1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. jeba

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von jeba

  • 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • jeba
    • 25. Mai 2013 um 11:08
    Zitat von "herbert 2

    kommste jetzt doch nicht?

    Hallo Herbert,

    bis jetzt komme ich und hoffe auch das es so bleibt.

    LG
    Jens

  • 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • jeba
    • 22. Mai 2013 um 18:52

    wow, hier ist ja richtig was los ;)

    heute kommt der erste, der den benz haben möchte.

  • Suche Kotflügel rechts und links vor Mopf in (199)

    • jeba
    • 15. Mai 2013 um 17:33

    Hallo Leute,

    steht eigentlich alles im Betreff. Koti mit Rost habe ich selber, deshalb suche ich einen OHNE Rost [yo]

    VG
    Jens

    Edit, da nun auch links gebraucht wird.

  • Hamburg nach Koblenz zum Treffen 2013

    • jeba
    • 28. April 2013 um 19:10

    Hallo,

    ich werde am Freitag so gegen 3 Uhr hier (Seevetal/Hittfeld) los fahren.

    Der Diesel braucht ja etwas länger und dann möchte ich auf jeden Fall das Orgateam [yo] unterstützen. Habe leider kein Thema gefunden, bei dem ich mich für Aufgaben anmelden kann. Ist ja auch evtl. noch zu früh.

    JAA die Vorfreude ist jetzt schon da [rock]

    Liebe Grüße
    Jens

  • 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • jeba
    • 28. April 2013 um 18:35

    nach langer Nichtteilnahme [heul] bin ich auch wieder dabei. [Tanz] [Zuprosten][Zuprosten][Zuprosten]

    von Freitag bis Sonntag,

    Name: Jens
    Personen: 1
    Fahrzeug: 190 D in fragwürdigem Zustand und ohne Heizung (Workshop)???
    Anreise: Freitag Morgen zum Aufbau
    Zelt: nein
    Judohalle: ja
    Hotel: nein
    Tagesgast: nein
    Frühstück: ja

    Und dann hoffe ich mal auf viele Leute die ich lange nicht gesehen habe. [liebe3] [band] [rock]

    Liebe Grüße
    Jens

  • Verbrenner Modell MB 190 W201 auch EVO 1:10

    • jeba
    • 11. Dezember 2012 um 09:34

    na dann schau doch mal hier

    http://www.modellbau-seidel.de/index.php?firm…st=1825299#bild

    http://www.ebay.de/itm/TAMIYA-RC-…=item2ec450a7ee

    Gruß
    Jens

  • Verbrenner Modell MB 190 W201 auch EVO 1:10

    • jeba
    • 10. Dezember 2012 um 17:27

    Ich wollte aufzeigen, dass es da auch 190er gibt. Ich bin selbst Modellbauer und eine Karosse 1:10 bekommt man auch mal so.
    Habe dieses Hobby betrieben und bei mir steht noch ein EVO II DTM als Elektro originalverpackt im Keller. Also zu bekommen ist so etwas immer. Und es heißt MODELLBAU, somit ist eine Elektrokarosse auch auf ein Verbrennerchassis zu bekommen.

    Gruß Jens

  • Verbrenner Modell MB 190 W201 auch EVO 1:10

    • jeba
    • 10. Dezember 2012 um 14:27

    Hallo,

    schau mal hier

    http://www.tamiya.de/de/produkte/rc…ArtNr=300058491

    Gruß
    Jens

  • suche Armaturenbrett schwarz erledigt habe eins bekommen

    • jeba
    • 9. November 2012 um 11:20

    Hallo,

    habe das von Kay genommen. Hat sich somit erledigt.

    Danke und Gruß
    Jens

  • suche Armaturenbrett schwarz erledigt habe eins bekommen

    • jeba
    • 8. November 2012 um 11:57
    Zitat von "Kay Radke"

    Hi,

    auch wenn ich Dir nicht so helfen konnte ,wie ich es wollte,aber ein A-Brett hab ich auch noch

    Gruß Kay


    Hallo Kay,

    kein Problem mit der Hilfe. Kann ja passieren und es gibt eben wichtigere Dinge.

    Was willst Du denn für das Armaturenbrett haben? [ALDI] [lach]

    Evtl. können wir ja in HH Übergabe machen. Arbeite in Hammerbrook.

    Gruß
    Jens

  • suche Armaturenbrett schwarz erledigt habe eins bekommen

    • jeba
    • 8. November 2012 um 10:13
    Zitat von "Benzol-87"

    Könnte dir auch eins anbieten.
    Kommt dann aus 55268...vll ist es ja nich so weit ;)

    Scherzkeks 520 KM [daumen unten]

    Preis?
    Versand?

    Danke und Gruß
    Jens

  • suche Armaturenbrett schwarz erledigt habe eins bekommen

    • jeba
    • 8. November 2012 um 09:24
    Zitat von "Unki"

    Hi Jens,
    solltest du nichts anderes finden, organisiere ich einen Versand ;)
    Meld dich dann noch mal.

    Gruß,
    Oliver

    Ok [yo] danke für das Angebot.

    Gruß
    Jens

  • suche Armaturenbrett schwarz erledigt habe eins bekommen

    • jeba
    • 8. November 2012 um 09:11
    Zitat von "Unki"

    Hallo Jens,
    hätte ich im Angebot. Kostenpunkt 40€.

    Versenden wird allerdings schwierig, daher bevorzugt Selbstabholung in 98574 Schmalkalden!
    Meld dich bei Interesse.

    LG,
    Oliver

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für das Angebot, aber knapp 400 km [wow] von Seevetal nach Schmalkalden sind mir dann doch zu viel.

    Gruß
    Jens

  • suche Armaturenbrett schwarz erledigt habe eins bekommen

    • jeba
    • 8. November 2012 um 08:16

    Hallo,

    ich suche für meinen Benz ein Armaturenbrett ohne Risse oder sonstige Beschädigungen in schwarz.

    Danke und Gruß
    Jens

  • Innenausstattung Brasil mal anders :-)

    • jeba
    • 2. November 2012 um 21:41

    Hallo,

    also den werde ich mir morgen mal ansehen (ist um die Ecke, da kann ich auch zu Fuß hin). KULT finde ich

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…n=Recommend_DES

    Etwas für den alten Mann [smilie=Muhahaha.gif]

    Und der Gartenfachmarkt ist gleich nebenan. Also Frau zum Gartenladen einladen und dann nebenbei den Golf anschauen. [coyote]

    Ich bin gespannt

    LG
    Jens

  • Biete w201 Teile (Kopfstützen hinten 061, lange MK für 80€)

    • jeba
    • 2. November 2012 um 21:01

    Puuh, da krame ich mal wieder dieses Thema aus um zu schauen, ob evtl. das Armaturenbrett noch zu haben ist und das [wallbasch]

    Naja hat sich damit wohl erledigt.

  • *Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

    • jeba
    • 5. Oktober 2012 um 10:03
    Zitat von "HooliancE"

    Wärmetauscher alles dicht mit Bedieneinheit 40€

    Grüße

    Martin

    Hallo Martin,

    passt der Wärmetauscher auch in meinen vormopf 2.0 L Diesel?
    Wenn ja, melde ich mal Interesse an.

    Danke und Gruß
    Jens

  • goussettehh hat Geburtstag

    • jeba
    • 3. Oktober 2012 um 15:28

    auch von mir [Geburtstag]

    Ich hoffe Du hast ordentlich "reingefeiert" und läßt Dich heute schön verwöhnen.

    Gruß aus dem Süden Hamburgs
    Jens

  • Herbert hat Geburtstag!

    • jeba
    • 3. September 2012 um 08:22

    Moin Moin,

    auch von mir aus dem Norden alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.

    LG
    Jens

  • Biete w201 Teile (Kopfstützen hinten 061, lange MK für 80€)

    • jeba
    • 25. Juli 2012 um 17:26

    Hallo Dominic,

    ja, das habe ich mir fast gedacht.

    Aber evtl. fährt ja mal jemand aus Deiner Gegend nach Hamburg, in die schönste Stadt der Welt [rock] . Bei diesem Wetter immer eine Reise wert [yo] . Ich kann ja mal hier im Forum einen "Aufruf" starten.

    Gruß
    Jens

    PS.: Ist es ein Mehraufwand beim Wärmetauscher-Wechsel, das Amaturenbrett zu tauschen? Nicht das Kay noch länger mit meinem Benz und mir als Handlanger zu tun hat [god]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21