Beiträge von Wurzel

Hallo,

es war tatsächlich ein junger Mann der dort im Lager war, ich würde ihn auf so etwa 25-30 Jahre schätzen.
    Als ich vor ca. 6 Monaten ein neues Thermostat brauchte, saß an gleicher Stelle ein korpulenter, älterer Mann der nach einem kurzen Blick auf seinen PC los eilte und mir nach gefühlten 3 Sekunden, mein Thermostat brachte.
    Ich denke aber nicht, dass man deswegen den gesamten Nachwuchs über einen Kamm scheren kann bzw. sollte... :rolleyes: :D

Viele Grüße,
    Wurzel

PS: Habe eben mal bei MB angerufen und nach dem Teil gefragt, komischerweise war heute nicht mal die Teilenummer notwendig um den genauen Schalter zu finden! 8|
    Leider aber erst in ca. 3 Tagen lieferbar. :(

Hallo,

wow... ernsthaft? 8|
    Bei meinem "jüngeren Stern" sind Sie mir immer stets zuvorkommend begegnet, eventuell lag es aber auch daran das sie an größeren Aufträgen etc. mehr verdienen und sich bei einem kleinen Teil nicht extra die Arbeit machen wollen? ?(

Viele Grüße,
    Wurzel

Hallo,

mein erster Post und gleich eine (banale) Frage, ich hoffe man verzeiht mir diesen Fauxpas und hilft mir vielleicht trotzdem weiter.

Zur eigentlichen Frage, und zwar ist der Temperaturfühler an meinem 190E 2.0 aus 1991 über Nacht kaputt gegangen. :(
    Da das Fahrzeug ein reines "Schönwetter-Sonntags-Auto" ist, wollte ich mir bei Gelegenheit mal einen neuen Thermoschalter besorgen. Also bin ich den Freitag darauf zum Freundlichen Teile-Onkel gefahren (der nun gar nicht so freundlich war!) und nachgefragt. "Kommen Sie bitte mit der Teilenummer wieder, ich habe jetzt nicht die Zeit da den passenden raus zu suchen...".
    Naja und nun stehe ich da und wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand die orig. Mercedes Teilenummer verraten könnte. :)
    Achja, der Stecker ist der 3-polige.

Viele Grüße,
    Wurzel

PS: Klimaanlage hat der Kleine nicht :D