Ich habe weiter gesucht. Die Größe der LED-Nightbreaker unterscheidet sich nicht extrem viel von den Halogen-Nightbreaker, die jetzt in meinem Auto montiert sind…
Halogen:
93F92AB5-43F3-4B50-A53E-321D6A51C11F.jpeg
LED:
Ich habe weiter gesucht. Die Größe der LED-Nightbreaker unterscheidet sich nicht extrem viel von den Halogen-Nightbreaker, die jetzt in meinem Auto montiert sind…
Halogen:
93F92AB5-43F3-4B50-A53E-321D6A51C11F.jpeg
LED:
Würde so ein Set Osram Nightbreaker H4 LED in unsere Scheinwerfer passen?
Ich meine nicht ob es erlaubt ist, aber ob es passt.
In Holland sind die Regeln etwas anders als in Deutschland, glaube ich.
Es hat ein bisschen gedauert, aber nächstes wochenende wird der neue Wärmetauscher eingebaut. Ich freue mich darauf, im Winter wieder mit Heizung fahren zu können .
Auch sehr schön zum Entnebeln (is das das richtige Wort, oder?) der Fenster..
Und endlich keine Probleme mehr mit dem Fettbelag an den Fenster.
Hallo Ralf, und willkommen!
Veil Glück bei der Suche nach einem schönen W201.
Das ist leider ein Skandal..
Kommt alles gut!
Danach kommt das Schiebe-Hebe-Dach.
Jetzt, wo das Wetter kälter ist und Sie die Heizung oft benutzen, habe ich ein Kühlmittelleck unter der Beifahrermatte entdeckt. Also eine Weile ohne Fußmatte gefahren, um zu sehen, ob weiterhin Feuchtigkeit kommt.
Ja, offensichtlich Kühlmittel, keine großen Mengen, aber sehr nervig.
Also die Anschlüsse der Rohre zum Heizungskühler überprüft (Gummi wurden vor ein paar Jahren erneuert) und etwas angezogen. Es tropfte immer wieder, besonders wenn man die Heizung benutzt, weil dann Druck entsteht. Wenn Sie die Heizung nicht benutzen, gibt es kaum Leckagen. Du riechst auch Kühlmittel.
Kann nur eins bedeuten und das ist ein undichter Heizungskühler, also mal die Heizung nicht benutzen, sehr schön bei diesem Wetter .
Der neue 'Nissens' habe ich schon zu hause (Hella/Behr gibt es leider nicht mehr), und Hoffentlich hat mein Mechaniker bald Zeit ihn einzubauen. Wird eine ziemliche Arbeit, da das Armaturenbrett raus muss..
Aber ja, es geht nicht anders und bei über 4 Tonnen auf der Uhr kein merkwürdiger Defekt.
Wo hast du den Druckspeicher gekauft?
Sind ziemlich teuer, glaube ich?
Herzlich wilkommen im Forum!
Schönes Auto und seit 28 Jahren im Besitz, cool!
Ich habe dieses 22-seitige Heft. Würde dir das helfen?
Heute die Winterreifen montiert, also kann der Winter kommen!
Eigentlich nicht viel Neues, außer dass das Auto eine Achsvermessung braucht. Ich hatte dafür einen Termin, aber die Brücke bei dieser Firma ist leider kaputt gegangen, also gibt es bald einen neuen Termin.
Eigentlich ist eine Abwrackprämie schlecht für Umwelt und Klima. Nämlich den Abriss von etwas, das noch funktioniert, und es durch etwas zu ersetzen, das neu gebaut werden muss.
Ich besitze mein 190-er seit 15,5 Jahren, als tägliches Transportmittel das ganze Jahr über. Ich bin mehr als 200.000 Kilometer damit gefahren.
Alle reden heutzutage von Nachhaltigkeit, aber ich denke, dass es viel nachhaltiger ist, ein Auto lange zu fahren, als sich oft etwas Neues zu kaufen.
Das ist unter anderem der Grund, warum ich dieses tolle Auto so lange wie möglich fahren möchte.
Betrachten Sie es als ein Statement gegen die Wegwerfgesellschaft und die Grünen.
Es gibt keinen Grund, alte Autos von den Straßen verschwinden zu lassen, wie viele es wünschen..
Schließlich muss dafur dann kein neues Auto produziert werden, was viele Rohstoffe spart.
Hallo Linda,
herzlich willkommen hier!
Ist die Farbe Arcticweiss oder Klassik Weiss?
Grüße aus Rotterdam,
Bas
Dies ist ein ziemlich gutes Hotel, etwa 15 Autominuten entfernt. Mít gemütlicher Bar ?.
Ich war vor ein paar Jahren mit einem Mercedes-Club für ein paar Tage dort.
Ich fand das Abendessen (Buffetform) nicht sehr gut, aber vielleicht gibt es etwas Schönes in der Nähe.
Bei MB leider sehr teuer wie ich sehe.
Es ist Nummer 41:
FG 201.122 - FUEL TANK WITH ATTACHMENT PARTS > Mercedes EPC Online > nemigaparts.com
Dann hast du wenigstens die Teilenummer.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass dies dieses Jahr nicht möglich ist.
Etwas mit Zeitmangel..
Hoffentlich nächstes Jahr!
Habe es nicht vergessen!
Ich versuche, Ende September Anfang Oktober etwas zu organisieren.
Hoffentlich bald Neuigkeiten von meiner Seite.
Grüße,
Bas