ja,
was soll ich sagen...
Magic Slim und seine Frau kamen im Februarb 2013 bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Was bleibt ist seine Musik.....
ja,
was soll ich sagen...
Magic Slim und seine Frau kamen im Februarb 2013 bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Was bleibt ist seine Musik.....
...mag meinem Alter geschuldet sein.
youtube magic slim - Bing video
...läuft einfach gut und authentisch
youtube magic slim - Bing video
...genial
...hallo Thomas,
Grüße aus München
Hallo Ecki
auch von mir aus München
die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag,
vor allen Dingen Gesundheit,
wohl das Wertvollste für unsere Jahrgänge.
Bleib wie Du bist und genieß das Leben...
LG
menthos
...gefällt mir außgesprochen gut, macht was her
Das weckt doch gleich mein Interesse an einem kompletten Emblem.
Bin sonst nicht so der Plakettentyp an meinen Autos, aber hier mache ich einen Ausnahme
...ja freilich ist das erlaubt.
Mußt halt ein wenig im Netz suchen, sind nicht so alltäglich...
Gelbe Nebler schauen gut aus, finde ich, würde mir gefallen.
Ich denke mal, Bianca kann Dir dazu noch einiges sagen...
In Sachen Felgen würde ich bei den Kanaldeckelfelgen bleiben, schauen absolut stimmig aus und sind original verbaut gewesen; zumindest gut aufbewahren, wenn Du BBS vorziehen solltest.
...gutes Geld,
aber angemessen, angesichts der Tatsache, dass es sich um ein Sondermodell handelt und der wohl sehr gute Allgemeinzustand sich abhebt von üblichen Angeboten,
da kann man nur gratulieren.
Toll, allzeit beulenfreie und gute Fahrt
...den hätte ich so wie er da steht auch gerne. Super
1.8 mit 5-Gang Getriebe, schön leise auf der Autobahn.
Und ja, die 1.8 Maschine kann auch Spass machen, ich hatte vor zeiten leider nur ein 4-Gang.
Viel Freude mit Deiner Neuanschaffung.
Würde gerne wissen, was man für so etwas löhnen muß
...schau mal unter dem Krümmer.
Hier zwar beim Diesel, müßte beim Benziner aber ähnlich liegen.
Mit dem von Dir bestelltem Kühlwasser mit MB Freigabe machst Du nichts verkehrt.
An Stelle des G12 ++ gibt es jetzt auch das G13. Passt schon.
Ich leiste mir die Kühlwasserdosen von MB
...alles Gute Marvin
...da läuft sie, die Zeit und läuft und läuft und läuft...
Hallo Bianca,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, genieß die Zeit....
...von meinem Schrauber und nicht nur dem, weiss ich, dass er so lange bei Behr bestellt und wieder zurück schickt, bis er einen bekommt, der einigermaßen passt und qualitativ in Ordnung ist.
Kann dann schon mal etwas länger dauern, der Tausch des Kühlers, insbesondere bei A-Getriebe
..ohne Einsicht in die Fahrzeugpapiere, Fin etc. und ohne Fotos,
das reinste Kaffesatzlesen.
...auch aus München die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag
...Du kannst davon ausgehen, das die A-B-Säule trotzdem bearbeitet werden muß, damit die Vordertür wieder reingeht, wenn Du Wert auf das richtige Spaltmaß legst.
Ansonsten, wie schon angeraten, einen guten Rechtsanwalt, der sich mit Young,-Oldtimern auskennt, bemühen.
Du solltest, sofern noch nicht geschehen, einen eigenen erfahrenen Gutachter bestellen, der in Sachen Schadensgutachten für Yountimer bzw. Oldtimer wirklich bewandert ist.
Entscheidend ist die realistische Wertermittlung Deines Fahrzeuges...Schwacke und Söhne sind bei einem außergewöhnlichen und guten Zustand eines Pkw diesen Alters nicht zielführend, das weiß ein erfahrener und Oldtimer afiner Gutachter nur zu gut.
Frag mal bei der Dekra nach entsprechenden Gutachtern.
Suche alle relavanten Nachweise, die den außergewöhnlichen Zustand Deines Fahrzeuges belegen zusammen und lass sie Deinem Gutachter zukommen.
Du weist, das die Preise für gepflegte Note 2 190ger-Fahrzeuge markant in dei Höhe gegangen sind?
Wohlgemerkt Note 2.
Ich habe so einen vermeintlichen Totalschaden bei einem Fahrzeug aus dem Hause VW gerade hinter mir.
Mit gutem Anwalt und Gutachter war derr Fall zu meinen Gunsten zu klären. Fahrzeug Zustand nach 27 Jahren 2+
...nein gab es nicht, aber dieses hier passt z.b.in die Zeit.
Kassette mit Wechsleransteuerung (Player im Kofferraum)
leider so weit weg, schade...
...habe auch nichts anderes erwartet Der Tüver hatte richtig Stress heute am Dienstag, Osterferien halt und jede Menge Tüv-Anwärter bis auf die Straße raus.
Dennoch hatte er Zeit für ein paar anerkennende Worte.
Gut, das ich schon um kurz vor 8.00 Uhr auf der Matte stand...
...ganz herzlichen Dank euch beiden, Bianca und Herbert
...ja, ich weiss, 2012.
Ich bräuchte die Ordernummer für die kleine Birne vorne links am Automatikschalthebel. Hat die nicht 1.2 Watt?
Mein Fahrzeug ist Baujahr 1993.
Danke schon mal,
jetzt muß ich dann doch tatsächlich den ganzen Krempel wieder auseinander nehmen.
Hatte doch vor Jahren die Einzelgangbeleuchtung nach gerüstet