Mir liegt sogar die Original-Rechnung der Nachrüstung über einen BOSCH-Dienst vor. 4600 DM seinerzeit... Datum des Einbaus war kurz vor Erstzulassung...
Beiträge von skleiber
-
-
Hallo Gemeinde,
bei meinem W201 mit Klimaanlage habe ich immer noch folgendes Problem. Schalte ich das Gebläse auf Stufe 1, bläst es gleich stark wie auf Stufe 2, Stufe 3 und 4 sind in Ordnung, d.h. eine "leichte Brise" mit Stufe 1 ist nicht möglich, da es schon immer gleich auf Stufe 2 bläst, trotz Schalterposition auf 1....
Ich habe bereits den Vorwiderstand erneuert, ebenso den Schalter ausgetauscht...
Meine Vermutung:
Die Klimaanlage sind bei den Fahrzeugen ja nie ab Werk, sondern "nachgerüstet". Kann hier ein Fehler in der Kabelbelegung erfolgt sein und wann ja? Such ich mir sicher nen Wolf, odeR?
vg
Stephan
-
Hallo,
ich habe leider meinen Umluftschalter geschrottet, als ich die Mittelkonsole zum Wechsel des Lüftungsschalter abmontiert habe.. Er zerfiel in seine Einzelteile, und ich habe nicht mehr alle gefunden, vor allem nicht die Kugel... sprich, ich brauch nen neuen. Aber den gibts wohl sehr selten!?!?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus,
Stephan -
viel Spaß mit dem Baby!!! schöner Wagen! Bitte nicht verunstalten mit irgendwelchen zulieferteilen... Aber paar Gullys würden ihm gut stehen
vg
Stephan -
ich hab vielleicht eine quelle für silberne 190er 2.0 aus Kanada aufgemacht... Allerdings sind die Versandkosten recht hoch. Das Modell kommt dann auf insg. 150EUR...
den EVO will doch keiner...vg
-
hi,
wo kann man diese modelle kaufen??? die von autoart?vg
Stephan -
Interesse, und Bild folgt
-
Herzlich willkommen!!!
-
Hallo beinand,
ich suche nach einem gebrauchten intakten Überblendregler für meinen BabyBenz... Ich hab leider nur die Variante mit 2 Lautsprechern, und würde gerne "aufrüsten" ohne aber das alte Becker-Radio rauszuschmeißen...
Vielleicht ja jemand im Zuge eines Neueinbaus eines modernen Radios den Überblendregler übrig???
Wer den verkaufen will, bitte an mich wenden.... in der Bucht find ich leider nix....
vg
Stephan -
Automatik ist einfach chillig Gute Fahrt mit dem guten Stück!
vg
Stephan -
hab ein paar Fotos in die Galerie
-
vielen Dank Euch Freue mich über den sehr freundlichen Empfang
VG aus Oberbayern -
Hallo alle zusammen,
bin seit heute neu im Forum und Fan des Baby-Benz.
Zum Auto:
Ich fahre einen 190 E 2,0 Baujahr 4/1989
KM-Stand: 143000
Automatikgetriebe
Schiebedach
Klimaanlage
7x15 GullydeckelFahrzeug wird nur im Sommer bewegt
Zu mir:
bin 35 Jahre, verh. und eine Tochter. Komme aus dem Raum Freising und würde mich freuen, Kontakte zu weiteren 190er-Fans in meiner Umgebung zu finden.vg
Stephan