er Sommer Gulli's!?
Das sieht nämlich sehr gut aus...
Gruss Sven
Sieht höhen -äh, meine tiefentechnisch nach mehr aus nämlich.
Sag mal , was für Reifendimension fährst Du denn da auf Deinen 16' er Sommer Gulli's!?
Das sieht nämlich sehr gut aus...
Gruss Sven
Also alles in Matt fänd ich schöner (wie's mal war quasi, Kofferraum und Haube)!
Ansonsten schön Rattig ... ![]()
Sag mal, wie tief is der , original Sportline Fahrwerk?!
Gruss Sven
Herzlich willkommen auch von mir ,
na dann frohes Schaffen - und das mit den Bildern reinstellen hab ich auch am Anfang ewig nich kapiert ![]()
Gruss Sven
Konnt nicht mehr geschwossen werden wa...
Schade.
Hallo liebe Mercedesfreunde,
Ich biete hier einen Satz Rückleuchten in Schwarz von "FIFFT" an.
Die Leuchten wurden für die originalen US-Lampenträger umgebaut.
DIESE SIND ABER NICHT MIT DABEI!
Natürlich können die Leuchten nach wie vor auch mit den originalen Lampenträgern als "ganz normale Schwarze Rückleuchten" verbaut werden (Dann eben ohne Sidemarker-Funktion.)
Die Sidemarkerleuchten sind von Aussen nicht wirklich zu erkennen wenn sie nich in Funktion sind (siehe Bilder).
Absolut neuwertiger Zustand, Lieferung inklusive der Dichtungen!
Preis 49,-€ (inklusive versichertem Versand!)

Gruss Sven
Na von mir natürlich ebenfalls nachträglich Alles Gute zum Geburtstag gewünscht ![]()
[band]
Gruss Sven aus BRB
Das wüsst ich auch gern - sieht gut aus , und nicht nach Baumarktschranz ![]()
Ich kann übrigens Gelbe Leuchtmittel (Glühlampen) nur wärmstens empfehlen.
Allerdings meine ich jetzt das Abblendlicht.
Fahr ich den ganzen Winter über (Achtung, aber ich meine kein 100W EBAY Schrott) , und die sind mit E-Prüfzeichen in Fahrzeugen bis Baujahr '91 in den Serienscheinwerfern zulässig - entgegen jeglicher Zulassungsordnung.
Für die Wintersaison einfach nur super, und als original nur noch sehr schwer zu bekommen - da ja seit '92 nur noch "weisses" Licht zulässig ist als Abblendlicht.
Alternativ :

Aber das ist natürlich nicht erlaubt bei uns, weil eigenhändige Nachbauten ![]()
Gab's allerdings auch wirklich mal original - aber eben nur im Rennsport!
Gruss Sven
Schöne Späne...
Das tut mir leid für Dich. Kann man nur hoffen , dass es zu retten ist...
Gruss Sven
Hey die Seite / Anzeige gibts nicht...
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
Gruss Sven
Hallo Patrick,
Auch von mir ein Herzlch Willkommen hier im Forum!!! ![]()
Sehr schöner Wagen , Hammer Felgenoptik! [yo]
Was man mit Hochglanzverdichten alles so bewirken kann... ![]()
Allzeit Gute Fahrt! [rock]
Gruss Sven aus BRB
Hab ich doch.
NEXEN "N3000" - haben jz 5 Jahre hinter sich, und seinerzeit mal genau 214,irgendwas gekostet. (Der Satz!!!)
Ich finde die ham ihr Geld eingefahrn ![]()
Es liegt ja jetz auch nich am Finanziellen , sondern ich wollt erst nächstes Jahr Neureifen aus dann wieder aktueller Produktion kaufen.
Jetz hätt ich das wegen einem dieses Jahr noch machen müssen, na und das fällt aber jz dank "Reifendicht" aus
Mein nächster Favorit sind die "8000" er von NEXEN. Aber wie gesagt, nächstes Jahr - wie auch ursprünglich geplant. . ![]()
Gruss Sven
Hallo liebe Mercedesfreunde,
Kurz und knapp - es hat funktioniert, kein Luftverlust weiter.
Eine Dauerlösung ist es für mich aber nicht , und ich würde es auch nicht unbedingt weiterempfehlen da es meiner Meinung nach nichts Halbes u. nichts Ganzes ist!
Aber bis zum bald wieder anstehenden Winterradwechsel und der damit mangels ausreichendem Profil verbundenen "Ausmusterung" der Sommerreifen wird es reichen. ![]()
Gruss Sven
Hallo ,
Reifenhersteller ist MASTERSTEEL "Winter plus" , DOT 2209
Die waren nicht schlecht - und es sind KEINE Runderneuerten Reifen.
Gruss Sven
So ,
jetz is "Reifenpilot" der Marke NIGRIN drauf, ging erstmal ganz gut.
Morgen nochmal Luft kontrollieren- dann sehn wir weiter, ob die 8,99€ zum Teufel sind ![]()
Recht habt Ihr ja - mann könnte jetz schon die Neuen Reifen holen - aber ich hätts eben gern mit DOT "**14" ...
Naja und jetz schon Winterreifen erscheint mir zu früh - zumal ich ja diese Sommerreifen noch genau "aufbrauchen" würde jetz die eineinhalb Monate noch - das wird wohl mit dem Reifendichtzeug noch gehn...
Na und mein dritter Radsatz (auch Winterreifen auf 8-Loch Gulli's) steht ja hier im Forum zum Verkauf...
Werd berichten ob's was geholfen hat.
Gruss Sven
Tag zusammen,
Wo ist der Fehler... [wallbasch]

Fürs Flicken zu wenig Profil sagt der Reifenmann meines Vertrauens - mann, ich kauf doch dieses Jahr kein neuen Sommerreifen mehr... [Bekloppt] Nächstes Frühjahr sollte die alte Lady einen Satz Neue ringsrum bekommen!
Hat Jemand schonmal Erfahrung mit "Reifen-Pilot" oder ähnlichem Not-Rep-Sätzen gemacht? Es steckt ne Schraube im Profil, die ich Depp vorsichtig entfernt hab jz...
Grummel...
ps.ich weiss dass die Stossstange hängt ![]()
Wär aber auch reichlich schade gewesen...
Gruss Sven
Mahlzeit.
Ich nehm mal an das wird mal ein echter Hinkucker ![]()
Sehr nettes Birthdaygeschenk!
PS. Sollten die Scheinwerfer schon oll sein , weisste ja wo Du komplett Neue mit gelben Neblern kriegst
- Ansonsten hilft Dir Yagi mit nur gelben Nebler'n ebenfalls fachlich kompetent weiter.
Gruss Sven
Hallo Bianca,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Birthday ![]()
Gruss Sven
Happy Birthday natürlich auch von mir ![]()
Gruss Sven