Hallo Bianca,
ich bin zwar nicht Herbert, aber ich antworte mal auf deine Frage:
A1248204610
SCHALTER
FENSTERHEBER, VORN UND HINTEN, LINKS
für 50,99 € beim Freundlichen.
Hallo Bianca,
ich bin zwar nicht Herbert, aber ich antworte mal auf deine Frage:
A1248204610
SCHALTER
FENSTERHEBER, VORN UND HINTEN, LINKS
für 50,99 € beim Freundlichen.
Hallo Günter,
alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Herbert,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Zur Zeit nicht lieferbar.
Hallo Alexander,
alles Gute zum Geburtstag!
...man muß auch früher kommen..
Gruß Jürgen
Aha, interessante Ansicht wenn man keinen Stellplatz mehr bekommt aber trotzdem noch rein gewunken wird.
Wenn alles voll ist, darf kein Einlass mehr erfolgen oder der Eintritt muss erstattet werden. Alles andere ist unprofessionell wenn nicht gar unseriös.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Nur leider ist der Geber nirgends verfügbar.
Hat jemand eine Quelle ?
A2015420304.
Vielen Dank !
A2015420304 Tankgerät 326,92 €
beim Freundlichen lieferbar....
Hallo, ich hätte Interesse an den beiden Querlenker VA, sofern sie noch zu haben sind.
Ich würde ihn behalten.
Hallo Christian,
eine werksseitige Klimaanlage kann man doch leicht erkennen. Ist denn gemäß deiner VIN kein SA-Code für Klima enthalten? Klimanalage ist Code 580.
Hallo Christian,
viel Spaß. Den Kondensator gibt es nicht mehr original. Ich hoffe, du findest einen passenden aus dem Zubehör, wo die Verschraubungen für den Zusatzlüfter passen.
Hallo Alfred,
schau doch mal auf die Rückseite des Schreiben, da kannst du etwas ankreuzen. Dann das Schreiben in den Umschlag und an Rainer.
Automatikfahrzeuge haben keine Markierung für den ersten Gang
Das Alte oder ein überarbeitetes Logo wird wieder kommen.
Gruß,
Udo
Hallo Udo, ich habe noch die Photoshop-Vorlage von dem alten Logo. Wenn es in Größe etc. angepasst werden muss, kann ich das gerne machen. Schreib mich dann einfach an.
Hallo,
wie ist der Zustand von Verteilerkappe und Verteilerfinger?
Sehr schön!
Wusste gar nicht, dass es Gullis in 17 Zoll gibt. Wer hat denn sowas mal hergestellt? Sehen eig aus wie die originalen, nur in groß ...
Meines Wissens sind das Repliken von mb-youngclassics und die 8x17 gibt es seit Juli 2018.
ich bin auch dabei :1f60a:
Habe das WE doch frei bekommen.
Natürlich, was wärst du denn auch ohne Pokal.
Glückwunsch Herbert
Mein 190E 2.0 bekam am Mittwoch ebenfalls die gelbe Plakette und auch ohne festgestellte Mängel.
Moin,
ist richtig. Aber zum einen mag ich diese leichte Betonung der Keilform und zum anderen hoffe ich auch, für ne Weile ohne Aufsetzen des DPF aus der Garage zu kommen.
LG Bianca
Also ich finde die Höhe hinten völlig OK, wenn man das Foto von der Seite betrachtet. Ich würde hinten keine 2er Gummis einbauen. Die 7mm weniger könnten dann schon wieder zu tief sein.
Hallo Christian,
die Sache ist doch ganz einfach. Einen Auspuff montiert man nicht so "nackt" drunter, sondern streicht ihn vorher schön komplett mit Brantho Korrux 3in1 schwanz ein. Dann sollte auch ein Bosal länger halten als normal.