Komme auch, mein erstes Treffen [yo]
Name: Jan
Personen: 1
Fahrzeug: 190 E 1.8
Anreise : Samstag
Tagesgast : Ja
Komme auch, mein erstes Treffen [yo]
Name: Jan
Personen: 1
Fahrzeug: 190 E 1.8
Anreise : Samstag
Tagesgast : Ja
Hallo
geh zum freundlichen und kauf dir ein paar neue Deckel.Die kosten 7€ das Stück.
Gruß
Danke für den Tipp, werd ich mal machen, hab ja ne Mercedes-Niederlassung relativ in der Nähe.
Zitat von "lerch"Nun wirkt er standesgemäß
Gruß
Martin
Danke [yo]
(Bitte mal deine PNs im w201.com lesen [klatsch] )
Wieso? Das Zeug wird im Internet überall als "Geheimtipp" angepriesen... [ALDI]
Hat auch gut geklappt, schön einwirken lassen und dann abspülen und mit nem Lappen nachwischen. Ein paar Lackabplatzer rund um die Nabendeckel sowie Kratzer und Abschürfungen waren eh schon drauf, da werd ich auch nicht viel gegen machen.
@cruiser: Nene, ich brauch keine Hochglanz-Blingbling-Gullis, nur waren die halt total siffig und vergilbt. Jetzt sind die eigentlich ganz gut sauber geworden, bis auf 2 Nabendeckel - da will der Gilb einfach nicht weggehen. Jemand Tipps? [smilie=hubba.gif]
Endlich "richtige" Sommerfelgen [klatsch]
Dazu gleich neue Reifen weil die alten ziemlich spröde wurden, wirklich ein viel besseres Fahrgefühl - leiser, laufruhiger, weicher
Sind zwar vom Zustand her eher mittelmäßig, aber bei 150€ für 5(!) Gullis konnt ich nicht nein sagen. Werde zumindest den Schmodder mit Hochdruckreiniger und Backofenspray so gut es geht entfernen.
Nach der ersten Felgenreinigung:
Die Tage werden dann die letzten Schmodderstellen versorgt. Leider sind 2-3 der 4 Nabendeckel ziemlich vergilbt, gibts da ein Hausmittelchen, oder muss ich die irgendwo neu besorgen?
Wollt heut meine Gullis draufziehn lassen, Radbolzen sind die falschen... also nochmal bis morgen warten.
Sieht echt gut aus von hinten
Ich hätte auch ein Wehwehchen zu Versorgen, meine beiden Kilometerzähler sind stehengeblieben... da müsste mir eventuell jemand helfen nach dieser Anleitung.
Meint ihr das ist vor Ort gut machbar?
Autsch, mein Beileid... und der hohlen Fritte hätte ich ihr Eis aus der Hand getreten [1hammer]
Zitat von "Turbo-Sucher"
dann hab ich die Karre noch poliert
Was sind das genau für Felgen? Find ich richtig scharf [yo]
Steht sehr schön da, Gullis passen echt toll zu weiß.
Hab mir gerade nochmal deine Fotogalerie angeschaut. Wirklich einer der schönsten und gepflegtesten 190er die ich kenne. Hoffe das gute Stück lebt noch lange!
Glückwunsch zu Haus und Gemahlin [yo]
Die Felgen machen wirklich was her.
Ahh ok, ist komplett an mir vorbeigegangen.
...und solange es kein Großeinsatz wegen gebrochener Deichmauer ist [smilie=Muhahaha.gif]
War am WE aber auch nicht wirklich direkt in der Stadt sondern eher im Umland unterwegs.
Was war denn da genau los?
Hm, eigentlich nicht wirklich. Nur 1-2 Feuerwehrwagen aber nichts vom THW.
Verdammt... wir waren uns nicht sicher wie es richtig rum war, ich lag scheinbar falsch. [fresse]
Werd ich morgen mal korrigieren.
Schönes Auto, die zwei Regenbilder würden sich gut als Wallpaper machen!
Das Radio gefällt mir auch gut, fügt sich sehr gut in den Innenraum ein.
Grüße ganz aus der Nähe [smilie=hubba.gif]