Beiträge von BodoM
-
-
Mach doch hinten ein Schild an die Scheibe: History Car, bitte nicht einsteigen!
-
Hallo Christian,
laut deiner Angaben hatte das Originaldach ein Schiebedach. Hast du jetzt auch ein Ersatzdach mit Schiebedach bekommen? Wäre ja cool, wenn dadurchder eigentliche Originalzustand wieder hergestellt würde.
-
Da fahr ich lieber zu einem Treffen, führe nette Gespräche, danach fahre ich wieder nach Haus, mach die Tür zu und lass den Rest draußen.
Gruß Stephan
Schön, und diese Erkenntnis war ein Beitrag mit provokanten Fragen wert?
-
Udo, du hast bestimmt ein eingebauten Tanzspiegel, der folgt dem Beat
-
Hallo buron876,
du hattest das Thema ja auch so im .com eröffnet.
Hier nochmals die Frage: Wie ist der Zustand deiner Motorlager?
-
Hallo Arnold,
das Easy Klima Zeugs ist jedoch kein echtes R134a, sondern irgend ein Kohlenwasserstoff Ersatzgas. Ich kann mir daher nicht vorstellen, daß es die identische Kühlleistung ergibt.
-
Moin,
ich wußte gar nicht, daß es neben dem Hattinger Stammtisch noch einen Weiteren gibt...Merkwürdig..oder der Nachhall der letzten JHV?
LG Bianca
Tja Bianca, die Frage kann sich jetzt sicher jeder selbst beantworten.
-
Sehr schön, Automatik und Klima.
-
Hallo Marvin,
das originale Kühlergrill ist bei MB noch lieferbar, leigt jedoch so um die 500 € ! Bei der Streuscheibe weiß ich es nicht.
Dennoch, soviel sollte dein Auto ja noch wert sein, um sich ein OEM Teil bezahlen zu lassen.
-
Hallo Arnold,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Ganz erhrlich, mich interessiert das Spiel nicht die Bohne..
-
Christoph, jetzt hast du einen fahrenden Spiegel, oder?
-
Ja, bei einer Teilkaskoversicherung ist der Selbstbehalt in der Regel 150 €, wenn nichts anderes vereinbart ist. So ist es zumindest bei mir. Somit zahlst du für einen Scheibentausch dann 150 €.
-
Glückwunsch Christoph!
Die blaue Plakette hat der 2.3 meines Vaters letzten Monat auch bekommen.
-
Hallo,
der Wiederbeschaffungswert dürfte bei dem Wagen doch locker bei 6.500 € anzusetzten sein. Notfalls ein Gegengutachten erstellen lassen, bei denen die auch Classic-Data Bewertungen erstellen. Was der Gutachter der gegnerischen Versicherung meint, ist unerheblich. Für die sind unsere Autos eh nur noch Schrott wert.
Abgesehen davon, Anzeige gegen diesen Typen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenberkehr. Mit Handy am Ohr fahren geht gar nicht. Such dir einen geeigneten Anwalt, der das Thema voll ausreizen kann. Danach wird der Typ sicher nicht mehr mit Handy fahren.
-
Hallo,
nimm ein geprüftes Gebrauchtteil aus der Bucht.
-
Ich sehe das so wie Uli.
Draußen Sitzen ist heute etwas für die Kaffeetanten. Ab 18 Uhr wird es aufgrund der Lufttemperatur und dem Wind schon wieder ziemlich kalt.
-
Hallo Alexander,
ich will dir nicht zu nahe treten und auch nicht bevormunden. Ob sie ab Werk sind oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle, sondern nur was der TÜV akzeptiert! Die Felgen tragen 185/65 Reifen, wie vorgesehen und sind noch nie beanstandet worden. Das war meine Kernaussage. Das zum Thema "fahren dürfen".
-
Also es sind 6 1/2 x 15 ET 48 Felgen mit der Nummer 1244010802. Darf ich die überhaupt fahren?
Natürlich. Genau diese Felgen sind bei dem 2.3 meines Vaters schon seit dem Kauf montiert. Haben auch nie Probleme gemacht und sehen auch super aus.