Jemand interessiert?
Beiträge von bassje
-
-
Zum verkaufen:
Sonderausstattung 915 Kraftstoffbehälter 70 Liter!
Diese Option ist komplett und damit fertig zum einbauen.Benutzt, aber der Tank und Zubehör ist so gut wie neu. Auch das Innenseite des Tank ist perfekt.
Tankgeber funktioniert gut und Tankfilter ist wie neu. Schlauche und Leitungen sind dicht.
Die kürzere Kofferraummatte und der Tankverkleidung vor dem 70 Liter Tank sind beide dabei. Natürlich ist auch die Kunststoff Seitenverkleidung der Kofferraum dabei. Auch in sehr gute Zustand, das können Sie in den Bildern sehen.Preis: €175 oder ein gutes Angebot
Versand möglich (Standort Rotterdam, Die Niederlande)
Die Bilder:
-
Sie haben eine neue PN.
-
Auch in Deutschland hat mann der 1. April [klatsch].
-
Sie haben eine PM.
-
Auch geeignet für 7J, ET44 sportline felgen?
-
Richtig, die Bilder aus der Höhle sind genommen im Frankreich. Das ist ein Weinhöhle, die Höhlen von Bailly. Dort kann man mit das Auto einfahren.
-
Einer der wenigen Fahrzeugen in die Niederlande ohne AHK. [smilie=Muhahaha.gif]
Dieses Auto wurde in 2003 von Deutschland nach die Niederlande importiert, daher keine Anhängerkupplung denke ich :).
-
Guten Abend meine Damen und Herren,
Ich habe mich vor 3 Jahren registriert hier, aber leider habe ich mir niemals richtig vorgestellt.
Ich bin Bas, aus Rotterdam, die Niederlande. Ich besitze einen 190E aus dem Jahr 1990.Farbe: 441 Impala Metallic
Innenausstattung: 264 Leder Dattel
-Der ausstattungsliste:
412: Schiebe-Hebe-Dach elektrisch
420: Getriebe automatisch 4-Gang
430: Kopfstützen im Fond 2-fach
466: Zentralverriegelung
470: Antiblockiersystem
524: Lackschutz
534: Antenne mechanisch (ohne Radioeinbau)
570: Armlehne klappbar vorn
583: Fensterheber elektrisch 2-fach
591: Wärmedämmendes Glas rundum mit heizbarer Heckscheibe ESG
620: Abgasreinigungsanlage Katalysator KAT
651: Sportfahrwerk incl. Breitreifen mit Stahlrädern (selbst konvertiert nach ausstattungscode 650 Sportfahrwerk incl. Breitreifen mit Leichtmetallrädern (Sommerausstattung)
873: Sitzheizung elektrisch Vordersitze
876: Fondbeleuchtung und Türkontakt Fondtüren-Eingebaut beim Mercedes-Benz Dealer 1 Jahre nach der Erstauslieferung des Fahrzeug:
580: Klimaanlage-Nachträglich durch mir selbst eingebaut:
280: Lederlenkrad (Durchmesser 400 mm) und Lederschalthebel440: Tempomat (ganz original)
837: Gummimatten auf Teppichboden (gekauft bei Mercedes-Benz Dealer)
000: Heckrollo beige (kein Werksausstattung, aber Mercedes-Benz dealerausstattung)
000: Spiegelkappen im Wagenfarbe -
Der Standheizung ist nachträglich bei einem Mercedes-Benz werkstatt eingebaut. Die extra sicherungen bei der originale Sicherungskasten kann ich leider nicht finden.
Vielleicht beim Steuergerät? -
Kann ich bei mein Auto leider nicht finden :(.
-
Kannst du mir Bitte sagen wo ich die Sicherung(en) finden kann? Sind die beim Steuergerät montiert?
-
Ich bin schon einige Zeit Mitglied hier, Jetzt ist es Zeit für ein paar Bilder aus die Niederlande:
Noch mit der winterreifen
Auch mit winterreifen
Hier mit sommerreifen
Andere seite
-
Steht dieses Auto noch zum Verkauf?