Hi Bodo,
habe ich schon wieder vergessen. Nicht wegen Alzheimer, sondern einfach weil ich nicht nachtragend bin![]()
Hallo Alex, ich bin auch nicht nachtragend, habe lediglich ein gutes Gedächtnis.
Hi Bodo,
habe ich schon wieder vergessen. Nicht wegen Alzheimer, sondern einfach weil ich nicht nachtragend bin![]()
Hallo Alex, ich bin auch nicht nachtragend, habe lediglich ein gutes Gedächtnis.
Hi Bodo,
Die sind ja nicht alle "gegen" unseren Verein, sondern haben sich nur anders entschieden
![]()
Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich möchte nur an die abfällige Bemerkung seitens des 16V Clubs im Zusammenhang mit unserer Anerkennung erinnern.
Stimmt, unbeliebt macht man sich mit seiner eigenen Meinung nicht, aber gut? M.E. Thema verfehlt, lieber Bodo.
LG Bianca
Vielen Dank für deine Einschätzung, Bianca.
Hallo zusammen,
Es gibt ja nunmal auch Leute, die mit unserem Verein nichts anfangen können und trotzdem W201 Fans sind bzw. anderen Vereinen angehören. Und darauf zielte das geplante Treffen ja ab.
Lieber Alex,
genau das ist ein Punkt, den ich nicht verstehe. Klar, niemand kann gezwungen werden, Mitglied unseres Clubs zu werden, aber diesem mit Ignoranz zu begegnen, nur weil man mit dem Verein "nichts anfangen" kann, erschließt sich mir nicht.
Insofern stößt dieses Verhalten bei mir etwas sauer auf.
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt mache möchte ich folgendes anmerken.
Der W201e.V., jetzt sogar offizeller MB-Markenclub W201/C-Classe-Club Deutschland, veranstaltet jedes Jahr ein Jahrestreffen. Auf diesem Jahrestreffen habe ich von der sogenannten "Kasseler Bande", mit denen, wie du Bianca sagst, ja so gut lachen kann - noch nie jemand gesehen. Eigentlich schade, weil ich so gerne lache.
Von daher...brauchen wir wirklich ein weiteres goßes Massentreffen neben dem Jahrestreffen des Clubs? Wie wäre es denn, wenn die Schmerztablette und all die anderen Herrschaften mal auf unserem Jahrestreffen erscheinen würden?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag
Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank nochmals für die Kekse.
Übrigens griffen 75 % der Teilnehmer zum Cordon bleu - das ist aber auch lecker!
Soll das bedeuten, ich muss auch mal dort hin kommen um es zu probieren?
Edith meint noch: ausserdem sind die EVO ja alle kaputt, handgerissen
Stimmt. Von daher wäre solch ein EVO für mich schon mal gar nichts.
Habe mir aber sagen lassen, in so einen EVO kann man auch Automatik einbauen.
Was will man mit einem Fahrzeug ohne Innenausstattung, zumal eine schwarze Sportline Lederausstattung mit Sitzheizung und elektrisch verstellbaren vorderen Sitzen nicht so einfach zu beschaffen ist.
Hier die Details des Fahrzeugs für alle, die Interesse haben:
FIN WDB2010361F742797
Modell 190 E 2.5-16
Motornummer 102992 10 000101
Getriebe 717404 00 021253
Auftragsnummer 0 0 571 11071
Ort der Bestellung SCHWEIZ
Innenausstattung LEDER ANTHRAZIT (271)
Lack 1 BLAUSCHWARZ - METALLICLACK (199U)
Baujahr 1990-05
SA-Code
221 FAHRERSITZ LINKS ELEKTRISCH VERSTELLBAR
222 FAHRERSITZ RECHTS ELEKTRISCH VERSTELLBAR
240 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
412 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH MIT HUBEINRICHTUNG
430 KOPFSTUETZEN IM FOND LINKS UND RECHTS
580 KLIMAANLAGE
593 WÄRMEDÄMMENDES GLAS, RUNDUM, HEIZBARE HECKSCHEIBE, EINSCHEIBENSICHERHEITSGLAS, BANDFILTER
620 FAHRZEUGE MIT KATALYSATORTECHNIK
630 ECE - WARNDREIECK
800 MODELLJAHRWECHSEL, DIE LETZTE ZIFFER ZEIGT DAS JEWEILIGE NEUE MODELLJAHR AN
812 HECKLAUTSPRECHER
823 SCHWEIZ-FAHRZEUGE ZUSATZTEILE
873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
876 TÜRKONTAKTE FONDTÜREN UND LEUCHTE ÜBER HECKSCHEIBE
So, es geht weiter....
Der Lackierer war fleißig und hat die Schleif-/Abklebearbearbeiten nun fast abgeschlossen.
Hallo zusammen,
ich möchte den Thread mal wieder hoch holen, da sich bei meinem 2.6er aktuell mal wieder etwas tut.
Was war zwischenzteitlich geschehen:
1. Thema Motorüberholung
Im Oktober 2016 wurde von einem lieben Vereinskollegen mit sehr viel Enthusiasmus und Engagement überholt. Der Vorgang ist in dieser Bildergalerie zu sehen.
2. Thema Lackierung
Aktuell wird das Fahrzeug lackiert. In der letzten Woche wurde das Fahrzeug dann dafür vorbereitet und "gestrippt". Am letzten Samstag ging das Fahrzeug dann per Trailer zum Lacker:
So langsam geht es im Rahmen der Vorbereitungen voran:
Sobald die Lackierung fertig gestellt ist, werde ich wieder Bilder einstellen.
Super Kombination (Automatik, Klima, Schiebedach).
Der Käufer hätte ihm damals noch eine lange Mittelkonsole spendieren sollen. Die 250 DM hätte ich dann auch noch übrig gehabt.
Wäre das nicht noch was für dich, Christoph? So ein Vormopf mit Vergaser stünde dir gut.
Hallo zusammen,
ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben. Es hat mich sehr gefreut.
Hallo Michaela,
alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Ehrentag.
Ich werde um Löschung der Beiträge bitten - das hier ist für mich eine Art Bautagebuch und kein Kinderfasching.
Hallo Olli,
ich lasse die bisherigen Beiträge hier mal stehen, sofern keine neuen dazu komen. Sonst heißt es wieder wir zensieren.
Hallo Günter,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.
Hallo Herbert,
alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit.