Beiträge von nitrofoska

Hallo,

biete hier meine original AMG Felgen an.
    Steige auf andere Felgen um.

7,5J x 17 ET35.

Die Felgen passen auf viele Mercedes Benz

Auch besonders schön auf den W201

Die Felgen wurden vor ca einem halben Jahr hochglanzverdichtet. Sie laufen rund und haben keine Schäden.

Wenn gewünscht komplett mit Reifen 215 / 40 ZR17 .. Sind nur ca 4.500km gelaufen. Haben noch ordentlich profil und noch nicht mal 1 Jahr alt.

Felgen sind frisch gewuchtet.

Versand inklusive.. Bei Abholung - 50€

Preis für die Felgen 900€ VHB

Inkl. Reifen 1030€ VHB

Zitat von "Volker"

Ist sie in der Tat, jedoch nimmt mir die Reifenbreite ( 215'er in meinem Fall ) zuviel Leistung! [wow]

Habe jetzt auf 16" & 195'iger "zurückgerüstet"!!! [coyote]

Grüße
    Volker

Da kann ich leider nichts dazu sagen. Bin den Wagen bis jetzt nur mit den 215ern auf den 17 Zöllern gefahren.

Bin jedoch mit der Leistung voll zufrieden.
    Fahre meistens gemütlich. Aber wenn ich mal das Pedal durchdrücke geht er schon ordentlich vorwärts.

Gruß

Hallo Maka,

Der Wagen fährt sich schön mit 17 Zoll.
    Kritisch wird es erst ab 18 Zoll.. (Meine Meinung) und das auch nur bei Schlaglöchern / Bordstein etc..
    17er sind voll Alltagstauglich.

Was meinst du mir "Fahrwerk neu abstimmen" ?
    Ich habe keine einstellbaren Dämpfer oder Federteller.

Ich fahre ein H&R Sportfahrwerk mit Sportdämpfern von LOWTec. Eingestellt habe ich natürlich Sturz und Spur nach der Änderung am Fahrwerk.
    Wenn du jedoch am Fahrwerk nichts änderst und nur andere Felgen fährst, kann ich mich nicht vorstellen, dass hier etwas verändert werden muss..

Gruß

Nitro..

Zitat von "CommanderBenz"

Der Golf hat ja sogar die Chromstoßstangen. Sehr Nett! Das sind aber keine BBS RS die da drauf sind, oder?

Nein Sind 6,5 X 15 BBS RM (Zweiteilig) mit Poliertem Bett und gefrästen Deckeln, Japan Emblem in Rot. Der Golf ist soweit original bis auf Fahrwerk und Felgen. Baujahr 1976. Keine Gurte hinten. nur 1 Aussenspiegel, keinen Wischer hinten, kein Radio ... also nichts nachgerüstet oder Umgebaut. So wie er vom Werk kam. Sogar Originallack...
    1,6 L mit 3 Gang Automatik....

Gruß

Danke euch allen.

Ja der Lack ist echt noch Top. Nichts Zerkratzt etc. kein Rost. Deswegen hat es sich auch gelohnt diesen zu nehmen.
    Ich komme aus Münchberg in Oberfranken. Arbeiten gehe ich in Kulmbach.

Gruß

Danke auch euch 2.

Felgen mussten sein. (Hochglanzverdichtet)
    Ich stehe nicht so auf ATU - Felgen . Deswegen kamen nur diese klassischen Felgen in die nähere Auswahl.

Radio ist nun auch bestellt.
    Becker Indianapolis 7920 [rock]

Gruß

Nitro

Danke Danke,

Rost ist kein Thema an dem Wagen, da wie gesagt nur im Sommer gefahren und bei mir auch wieder Saision 05-09 .
    Ich habe echt selten einen solch schönen Wagen von unten gesehen.
    Trotzdem habe ich natürlich Vorgesorgt.

Ich schwöre dabei auf Fluid Film und für den Rest durchsichtiges Wachs !

Gruß

Nitro

Hallo Zusammen,

ich wollte mich hier auch mal vorstellen.
    Ich bin 24 jahre alt und komme aus Oberfranken.
    Eigentlich bin ich VW Schrauber, habe aber zur Abwechslung mal ein Auge auf den Stern geworfen.
    nach längerer Suche habe ich nun endlich auch meinen 190er gefunden.

Es ist ein 2.6er 190E , Laufleistung 102.000 km , Rauchsilber, Sportsitze Teilleder

Spendiert habe ich Ihm..
    ein paar H&R Federn mit Sportdämpfern, AMG Räder von der C-Klasse mit 215/ 40 R17 Gummis, Holzlenkrad Raid 5, Radio fehlt mir noch (soll aber ein Becker werden),
    Dunkle Hella Rückleuchten (Noch vom Vorbesitzer.. Bin mir unschlüssig ob die bleiben), Graue Blinker

Sehr gepflegt und nur als Sommerfahrzeug vom Vorbesitzer bewegt.

Hier mal 2 Bilder:

Hoffe er gefällt.

gekauft hatte ich den Wagen mit einem "kleinen" Unfall und Ihn wieder gerichtet für mich.
    Ich fahre jetzt die erste Woche den Wagen und bin sehr zufrieden mit der qualität und der Verarbeitung im Baby-Benz [daumen oben]

Gruß