Beiträge von deJosch

Hallo, ist das noch aktuell ??
    Suchst du immer noch ??
    Muß mal nachschauen habe glaube ich noch von meinem 86er ein euro 2 satzt rumliegen müßte mit brief eingetragen werden können auspuff hatt zwei kleine vorkats die lambda dan den normalen schau mal die tage nach wenn es noch aktuell ist.

mfg deJosch

Kein Interesse ??
    Habe auch noch Karosserieteile, Motor und Achse usw. von nem Schlachter was ich ggf. mitgeben würde.

mfg deJosch
    ps: @ lerch:ich such bei gelegenheit mal nen alten thread raus wegen den kadetten nix weltbewegendes ne 73er und nen 79er 1.2l limo

Nein Kein Vormopf hatt auch 89er mit den breiten leisten, Die sitze sind vormopf soltest du das meinen, wie gesagt habe aber auch mopf sportline sitze für vorne dabe jedoch haben die keine sitzheizung.

mfg deJosch

Hallo zum verkauf kommt hier mein im Dezember 1989 erstmal zugelassener W201.

Daten: 2L 118PS
    ca 240.000tkm
    Euro 2 über klr
    TÜV/AU 02.2010
    Extras: ATA, Drehzahlmesser, MOMO Sportlenkrad, Sportlinekonsole, 4fach e Fensterheber(wobei hinten defekt und Manuell), Sitzheizung, MAL, hinten Sportline Sitzbank Sportline Sitze für vorne gibt es auch mit, dunkle blinker, rote Rückleuchten, e schieb hebedach, Anhängerkupplung, tieferlegung, 15"Alus, hinten Distanzscheiben, glaube das wars.
    Desweitern sind noch eingetragen aber nicht mehr vorhanden Standheizung.
    Hier findet ihr Aktuelle Bilder ->> <!-- m --><a class="postlink" href="http://img145.imageshack.us/gal.php?g=1001557i.jpg">http://img145.imageshack.us/gal.php?g=1001557i.jpg</a><!-- m -->

Preis 1450€ OBO

mfg deJosch

Hallo habe leider nix in der suche gefunden , mein motor fängt ab und an an auf 2 bis 3 zylinder zu laufen ich weis nicht warum wenn ich ihn dan aus mache und neu starte geht er wieder.
    Weis ggf jemand wo ich am ehesten suchen sollte ??
    Achso habe einen 89er 2l Benziner
    vielen dank im voraus

mfg deJosch

Hallo,
    ich suche für meine fensterheber hinten 2 Zahnräder wie auf dem Bild hatt so was noch jemand in gutem zustand oder kann mir sagen wo ich sowas beckomme ???
    MB Händler hatt sowas sicher nicht oder , die wollen es nur komplett verkaufen??

mfg deJosch

HALLO SCHLACHTE MEINEN 190ER STANDORT IST 66877 RAMSTEIN
    FAHRZEUG IST BJ 86 UND HATT EURO 2 KEINE EXTRAS
    TÜREN JE 40€ VHB ANSONSTEN AUF ANFRAGE BILDER FOLGEN
    WERDE AUCH NÄCHSTE WOCHE BEI EBAY MEINEN TACHO VON EINEM ANDEREN SCHLACHTER VERKAUFEN, IST MIT ASD DREHZALMESSER UND ATA:

MFG DE JOSCH

Hallo nen kolege sagte mir das die hinteren fensterheber vom w124 w202 und w201 identisch sind ???
    Ist das richtig ???
    Habe die suche schon genutzt aber leider nix gefunden.
    Habe folgendes problem, bei meinen sind die zahnräder defekt und ich denke die motoren machen es auch nimmer lange, wollte schon die motoren von vorne rein machen da ich noch für vorne fensterheber im überschuß habe.
    Vielen dank im voraus.

mfg deJosch

Hallo habe seit einigen tagen 4 e fensterheber , aber leider gehen die hinteren nicht,

Beim betätigen des schalters klickts nur kurz passiert aber nix, nach längerer zeit betätigt werden sie auch warm.

Die dinger wurden bestimmt nen Jahr nicht benutzt aber davor gingen die super, hatt da jemand ne ahnung was das sein könnte ??

mfg deJosch

Hallo biete Tepich, tuerpappen, Mittelkonsole, Fussraumplastick, sonnenblenden, das andere ding oben, abc saulen beifahrersitz un rueckbank alles vormopf in blau.

an den saulen ist das leder vom zustand her noch gut ist aber leider abgeloest, genauso bei den tuerpappen ist alles noch brauchbar aber ihr solltet es eben wissen.

der ganze kram soll 40euronen VHB kosten

dann habe ich noch nen defekten Heizungluefter der soll 5Euronen kosten, mitr hand lässt er sich noch drehen, also net fest aber eben kaputt.

Dann habe ich noch manuelle fensterheber vorn je 5 Euro und nen Tacho mit Drehzahlmesser bei ebay

mfg deJosch