Moin,
hat einer von euch die Kombination 195/60 R15 auf Stahlfelgen 7x15 ET42 oder Gullis 7x15 ET44 eingetragen ?
Beste Grüße
Tom
Moin,
hat einer von euch die Kombination 195/60 R15 auf Stahlfelgen 7x15 ET42 oder Gullis 7x15 ET44 eingetragen ?
Beste Grüße
Tom
Hi T993,
genau, Schiebehubdach meinte ich ;-).
Den von dir vorgeschlagenen Tausch würde ich gern machen. Alles weitere per PN.
Beste Grüße
Tom
Hi Maxx,
herzlichen Dank! Mit den Fotos hast du mir sehr geholfen.
Der Himmel den ich aus einer brasil Innenausstattung habe, ist deutlich dunkler. Dann werde ich mich auf die Suche nach einem cremebeige Himmel mit SHD machen.
Beste Grüße
Tom
Moin,
da ich gerade meinen Mopf Innenraum von Stoff schwarz auf Leder cremebeige umrüste, folgende Frage:
Dach- und SHD Himmel sind die einzigen Teile, die bei der cremebeige Innenausstattung fehlen. Ich habe hier einen Dachhimmel aus einem Mopf mit brasil Innenausstattung. Der Farbton ist ein dunkles beige, das deutlich dunkler ist, als die cremebeige Verkleidungsteile. Ist das bei der Innenausstattung cremebeige korrekt oder ist der Dachhimmel hellbeige und kaum abweichend vom Farbton der restlichen Verkleidungsteile ?
Über die Hilfe der Innenausstattungsexperten würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Tom
... nein, lackiert.
@ Alex: Von welchem Hersteller/Lieferanten stammt der Kunststofflack mit dem du dein Armaturenbrett etc. lackiert hast ?
Beste Grüße
Tom
... danke für eure Fotos. Sehr anschaulich und lehrreich für mich als Anfänger.
Beste Grüße
Tom
Hallo,
kennt ihr eine Bezugsquelle für Rips Fußmatten in cremebeige ? Im Netz habe ich nur graue oder schwarze gefunden.
Beste Grüße
Tom
... danke für die dunkelbraun Infos. Dann werde ich mir das nach der Umrüstung von Stoff schwarz auf Leder cremebeige erst einmal mit dem schwarzen Armaturenbrett und der schwarzen langen Mittelkonsole ansehen und mich ggf. auf die Suche nach den Teilen in braun machen. Den Himmel werde ich voraussichtlich auch noch im passenden Farbton wechseln müssen ... ?
Beste Grüße
Tom
Moin,
welche Farbe haben bei einem Mopf Bj. 1992 das Armaturenbrett und die lange Mittelkonsole bei der Innenausstattungsfarbe cremebeige, schwarz oder dunkelbraun ?
Beste Grüße
Tom
... danke für die Info Matthias, dann werde ich mir das Teil vom Diesel kaufen.
Beste Grüße
Tom
... vielen Dank für eure Informationen. Selbstklebende universal Dämmung gibt es,.Die verwende ich um im nicht sichtbaren Bereich den Innenraum zu dämmen.
Im sichtbaren Bereich möchte ich es gern original haben. Wisst ihr bei welcher Motor/Modell Variante die dickere, hochwertigere Dämmung verbaut wurde ?
Beste Grüße
Tom
Moin Markus,
danke für die Info. Dann werde ich den aktuellen Preis abfragen und das Teil erneuern.
Beste Grüße
Tom
Moin,
kann man die Schaumstoff Dämmung in Fahrtrichtung hinter dem Motor, an der Wand zum Wasserkasten erneuern, wenn der Motor eingebaut ist ? Gibt es diese Dämmung als Ersatzteil ?
Beste Grüße
Tom
Hallo,
um die Schaltweg Verkürzung/Schaltgestänge Verlängerung durchzuführen, suche ich für das 4-Gang Schaltgetriebe meines 190E 2.0 Benziners Bj. 1992, 2 Sätze der Schaltstangen.
Beste Grüße
Tom
Moin Michael,
die Parrot ist top. Vor allem durch das Doppelmikro sehr gute Klangqualität beim Anrufer und beim Angerufenen. Du kannst auch die kleineren, günstigeren Versionen ohne Display nehmen. Die Klang-/Gesprächsqualität ist die Gleiche.
Beste Grüße
Tom
@ Christine und Adrian: Glückwunsch zum neuen Auto!
... freut mich, das er weiterleben darf.
Übrigens sind die 7x15 ET25 Stahlfelgen, die du auf dieses Auto setzen wolltest vom 126er 2. Serie ;-).
Beste Grüße
Tom
Hi Christian,
ein tolles Auto! Bitte nicht schlachten ...
Beste Grüße
Tom
... danke für den Tipp Claus.
Die Sitzbezüge sind beide ohne jegliche Abschürfungen und Ausbleichungen, da bis vor ein paar Wochen immer Fellbezüge darüber waren.
Beste Grüße
Tom
Hi Christian,
vielen Dank für die Infos.
Der Stoff hat das normale Rautenmuster, die Rücksitzlehne hat keine MAL, eine MAL vorn ist ebenfalls nicht vorhanden.
Dann werde ich, außer wenn sich jemand die komplette Ausstattung abholen möchte, die vorderen Sitzbezüge abziehen, die Heizmatten herausnehmen und den Rest entsorgen.
Beste Grüße
Tom
... vielen Dank für den Hinweis auf die Fotos. Leider steht das Auto z.Z. nicht bei mir zuhause, sodass ich keine Fotos machen kann.
Mir geht es nur um eine grobe Einschätzung, ob Stoffausstattungen verkäuflich sind oder ob ich nur die Sitzheizungsmatten herausnehme und den Rest entsorge.
Beste Grüße
Tom