Beiträge von Paik

hi!
    würde die haube auf einen mopf passen? weiß das jemand? ich hab einen 12/88er in nachtgrün metallic und wenn das spenderfahrzeug von der angebotenen auch aus 1988 ist, kommt als farbe nur nachtgrün in frage. hab leider eine malachitgrüne haube und das fällt auf - obwohl der farbunterschied wirklich minimal ist...
    was würde denn der versand kosten?

hi!
    hoffe, hier kann mir jemand helfen! habe mir vor kurzem einen sehr gepflegten 190er mit erst 74000 km gekauft, der echt das zeug zum oldie hat. allerdings muss ich ein paar optische verbesserungen vornehmen: allen voran die türverkleidung der fahrertür (manueller fh). meine ist schrott - etwas aufgequollen und am fenster abgelöst, was den vorbesitzer auf die tolle idee brachte, das kunstleder einfach abzuschneiden, damit man es auch auf keinen fall kleben kann [wallbasch]
    suche schon seit über einem halben jahr nach so nem teil und finde einfach keins - weder in ebay, noch bei schrotthändlern. bei MB neu bekommt man auch keins...
    bin für tips oder angebote dankbar!

lg paik

p.s. ich bräuchte auch einen vorderen rechten kotflügel in nachtgrün metallic (254)