Hallo Marvin16x Danke für den Willkommensgruß
..........
Sorry für die späte Rückmeldung, war ein paar Tage unterwegs und somit kein Internet.
Habe einfach kurz, ohne besonderen Hintergrund zu suchen, auf die schnelle ein aktuelles Foto eingestellt.
Hallo Marvin16x Danke für den Willkommensgruß
..........
Sorry für die späte Rückmeldung, war ein paar Tage unterwegs und somit kein Internet.
Habe einfach kurz, ohne besonderen Hintergrund zu suchen, auf die schnelle ein aktuelles Foto eingestellt.
Zitat von "oberst234"Herzlich willkommen im Forum, für einen Fotografen sind es sehr wenig Bilder. Wie die eingefügt werden ist im Forum zu lesen.
Eine helfende Hand wird sich im Forum finden.
Danke für den Willkommensgruß.
Welche Bilder sollen es denn sein? Die von den Mädels unterliegen dem Persönlichkeitsrecht, die darf ich nicht zeigen.
Bilder vom Benz stammen noch aus der Zeit, wo er noch jung und hübsch war, allerdings noch analog fotografiert. Seit liebe Mitmenschen sich berufen fühlten, zur verschönerung des Autos diesem Kratzer zuzufügen und ihre Türen seitlich in den Waagen zu drücken, um sich zu Verewigen, ist die Begeisterung den Wagen zu fotografieren bei mir abhanden gekommen.
Hallo zusammen, ich bin aus Saarbrücken und neu hier im Forum.
Wie ihr schon an meinem Avatar seht, liegen bei mir die Interessenschwerpunkte und Kenntnisse in der Fotografie. Das Schrauben am Auto ist nicht so mein Ding, zum einen fehlen mir fundierte Kenntnisse, zum andern bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage arbeiten über Kopf auszuführen und somit immer auf fremde Hilfe angewiesen.
Über das Fahrzeug selbst, 190 2.3 Automatic und Klimaanlage (leider ohne Funktion, da das Kältemittel nicht mehr zugelassen ist und ich es einfach verpennt habe, die Klimaanlage rechtzeitig umrüsten zu lassen) Das Fahrzeug habe ich im noch gerade eingefahrenen Zustand vor 18 Jahren gekauft, bis auf diversen Austausch von Verschleißteilen gab es bis heute keine technischen Ausfälle.