1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. kb

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von kb

  • Nicht nur Ronny sonder auch Cevin hat Geburtstag...

    • kb
    • 30. März 2007 um 18:58

    Auch von uns alles gute .

    Gruß die Kasseler.

  • Der Ronny hat Geburtstag

    • kb
    • 30. März 2007 um 18:56

    Auch von meiner seite alles gute zu deinem Freudentag.


    Gruß Karl

  • Astrid hat Geburtstach

    • kb
    • 27. März 2007 um 18:28

    Auch von unserer Seite alles gute zum Geburtstag Astrid. [smilie=emot-wave.gif]


    Es grüßen die Kasseler

    Betty,Heike u. Karl

  • Lucas Bremsbelaege

    • kb
    • 26. März 2007 um 21:02

    Hallo Dirk,

    hatte auch schon Lukas verbaut und hatte keine Probleme.

    Die Beläge halten bei meinem aber auch so um die 50T .

    Gruß Karl

  • Auto-Rate-Fred

    • kb
    • 25. März 2007 um 14:03

    Opel Rekord Olympia ca. 56


    Gruß Karl

  • ASU mit Problem

    • kb
    • 25. März 2007 um 03:39

    Hallo Dirk,

    ja das hatte nur mit der hohen Themperatur zu tun wie Herbert schon sagte.


    Gruß Karl

  • Die wollen mich zum Millionär machen ;-)

    • kb
    • 25. März 2007 um 03:34

    Hallo,


    köstlich ,ich kann mich vor lachen halten Frank.

    Bekomme auch so sachen die wandern aber gleich in Müll.


    Gruß Karl

  • Bastiaan happy birthday tooooo youuuuu

    • kb
    • 23. März 2007 um 01:05

    Ja auch von der Kasseler bande .


    Gruß Karl

  • 190Dieselstute hat Geburtstag

    • kb
    • 23. März 2007 um 00:57

    Auch alles Gute zu deinem Freudentag von uns

    Gruß Karl,Betty u. Heike

  • 2 Liter Diesel springt nicht mehr an!!!

    • kb
    • 21. März 2007 um 00:17

    Hallo,

    das ist eindeutig deine Bat. ,die gibt nur noch über die Säure den Strom weiter (das heist da ist eine Zelle abgebrochen),deshalb hast auch kurz noch genug Strom um den Anlasser drehen zulassen.


    Gruß Karl


    PS: Mein Arbeitgeber hatte die bat auch in Maschienen (Hatte).Keine Lange Lebensdauer.

  • UDO hat Geburtstag

    • kb
    • 17. März 2007 um 14:24

    Auch von unserer seite alles gute Udo


    Gruß Betty,Heike u.Karl

  • Der *Ersatzteil Rätsel Thread*

    • kb
    • 17. März 2007 um 12:28

    Das ist die unterdruck Dose am Vergaser für den Gas anschlag,oder den Kaltstart.


    Gruß Karl

  • Aschenbecherbeleuchtung

    • kb
    • 11. März 2007 um 18:02

    Dumme Frage hast den auch dein Licht engeschaltet [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    Gruß Karl

  • Rgeler wird zu warm!

    • kb
    • 11. März 2007 um 17:57

    Dirk da gehören 1,2 W Birnen rein.

    Gruß Karl

  • Sehr viel Glück gehabt beim Unfall

    • kb
    • 10. März 2007 um 23:20

    Oh ist mir schlecht !

    Einen anderen Nötigen und dann noch die Klappe auf reisen(Kopfschüttel).


    Karl

  • Der *Ersatzteil Rätsel Thread*

    • kb
    • 10. März 2007 um 22:27

    ich auch ,ist zu finden unter dem Scheinwerfer ,mittig.auch vonausen sichtbar wenn man die Kleine Blende entfernt.


    Gruß Karl

  • Der *Ersatzteil Rätsel Thread*

    • kb
    • 4. März 2007 um 17:12

    Kein Respekt mehr die Jungend. [smilie=emot-lmao.gif]


    Gruß Karl

  • Mord am neunjährigen Mitja

    • kb
    • 2. März 2007 um 17:34

    Der wird, wenn er in einen guten Knast kommt nichts zu lachen haben ,denn da hört auch dort die Freundschaft auf.

    Ich hätte die Bahn erst später gebremst.


    Gruß Karl

  • Ventil Deckel Dichtung Wechseln

    • kb
    • 2. März 2007 um 17:21

    Herbert 1 ,setzen [smilie=emot-lmao.gif]


    Klasse beschrieben.

    Ja mit 2 mehr wird schon enge im Kanal,kenn ich ach. Wollte die schon einkleben. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruß Karl

  • Der *Ersatzteil Rätsel Thread*

    • kb
    • 2. März 2007 um 17:02

    Das ist die Vakuum Pumpe beim Diesel vorne Rechts montiert.


    Grins

    Gruß Karl

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21