Interessant, daß man für dieses "Restaurationsobjekt" noch 5.500 € haben möchte... So wie das Teil aussieht, gehört es eher in die Müllpresse.
Beiträge von BodoM
-
-
Hallo Christoph,
nein konnte man nicht. Es gab nur FH vorne oder FH 4-fach.
Die Löcher für die FH vorne sind an der falschen Stelle gefräst. Warum dann auch der Schalter für die Kindersicherung gefräst wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Hallo,
das ist der Schalter für die Kindersicherung der hinteren Fensterheber.
-
Hallo Bianca,
du hast es gut, kannst dir einfach das Klimagerät schnappen und anschließen.
Für das neu Befüllen meiner Klima beim CLK wollte MB letztes Jahr knapp 200 € haben, das habe ich dann sein gelassen. Die Jungs bei ATU haben ja die gleichen Geräte und Standardprogramme die damit durchlaufen und wurde dann für 79 € erledigt. Ich war nicht der einzige Mercedes.
-
Hallo,
was guckt ihr denne alle so grimmig?
Naja, gestern war ja auch nicht so ein toller Tag, wenn man mal nach Berlin sachaute...
-
-
Mit blauen Keramik-Sicherungen kann ich dich tot werfen.
-
Super Arnold, Herzlichen Glückwunsch zum H.
-
Ja genau
Und ich dachte, die Bayern fahren nur BMW.
-
Was für eine Sensation...ein Steuergerät auf "Verdacht" tauschen gehört doch zum Tagesgeschäft. Ausbauen und rütteln kann man auch selbst, dazu benötige ich VOX nicht.
-
Super Horst
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und natürlich auf den chicken w126.
-
Hallo Oli,
das mit den 2 Hochzeiten kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Gruß
BjörnHallo Björn,
es gibt eben Menschen, die offensichtlich mit ihrem Leben etwas überfordert sind.
-
Hallo,
HBZ = Hauptbremszylinder
-
Ich möchte nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Hoffentlich ist das nachvollziehbar.
Gruß
Oli
Du ärmster aber auch. Ich habe großes Mitleid mit dir. Vielleicht wird dir der Vorstand ein Haltewinkel aus der Nachproduktion verkaufen, damit du nicht auf zwei Hochzeiten tanzen musst.
-
Hallo,
hast du BOSCH oder Hella Scheinwerfer? Falls Bosch, kannst du die Reflektoren aus den USA nehmen.
-
@Bodo: in einem Forum ist es völlig legitim beim selbsterwählten Nickname genannt zu werden. Ich denke dieser “Tonfall“ ist daher (vorallem als Mod) nicht angebracht.
Gruß Marco
Hallo Marco,
was in Foren "legitim" ist, entscheiden offenbar die User selber. Was dabei so alles heraus kommen kann, haben wir nur zur gut erlebt.
Mein richtiger Name steht in meiner Signatur. Wenn man mich also anspricht, erwarte ich einfach das auch dieser verwendet wird. Der von dir erwähnte Nickname wäre nur dann angebracht, wenn kein Rufname in der Signatur angegeben ist.
-
Hallo, ich heiße Bodo, nicht BodoM.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Ist ja schön das du VOX in einer Werbesendung unterstützt. Interessanter wäre zu erfahren, was denn nun die Ursache war bzw. repariert werden musste.
-
Hallo,
meines Wissens geht der Blinkstromn durch den Warnblinkschalter zum Lenkstockhebel. Wenn die Warnblinker funktionieren, ist nicht die Sicherung das Problem. Mess mal am Lenkstockhebel. Vermutlich sind da die Kontakte durchgeschmort oder defekt.
-
Jo, die Käufer hatten 1977 einen bemerkenswerten Geschmack: Froschgrüne Außenfarbe und innen grüner Velours. Wer es mag....
Ein solches Auto würde bestimmt gut zu Herrn Hofreiter passen.