Beiträge von FabianL

Guten Tag ,

Ich wollt mal fragen wie das ist undzwar :
    Donnerstag morgen hat er gesagt brems service bitte werkstatt aufsuchen ja alles schön und gut ich mir die hinterachse angeguckt ja ist verschliessen. Vorderachse ist letztes jahr komplett neu gemacht worden .
    Ich dann neue beläge gekauft von ate 55 eurone inc mwst
    eingebaut und fertig
    Nu zur frage der sensor der da dran ist wenn der einmal kontakt bekommen hat bleibt die fehlermeldung dann dauerhaft bis der sensor dann gewechselt wird ?
    Er zeigt mir die meldung immer noch an. Hab den alten wieder eingebaut weil kein neuer dabei lag, ist zwar schon bestellt würd mich aber mal intressieren

Mfg fabian [danke]

So ist nun verbaut. Zwar erst mal mit dem roten bezug aber das ändern wir auch am wochenende.
    Danke an alle die mir geholfen haben und ein ganz dickes dankeschön an den Man1ac goes lunatic für das distanzstück
    [danke]

Danke, das wäre nett und wenn nicht dann muss ich halt nach mercedes :D. Naja 18 euronen - firmenerlass geht ja auch noch, ich will mal hoffen das die diese woche noch ankommt :thumbup: wenn wer den bezug haben will ( mal doof gefragt kann ich den einfach so runternehmen, reisverschluss oder so ,oder muss der aufgetrennt werden ?) Ganz laut hier schreien

Nu hab ich da aber einer Frage.
    1. Ist die überhaupt von den anbeuteilen komplett ? ich weiß macht man eigentlich vorher : P
    2. kann mir vielleicht einer da eine Anleitung geben hab mir grad dieses Video angeguckt http://www.youtube.com/watch?v=LbZmtUHUE1g
    da sieht aber die aufname der MAL anders aus oder ist selbst erklärend wenn ich da vor sitze ?

MFG FAbian

Ja helicoil wird nichts, ich hab keine ahnung hab den vom vorbesitzer so gekauft war damals aber noch ein leichter kühlwasserverlust.
    Und seit neustem drückt er mir das da raus wie blöd . Ich hab mal ein Bekannten um drei ecken gefragt der Baut Motoren Zusammen
    er will sich was überlegen. solange bleibt der Zossen stehn und mal sehen wie ich das wieder fertig bekomme.
    [danke]

Na den bezug wollt ich runter nehmen und meine mutter kann mir einen aus dem stoff machen der sonst in meinem auto verbaut ist : P wenn wer den haben will , vorrausgesetzt ich bekomm die geb ich sie wohl ab :D

Guten Tag,

Ich hab folgendes problem, undzwar hab ich ein gewinde zerstört am zylinderkopf wenn man vorm auto steht;
    Rechts hinten unter der ansaugbrücke ist irgendwie eine 32
    Maulgröse, geht hoch zur heizung glaub ich. Das ist zerstört und mit nachscheiden wird das kein nu hab ich die frage.Wie bekomm ich das wieder richtig dicht ? Gibs da irgend eine möglichkeit ? Hochtemperatur silikon hab ich mir überlegt aber das ist auch nicht so das wahre ?

Bitte um hilfe
    Mfg fabian

Ps 2.0 diesel [danke]

Guten Abend Community,

Also ich will morgen einen Aufpralldämpfer vorne bei einer A Klasse wechseln (Unfall soweit ich weiß) nu hab ich da ne Frage .
    Muss ich da irgendwo drauf achten, mein alter meister sagte die sind nur geschraubt also einfach los nehmen das Gewerks
    herausziehen den neuen wieder rein und fertig oder gibs da irgendetwas zu beachten ?

MFG Fabian

[danke] schon mal im vorraus

So sry das es so lange gedauert hat, hab momentan so viel stress.
    Also es ist schon besser wie am anfang er verbraucht nicht mehr so viel hab aber so das gefühl das er es im überdruckventil rausdrückt wenn er warm ist hab mal mit meinem teileonkel geredet, ich soll mal eine motorspühlung machen und dann mal abdrücken mach ich die tage wenn ich wieder zeit habe
    Mfg fabian

So, hatte heut mal den kompletten unterboden weg hab dann mit einertaschenlampe mal alles abgeleuchtet und so nix gefunden hab dann erstmal alles sauber gemacht so das wenn ich gefahren bin das ich seh woher es geht naja meine 10 km gefahren nach hause dann schnell die pappe weg und geguckt aber war alles trocken. Hmm mal gucken ob ich morgen was seh