Hallo. so endlich Wochenende. die 50 Stunden Bau sind rum. Lohn ist auch da so kann ich mich nun direkt um die Bremsen VA kümmern. morgen dann mal zum MB-dealer bzw teileonkel und bestellen gehen.
Aber nun erstmal fragen beantworten.
Hallo Herbert. Das lässt sich sicher einrichten. wird ja wohl doch etwas häufiger vorkommen das man sich "über'n Weg" läuft.
War mir Klar Pascal das dir das gefällt, ist ja auch rein zufällig dein organisiertes Treffen. PS Das Essen war grauenhaft ![]()
Hallo Unki, nun gut fürs erste reicht so ein schnöder 180PS 3.0 auch. vor so einem bisschen Kabel hab ich als Elektriker die wenigstens Ängste. Klima was is das :D? Ölkühler naja das wäre noch was was einem zum grübeln anregen könnte. Aber an und für sich halte ich sowas eher für harmlose Probleme. Viel eher bin ich zur Zeit gedanklich daran zu gange, wie ich am günstigsten einen C230K bekomme, das wäre so ein kleines Projekt für den 1.8er. Zur Innenausstattung ja. beige ist ein Hingucker, gut meine Sitze haben ein paar Kampfspuren aber gut muss man mit leben können. Dein Blauer hat ja auch beige drin, hab ihn ja gesehen ganz kurz. Ist das eigentlich Nautik? weil ich hatte mit dem Gedanken gespielt Das blaue ausem 2.6er rauszumachen und das beige rein und beim 1.8er umgekehrt. aber ich habs net so gern das es dann quasi 2 mal das selbe gibt ![]()
Hallo Bjoern. Ja wie du schon sagst jedem das was ihm gefällt. mir gefiel er auch so ganz gut, aber die 16ner hab ich nicht mehr und die orangen blinker sind wieder drin. Der "normale" 190er ist mir persönlich einfach zu langweilig. das Lorinser kit gefällt mir sehr gut. ich schau mal das ich demnächst die anderen Bilder alle aufen rechner mach, dann gibt es Bilder vom Heck.
Hallo Bianka, Nein Die Ledersitze waren noch nicht beim Sattler ist originales Mopfleder in Beige. und die habe ich mir in ebay für den unschlagbaren Preis von 70€ ersteigert ![]()
Hallo Rainer, joa sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht ![]()
Hallo Teresa. sicher das ich nenne ihn meist Devour (engl für verschlignen) weil der Tank immer so schnell leer ist. für den blauen hab ich noch kein namen.
gruß Ben