Da sach ich doch mal herzlich danke an Alle.
Hab den Tag gestern genossen.
UND Ronny ja geht mir zum glück wieder besser.
Mfg Julian
Da sach ich doch mal herzlich danke an Alle.
Hab den Tag gestern genossen.
UND Ronny ja geht mir zum glück wieder besser.
Mfg Julian
Hi Thorsten,
Ubuntu nutze ich als Workstation wie Server wenn du fragen hast oder ich bei dir in Köln (bin ja zweimal die Woche da) vorbei schaun soll um dir was ein zu richten dann ruf mich an 01632529787.
Kommt drauf an auch was du genau machen willst dann können wir planen und ich kann dir sagen was du machen und vorbereiten musst und was wichtig ist zu bedenken ist. Bin aber nicht allwissend.:)
Mfg Julian
In Vaals an der Gulf heute DIESEL für 1.12!! [god]
He BornToRun danke dir für die geile Anbleitung ich glaube das ich das erstmal versuchen werde.
Ja auf ABS bin ich auch schon gekommen, das ding ist nur das ganze passiert bei ner Geschwindikeit unter 20km/h und das hatte ich vorher nicht?
Deswegen find ich es komisch, wenn man mal zu spät bremst oder es glatt ist und dann das rubbeln an den bremsen vom ABS kommt, das bin ich gewohnt.
Also seid gestern rubbeln kurz vorm stehen bleiben meine forderen Bremsen. Irgendwie wenn ich schon fast stehe auf den letzten Metern vibiert das Bremspedal und das Auto ruckelt en bisschen. Wenn ich dann die Bremse los lasse und noch mal bremse auf den letzten Metern scheint es nicht zu passieren.
Hat einer ne Idee was das sein könnte?
Mfg Julian
Lass es dir gut gehn viel Spaß [klatsch]
Also wenn zu dem Ding einer was weiß würde mich auch über en besseren Klatstart freuen.
PÖLTANKSTELLE IN DÜREN 1,25 € BIS ENDE DES JAHRES KONTIGENTPREIS! [rock]
UWE beste Ideeee des Tages [1hammer]
Ja war super tut mir leid das ich dich en bissel zu GEPÖLT habe [klatsch]
Alles gute auch von mir! [Geburtstag]
So Leute ich und mein Schnucki kommen auch! [rock]
Ich danke euch für eure Offenheit werde mir wohl dann doch eher vernüftige Glühlampen kaufen und meine Originalscheinwerfer drinne lassen.
Welche Birnchen könnt ihr mir denn empfehlen die richtig was hermachen.
Mfg Julian
P.S Werde mich mal über die Nightbreaker informieren.
Ja da haste wohl RECHT [god]
Also die von Mary gefallen mir deutlich besser als die Ersten kann mir mal einer einen Tip geben wo Mary die schönen teile her hat?
Ja Frage ist dann was ist en vernünftiger Hersteller.
Oder wo bekomme ich ein paar gute Scheinwerferchen her?
Mfg Julian
Hallo Jungs,
habe immer noch die Originalen Hella Scheinwerfer drin. Bin auf der suche nach neuen elegant aussehenden Klargasscheinwerfern die vielleicht mit den richtigen Glühbrinchen dann auch nicht so gelblich scheinen sondern eher bläulich. [rock]
Währe dankbar für Kauftips und Erfahrungsberichte.
Mfg Julian
Oh ja Fotos das wärs! [klatsch]
Leute muss das zwar erst mit meiner besseren Hälfte abklären aber ich denke ich kommen auch vorbei.
Weiß jemand ob Frank kommt?
Na ja Frnak muss ich die Woche eh mal anrufen Pöl und soo... und vielleicht Aufnahmeantrag *g*
Mfg Julian D.