Willkommen im Forum und im Rauchsilber-Club [yo]
Beiträge von pnshr
-
-
Bis auf die weißen Blinker ganz schick, das Lenkrad hat was.
Gruß
noch ein Jan [yo] -
Richtig geile Farbkombi!
Das mit Barockfelgen oder Gullis... [wow]
-
Bis jetzt bin ich nicht wirklich "Opfer" von diesen Neid-Zerstörungen geworden. Hab mal aufm Parkplatz ne Tür in meine Fahrertür geknallt bekommen (in meiner Abwesenheit, Fahrerflucht natürlich) und dem Vorbesitzer wurde der Stern geklaut.
Ich wohn allerdings auch nicht im letzten Ghetto [lach]
-
Zitat von "SPORTLINEfahrer"
Soooo, also die meine ich jetzt aber nicht mit "Insektenaugen..."
Die da oben hab ich ja noch nie gesehn - sind zwar auch nicht schön , aber lange nicht so schlimm wie die , die ich meinte. (Gibts bei EBAY , mit gefühlt "tausend" Kammern und DE-Linsen, als Klarglas und auch in Schwarz usw...) brrrrr
Gruss Sven
Sowas? -
Ohne Bilder wird das nix...
-
Die Rechtschreibung sagt schon alles...
-
Die Tröte seh ich ja jetzt erst [wow]
Was da der TÜV zu sagt? [klatsch]
-
Armer W123...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://imgur.com/a/l4YtH">http://imgur.com/a/l4YtH</a><!-- m -->
Frage mich wie sowas passieren kann. Haube nicht richtig zu? [1hammer]
-
Hi Sven,
das klingt gut. Ich werd Deine auf jeden Fall anbringen und mal ausgiebig testen (sieht nach zeitgenössischem Zubehör aus? So von der Packung) und ich denke mal dass ich das ganze auch ohne Anleitung irgendwie hinkriege - so viele Teile sind ja nicht dabei.
MfG
Jan -
Armes Brummbrumm
-
Waren deine denn original MB oder auch solche Nachbauten?
Ich denke mal Mercedes-Qualität ist da natürlich im Vorteil, selbst bei geschraubten Klemmen.
-
Hm, ach scheiße [wallbasch]
Danke für die Hinweise [yo]
-
Leute, so wie ich das sehe wird da nix in die Karosserie geschraubt, sondern geklemmt, die Schrauben sind nur dazu da die Klemmen festzuziehen.
Ich mach mir doch keine Löcher in die Kiste [1hammer]
Werde berichten wenn die Teile angekommen sind. [yo]
-
Ich auch - mit den Winterreifen auf (runtergerockten) Stahlfelgen hats was rattiges [yo]
-
Wäre super! Gerne auch per PN.
-
Suche Schmutzfänger (bitte Originale) für den W201 Mopf, hinten.
Zustand muss nicht neuwertig sein - einfach mal alles anbieten! Müssen auf Mopf passen, also auch auf Sakkobretter!
-
Ich weiß nicht, find das irgendwie richtig schlecht - gewollt aber nicht gekonnt.
Die überlackierten Türgriffe allein, bäh... [lach]
-
Armes Auto [wallbasch]
Ich überlege auch mir irgendwas in den Kofferaum zu packen für den Winter (mein 1. Winter überhaupt mit Führerschein/Auto). 100kg müssen nicht sein, meint ihr 50kg bringt auch zumindest etwas Besserung?
Dachte an 2 Säcke Erde/Rindenmulch/Streusalz oder so.
-
Bei gutem Wetter (= kein Regen) werd ich vielleicht spontan mal vorbeischauen. Hoffe das macht der Orga dann keine Probleme?