Beiträge von madmax325t

jo hab ich schon gesehen ... selbst die Türdichtungen sind in grün gehalten ...

ich stell mal ein paar Bilder rein dann siehste mal welches grün der ist ....

naja vieleicht besorge ich mir die ganzen Plastikteile bei ebay und dann noch ein paar sitze und dann geht die innenausstattung wech . . .

mfg

Hallo

hab mal ne Frage... besteht hier Interesse an einer grünen Innenausstattung?

Hintergrund ist das ich eine drin hab und die nicht gerade sonderlich schön find und würde sie gern tauschen gegen ne andere [lach]
    Würde sie auch verkaufen aber dann hab ich nix mehr zum sitzen drin *g [klatsch]

mfg

Zitat von "Tom_Diesel"

Und das nenn ich mal getönte Scheiben, Was der Tüv dazu sagen würde [gruebel]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Cars-Trucks___1993-Mercedes-Benz-190-E-Series_W0QQitemZ140257225557QQddnZCarsQ20Q26Q20TrucksQQddiZ2282QQcmdZViewItem?hash=item140257225557&_trkparms=39%3A1%7C65%3A10%7C240%3A1318&_trksid=p4506.c0.m245&timeout=1218631483193">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Cars-Tru ... 8631483193</a><!-- m -->

hier in Kölle siehste das schon ziehmlich oft das die Karren bis zur A-Säule die Scheiben verdunkelt haben, keine Ahnung warum es da keinen Ärger gibt mit der Rennleitung... mein Kumpel hatte auch mal dunke Scheiben in seinem Caddy und die haben uns extra deswegen bei strömenden Regen rausgezogen nur damit er nen Ticket bekommt dafür ...

mfg

Hallo Leute

bin neu hier und bin seit dem 2.8. stolzer Besitzer eines grünen 86er W201 mit einer gewöhnungsbedürftigen grünen Innenausstattung [lach] ...

hab auch direkt mal ein paar Fragen ... mich würde interessieren ob hier jemand 8,5 x 17 Zoll ET 20 auf dem 190er fährt? hab mir jetzt direkt welche dazu gekauft und würde gerne wissen mit was für Problemen ich bei der Eintragung zu rechnen habe? Die Felgen sind von der Firma Azev und da gibt es auch ein Festigkeitsgutachten für den 190er mit den Felgen das ich mir jetzt erstmal bestellen muß .. aufgezogen sind 215/40 also von der Tachoabweichung sind die Reifen zulässig ...

Hoffe es kann mir einer mal was zu sagen ...
    Danke schon mal im vorraus

mfg