Na ja,gute Idee,aber die Seite ist auf russisch/englisch und meine Fahrzeugnummer kennt er nicht,ach schade.....
Beiträge von nils lange
-
-
ey super danke danke danke,jungs ihr seit klasse,nils
-
Hallo Leute,
ist vielleicht ne blöde Frage,aber wie bekomme ich eigentlich den Farbcode meines Wagens raus???
Also das problem ist folgendes,
letzte Nacht hat man mir die Radlaufverplankung hinten links geklaut.
Hätte ja nie gedacht das das einer macht,aber egal.
Jedenfalls hat ja die Verplankung oder Beplankung eine andere Farbe als der Wagen an sich.
Wie bekomme ich den nun diesen Farbcode raus,oder wie bekomme ich den Farbcode raus,von meinem Auto.
Und hat jemand eine Idee wer das günstig verkauft???
Bei ebay wollen die im Schnitt so 25 euro haben,für nen gebrauchtes Teil.
Bin zwar nicht geizig,aber für nen gebrauchten Artikel ist das eigentlich etwas krank,ODER?
Also,über jede Hilfe würde ich mich freuen,
gruß aus Berlin ,Nils -
Hallo Leute,
ich habe schon nach ähnlichen Fällen hier geguckt jedoch nischt gefunden.
So hier mein Problem:
Vor 2 Monaten,wir hatten in Berlin 35 Grad,hat mein Kühlwasser gekocht und ist natürlich voll ausgelaufen,und das im Stau Richtung Kreuzberg.
Jedenfalls bei Taxi Teile neuen Thermostat gekauft eingebaut,Wasser nachgefüllt,usw.
Letzte Woche bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und dachte mir,hey fahr ich doch am Montag nach Kreuzberg ,mir bei CoreTex eine Cd kaufen.
Auf dem Rückweg fing natürlich an das Wasser zu kochen,aber ich bin ja vorbereitet,hatte von damals noch 3 Liter Wasser im Auto,hey man kennt sich aus:-)
Naja jedenfalls habe ich mir heute erstmal ein neuen Thermostat gekauft,eingebaut,Kühlflüssigkeit und Wasser nachgekippt,Probefahrt alles chic.
Aber so nach einer Stunde ist der Wagen doch recht heiß geworden,also definitiv über 90 Grad,und ab und zu hat auch die Temperaturanzeige krasse Sprünge von 70-90 Grad gemacht.Ich habe dann auch mal die Heizung bei den sommerlichen Temperatzen auf volldampf gemacht und den Wagen im Stand mal etwas höher laufen lassen.
Also es scheint so als ob es so ok ist,bin aber der Meinung das da irgendwo ein Problem noch vorhanden ist weil sich die Temperatur so bei 90 grad einpendelt
Meine Frage ist halt ob 90 Grad ok sind weil ich der Meinung bin das sich meiner immer so auf 80 grad stand.Und dazu kann es überhaupt sein das ein Thermostat nach 2 Monaten wieder ne Macke hat.Lustig ist halt das ich gerade 500 Kilometer in Urlaub gefahren bin und wieder zurück,ebenfalls mit Stau richtung Flensburg und da war gar nichts,alles top.Mensch ich habe ja auch keine Ahung von Autos,aber irgendwie gibt es da noch so ein Sensor,Stecker irgendwo,habe dazu aber nichts bei "Jetzt helfe ich mir selbst"gefunden.
Also vielleicht kann mir ja jemand helfen...........Achso das lustige an der ganzen Geschichte ist das der Motorhauben Öffner aus Plastik,der am Grill,beim erstenmal abgebrochen ist,und jetzt beim 2 mal wieder,ey die Hube jedensmal mit der Spitzzange zu öffnen ist voll beschissen.Aber bei Taxiteile gabs Ersatz,aber nur für den 124,hat einer zufällig ne Idee wo man den den Plastikhebel,lange version für nen 190er günstig bekommt(gut bei Mercedes,aber soll ich da mit meinem 190er vorfahren:-)
Also ,ruß aus Berlin Nils