Hallo,
ich melde mal Interesse am Amaturenbrett an. Meins hat kleine Risse an den Lautsprecheröffnungen, und da ich ja im September den Wärmetauscher wechseln muß [kotz] könnte ich gleich das Amaturenbrett tauschen.
Wie sieht es denn mit dem Versand aus?
Danke und Gruß
Jens
???