Hallo Moni,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dir geht es gut und bleib gesund! ![]()
Hallo Moni,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dir geht es gut und bleib gesund! ![]()
Also nicht dass es wichtig wäre, aber so ganz hab ich die Logik dahinter immer noch nicht verstanden xD
Die Logik liegt in der Erst- und Zweitserie sowie der gewählten SA. In der Zweitserie wurden die Schalter der Sitzheizung hauptsächlich unten verbaut. Ganz oben in der Mittelkonsole links/rechts war dann ausschließlich heizbare Heckscheibe und Innenraumbeleuchtung.
Jetzt hat es auch meinen S203 an der gleichen Stelle erwischt.
Da er aber schon 19 Jahre alt war, und auch die üblichen Roststellen an den Türunterkanten hatte, habe ich ihn nun verkauft.
Prost denn........
LG Günter
Hallo Günter,
das ist sehr schade, da du den 203er doch sehr gemocht hast.
Ein grandioses Fahrzeug und mit 300 katlosen Pferdchen ein Auto, mit dem man es auch mal richtig krachen lassen kann.
Hallo Ralf,
ein C126 würde mich auch noch reizen.
Du schreibst oben "katlos". Gab es den 560SEC wirklich auch ohne KAT? War er der nicht bereits serienmäßig oder konnte Bruno Sacco als Designchef diesen auch abwählen? Ein anderes Thema ist dann die Zulassung in die Umweltzonen. Jetzt zwar kein Thema mehr, wegen der H-Zulassung, aber davor?
Hallo Ecki,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Toll, ein 190er mit einem CLK-Lenkrad...
Also ich brauche weder EVO's noch Vormöpfe, da ich zwei Möpfe fahre. ![]()
Wie's aussieht bin ich doch nicht dabei...
Ist ein blödes "langes" Wochenende und Hotel(s) ausgebucht.
Wieso? Ich hatte mein Hotel in Worms vor gut 3 Wochen gebucht. Keine Probleme. Soll ich dir eins buchen? ![]()
Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ![]()
Moin
jo.. da sind wir wieder mit Vorfreude dabei
Gruß
Ich auch.
Habe die Übernachtung ab Freitag gebucht.
Das ist kein Sportline Lenkrad! Stammt aus einem W201 Mopf ab 03/91
Hey Leute melde mich nochmal ich finde nirgendswo diese Sicherung kann mir jemand helfen ?
Schau doch mal hier: amaturenbrett und kombiinstrumentwechsel
Im Screenshot des Beitrags ist die besagte Sicherung gelb umrandet.
Ja, für den Temperatursensor Innenraum bei Klimaautomatik / Heizmatik mit Klimanalage.
Hallo Zusammen,
weiß einer die Farbnummer der gesondert lackierten Leiste der Stoßstangen bei der Hauptfarbe Brillantsilber (744)? Die Farbe ist dunkler als das Brillantsilber.
LG
Regina
Hallo Regina,
das dürfte die gleiche Kontrastfarbe 7181 atlasgrau zu Brilliantsilber sein, die beim 190er zur Lackierung der Sacco Bretter verwendet wurde.
Vielen Dank Alex. ![]()
Hallo Michaela,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund. 
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. ![]()