was möchtest du für das momo haben ?
Beiträge von Kevin Mercedes
-
-
Seit 7 Jahren immer noch mein erst Wagen und ohne eigene Unfälle
I love it !
It works !
-
ok
dann ist es jetzt eindeutig
-
Sollte das Teilegutachten nicht eh beim kauf schon dabei sein ??? Warum extra erwerben ???
Aber nette Felgen.
-
Mahlzeit.
Herzlich Willkommen!
Nette Story von dir... ich schließe mich mal Hessebembel an und würde gern mal ein paar Bildchen von deinem Fuhrpark sehen.
Grüße aus dem kalten NRW
-
Mahlzeit zusammen!
Also ich bin so der Elektronischen Musiks bester Freund geworden.
Mit ner kleinen Anlage im Auto macht das auch im etwas dezentem lauteren Zustand richtig viel Spaß.Genre: House,Elektro, Dance Charts, Handsup, Techno. ......
ich könnte das weiter füllen aber ich möchte das jetzt nicht.
Liebe Grüße an alle hier
-
Ach maxx komm schon geb dir nen ruck.
hast doch noch genug da rum liegen
-
@ maxx
die schwarzen neuen fifft [yo]
sind die besten. was möchten sie dafür haben ?????
[smilie=hubba.gif] [smilie=icon_wink.gif] [smilie=woswmann1220.gif] [smilie=wosweihnachtena50.gif]
-
hallo Claus,
in der sonne mit dem weiß auf grün geb ich dir recht. doch unser gewerbe wird meist abends ausgeführt an wochenenden. wenn man nah genug ran geht auf 10 m erkennt man es auch sehr gut. wenn die sonne drauf prallt wie auf den Bildern geb ich gerne recht mit der Lesbarkeit. doch meist steht der wagen abends vor clubs und Diskotheken. da ist es meist dunkler und die weiße schrift liest sich dann deutlich besser als schwarz auf grün. so können spontane kunden die eine unserer shows gesehen haben direkt damit verbinden und sich die notwendigsten details notieren. tags über ist das wiederum beim vorbei fahren absolut richtig das man aufgrund des fonts das nicht schnell lesen kann. doch ist nich nicht alles an Werbung drauf. für mich zählt die optik und der style des autos im vordergrund und die werbung ist nur neben her mit eingebaut worden. quasi das praktische mit dem nützlichen.
viel kommt ja nicht mehr. scheiben schwarz und die heckscheibe bekommt einen klaren Schriftzug mit logo verbunden
somit kann man das wichtigste auch beim vorbei fahren sehen bzw wenn man nachschaut wie die meisten.
danke für die anregung. bin gerne offen für mehr. nehme auch neuebideen gerne noch entgegen was man verändern könnte was euch vllt gefällt.
greetzi
-
top.
danke
SCHÄM !!!!
-
habs kurz danach gefunden
Danke. direkt runter gesaugt. schade ist nur das zu viel weis bei dem Papier drum herum ist bei der pdf datei. sonst könnte ich es direkt zuschneiden und drucken. ist die abe dann trotzdem gültig obwohl die auf weißem Papier sag ich mal gedruckt ist ?
-
und wo finde ich die ?
bzw wie hast du sie genannt oder in welchen ordner ?
-
sehr schickes Dingen
wünsche viele km damit
-
Nehm ruhig den Diesel den 190 E nehme ich sofort ! [klatsch] [lach]
[annieironie]
-
da stimm ich dir zu domi
das gibts wirklich
-
habs mittlerweile kapiert... dieses 70000...
-
[lach] [lach] [lach] maxx12 [lach]
dem ist nix mehr hinzuzufügen
[smilie=Muhahaha.gif]
-
-
Glückwunsch Pascal. ein 2.6 hätte ich auch gern noch.
aber wie machst du das als Schüler einen zweitwagen mit 19 und ich mit 25 hab mit keinem 2.0 l sportline schon gute ausgaben.
hab viel Spaß damit und allzeit gute heile fahrt.
schönes teil in 040 schwarz... gefällt mir richtig gut
-
Wo kann man das denn genau nachschauen und eintragen damit man nach der abe suchen kann...
hast du nen link für mich wo ich dann da das eingeben kann?