Beiträge von veli_mr.t

    Hallo Leute,


    mich interesiert es tierrisch ob man den 230 Kompressor Motor mit allem Drum und dran in den W201 bekommt.


    Es gibt die Auto ab 4000 Euro und billiger mit Unfall.


    Theoretisch könnte man doch alles umbauen, oder?


    Danke euch jetzt schon für antworten.


    Nicht das ich das jetzt mache, aber vielleicht in den nächsten Jahren. (Teile Sammeln)

    Also, die Bianca hat recht !!!


    Hab jetzt einen Avantgarde 1,8 mit LPG Anlage von Zavoli, ist ok, aber der kleine genähmigt sich etwas zu viel !!!
    also 13 bis 15 Liter ist einfach zuviel für den 1,8 !!! :(


    Aber ich hatte bei meinem Benz davor auch LPG, ein 2,6 mit Landirenzo Anlage, der lief zwar nicht ganz so rund wie
    der 1,8, aber nahm sich auch nur 15 Liter und das bei fast 50 PS mehrleistung.


    Also ich habe grade getankt, 44,11 Liter 0,65 Euro den Liter bin damit 330 km weit gekommen.


    sind glaube ich irgendwas mit 8,70 Euro auf 100 km das ist inordnung, wenn man überlegt was Diesel allein kostet.


    also für 8,70 kann ich grade mal, oder darf ich grade mal 6 Liter Diesel verbrauchen, und das in einem Benz.


    Wir wissen alle das, das höchstens der 2,0 Diesel schaft wobei mein alter damals sich auch 7 liter nahm mit miikrigen 72 PS!
    Geschweigeden der 2,5 und dann mit Automatik und Klima !!! ich glaube da sind wir schnell bei 9 - 10 Liter Diesel.


    Ich bin echt zufrieden mit LPG, will aber irgendwann auch mal eine Modernere Anlage und nicht diese scheiss Venturi Monopoint Systeme mehr, aber dafür muß ein anderer Motor rein, weil nähmlich der 190er mit mechanischer Einsrtizung läuft der sogennanten "KJ-Tronic". (SCHEISS SYSTEM)


    Kann man eigentlich ohne Probleme ein 230Kompressor verbauen in den 190er ???

    Da sagst du was.


    Ja ich hab dem jetzt mal einen Preisvorschlag gemacht bei Ebay für das Sitzgestell, warte auf ne antwort.


    Und sonnst wollte ich vielleicht mal nach Kerpen fahren, die haben ja auch alles.


    Oder Bianca, wir können auch gerne mal zusammen fahren falls du auch was brauchst, wobei deiner Ist ja ganz fit.


    Dein Kennzeichen ist aber richtig klein was?


    Gruß Veli

    Morgen,


    also ich möchte vorne einen Avantgarde Grill, (da ich einen Avantgarde fahre) welche Angebote im Netz sind zu empfehlen?


    Es gibt soviel Angebote, gibt es eigentlich auch einen originalen Mercedes 190 Avantgarde Grill ???


    Schreibt mir doch was gut aussieht und günstig zu gleich ist.


    Danke gruß Veli

    Hey Leute,


    ich hab heute meinen Benz zugelassen, und direkt meine Felgen draufgemacht 215/40 R17 auf
    AMG Styling II.


    Ich hätte nicht gedacht das es so gut aussieht.


    Top, aber ich glaube der muß vorne was tiefer?


    (wie kriege ich Bilder rein)

    Hallo Leute,


    bin neu hier, hatte schon viele 190er, aber euch habe ich jetzt erst gefunden.


    Also ich hab mir jetzt einen 190er 1,8 Avantgarde Rosso gekauft, der gut ist
    bis auf der Fahrersitz, da hat beim Kauf erst die Rükenlehne gewackelt und als ich
    den ganzen Sitz verstellen wollte ging es nicht.
    Höhe kann ich verstellen, aber halt nicht nach vorne und hinten.
    Als ob was hackt. keine Ahnung.
    Habe halt auch Sitzheizung und Armlehne und so ne Pumpe dran für Lordosenstütze.


    Bitte um Hilfe, oder um Professionelle angebote für Reperatur, das ist nervig !!!



    Gruß Veli