Einfach genial!
Beiträge von bassje
-
-
Ich hatte einige Probleme mit (höchstwahrscheinlich) dem Kraftstoffpumpenrelais (KPR).
Die Beschwerden sind unter anderem das manchmal spontane Abwürgen des Autos während der Fahrt. Dies ist nach und nach häufiger der Fall. Nicht sehr oft, aber es ist einfach nervig und sollte nicht sein.
Die Benzinpumpe stoppt einfach. Manchmal kann man das Auto sofort starten und manchmal erst nach wenigen Minuten. Im ersten Fall hören Sie die Kraftstoffpumpe und im zweiten Fall hören Sie die Kraftstoffpumpe nicht, typisches Symptom.
Also habe ich gesucht und es bei Ebay gefunden. Neu und original.
Problem gelöscht!
Ein paar Bilder vom alten Relais:
7A7272C9-0178-48D2-8D1D-B43F9EC971BD.jpg696EF16D-B854-4404-A306-B96B05E9CC0C.jpg
-
Ja, das kann ich verstehen, Max.
Ich selbst fahre den 190er das ganze Jahr über.
-
Danke fürs Mitdenken!
Angesichts der aktuellen Corona-Situation und deine tipps, wird es warscheinlich am besten sein, dieses Treffen im Frühling zu organiseren.
Ich bin coronamüde und ich denke, das sind wir inzwischen alle..
Grüße aus Rotterdam.
-
Hallo aus Rotterdam!
Ich möchte gerne ein treffen organisieren.
Selbst wohne ich in Rotterdam (Die Niederlande), bin Niederländisch und Freunde von mir wohnen in der Vulkaneifel (umgebung Hillesheim) und haben dort ein Hotel/Restaurant.
Vielleicht können wir dort ein treffen organisieren? Wir können auch eine schöne Tour machen.
Wir können dort essen (Bürgerliche Küche) und trinken.
Ich versuche ernsthaft etwas Lustiges und Fröhliches zu organisieren, das ist versprochen!
Freue mich auf eure Reaktion!
-
Sieht gut aus!
-
Schönes Upgrade!
Verstehe ich das richtig, dass der Bilstein B4 Sport mit den serienmäßigen Sportdämpfern ab werk identisch ist?
-
Mein Schiebe-/Hebedach muss repariert werden. Ist dieses Set empfehlenswert?
SCHIEBEDACH REPARATURSATZ SET HUBWINKEL MERCEDES E-KLASSE W124 S124 / 190 W201 | eBay
Oder habt ihr andere Tipps? -
Wenn man wirklich alles Sportline macht, dann hat man ein sehr angenehm und straff lenkendes Auto mit noch viel Komfort.
Fährt viel "leiser" als ein Nicht-Sportline.
Mein Auto hat ab Werk ein Sportline-Chassis und das gesamte Chassis wurde kürzlich komplett erneuert.
Unglaublich wie gut es jetzt fährt.
Ich kann es sehr empfehlen.
-
Danke!
Ist auch Befestigungsmaterial usw. dabei? -
Kann mir jemand mit der Teilenummer für den Rücklaufschlauch der Servolenkungspumpe meines 190E 1990 helfen?
Der Druckschlauch wurde vor einiger Zeit getauscht und nun muss auch der Rücklaufschlauch getauscht werden.
-
Tagebau Garzweiler, bin ich heute vorbei gefahren, da ich bei Freunde in der Eifel war
. -
Hier können Sie suchen, auch in den richtigen Maßen:
Auch eine Mercedes-Benz Teilenummer kann bei der Suche im Netz helfen. -
-
Hallo Bianca,
Das war Pech mit dem W202-Differential, aber danach ist es glücklich wieder gut gemacht.Schön, jetzt ein leises Differential unter dem Benz zu haben
.Frohe Ostern!
-
Mit freundlichen Grüsse aus den Niederlanden! -
Ich möchte gerne dabei sein.
Mal sehen, ob das wegen der Corona Einreisebeschränkungen möglich ist..
-
Ist für dieses Treffen eine Anmeldung erforderlich?
-
Tolles Foto!
-
Herzlich wilkommen!
Schönes Auto mit einer schönen Farbe
.