Hallo Uwe,
an was nimmst Du denn da teil? Kann dein 2,5 er jetzt auch schon fliegen? Würde zumindest erklären warum Dein Öldruck immer abfällt! Denn da oben soll ja auch die Luft dünner sein. [annieironie]
Grüsse
Franz
Hallo Uwe,
an was nimmst Du denn da teil? Kann dein 2,5 er jetzt auch schon fliegen? Würde zumindest erklären warum Dein Öldruck immer abfällt! Denn da oben soll ja auch die Luft dünner sein. [annieironie]
Grüsse
Franz
Hallo Uwe,
besser spät als nie, alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag auch von uns, sorry hab es gerade erst gelesen waren auf Achse, hoffe Du liegst noch nicht unterm Tresen wenn doch ist es das erste Anzeichen dafür das Du jetzt eine " 4 " davor
hast.Also dann bis Samstag verspüren jetzt schon ein leichtes" Kratzen im Hals". [klatsch] [Geburtstag]
Grüsse
Gaby und Franz
Hallo zusammen,
Name: Zottelheini
Personen: 2
Fahrzeug: 190E 2,6
Anreise: Samstag
Zelt: nein
Hotel: ja
Tagesgast: nein
Frühstück: nein
Grüsse
Franz und Gaby
Hallo Udo,
auch von uns alles Gute zu "Deinem Ehrentag"!!!!! [Geburtstag]
Grüsse
Zottelheini
Hallo Seraphin,
also ich bin der gleichen Meinung wie Ronny,denn alles andere würde keinen Sinn ergeben,weil das Sportline Fahrwerk
ohnehin schon ein spezielles ist, und jegliche Veränderung nur durch Federn von anderen Fahrwerksherstellern in diesem
speziellen Fall das Fahrverhalten nicht unbedingt verbessern müssen.
Grüsse
Hallo zusammen,
und ein "Herzliches Willkommen" in diesem Forum,nun zum Thema Ihr werdet Spass und Freude an dem 190 er haben es heißt ja nicht umsonst " Der Gute Stern auf Deutschlands Strassen" [yo] [Tanz]
Grüsse und "viel Spass"
Hallo zusammen,
Hab gestern noch welche zum Ersteigern in der " Bucht" gesehen!!!
Grüsse
Hallo Oliver,
Die Motornummer steht wenn du vorm Motor stehst rechts unterhalb des Ansaugtracktes auf dem Motorblock.
Grüsse
Hallöchen,
Frank hätte auch gerne zwei für Innenklebung,kannst Du ja mit zum April Stammtisch bringen.
Danke im Vorraus
Glückwunsch,und alles erdenklich Gute
Herzlichen Glückwunsch Laszlo,
und alles erdenklich Gute wünschen Dir
Gabi und Franz [Geburtstag]
Sorry,aber lieber mal in Ruhe an Alles gedacht als sich schnell zu viel Arbeit gemacht,also dann würde ich allerdings auch wie meine Vorgänger auf das Ausrücklager der Kupplung mein Augenmerk richten,denn die Geräusche haben in der Karosse einen
wunderbaren Resonanzkörper.
Gruss
Zottelheini
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen, so nun zu Deinem Problem sicher kann das Surren vom Hinterachsmittelstück
kommen aber das ist bei Deiner Km Leistung doch eher unwahrscheinlich und das dieses Mittelstück leicht bis stark verölt ist,kommt nicht selten bei w201 vor ist eigentlich ein alt bekanntes Problem.Aber mal eine andere Frage wie alt sind denn deine Winterreifen? Sollten diese nämlich schon älter sein übertragen die mit Sicherheit schonmal einiges an Geräuschen.
Gruss
Zottelheini
Hallo Christoph,
auch von mir alles Gute für deine Weiterbildung,drück Dir fest die Daumen [yo]
Liebe Grüsse
Zottelheini
Hallo Zusammen.
vielen,lieben Dank für alle guten Wünsche zu meinem Geburtstag freu mich wahnsinnig darüber,zeigt mir nur einmal mehr das ich hier mit lauter netten "Menschen" in einem Verein sein darf,also nochmals vielen Dank!!!
Liebe Grüsse
Franz und Gaby
Hallo Uwe,
habe zufällig gerade ein Original Mercedes Leder Lenkrad kein "Sportline"in der Bucht ersteigert und habe es nachgemessen
im Durchmesser hat es ca 39cm .
Gruss Franz
Hallo zusammen,
wünsche Euch allen ein frohes,glückliches und ganz wichtig ein Gesundes Jahr 2009!!!!
Gruss Zottelheini
Tja Andrew,
dann auch von mir alles Gute und viel Glück mit Deinem neuen Stern auf Deutschlands Straßen.Machs gut !!!
Gruss Zottelheini
Hallo,
auch mein aufrichtiges Beileid zu Deinem herben Verlust,sieht echt übel aus und tut bestimmt emotional auch unheimlich
weh,aber wie die anderen bereits sagten Gott sei Dank ist bei dem Unfall Dir nichts passiert und auch sonst kein
Mensch körperlich zu Schaden gekommen.Zu Deinem vorhaben Wiederaufbau wollte ich noch anmerken "Lieber Ende mit
schrecken,als Schrecken ohne Ende",aber bei allen gutgemeinten Anraten von uns,die letzte Entscheidung musst Du selbst
treffen ich wünsche Dir viel Kraft dafür,wie auch immer Du,Ihr Euch entscheiden werdet.toi,toi,toi .
Gruss Zottelheini
Hallo zusammen,
vielen Dank Euch beiden für die Tipps,werde diese versuchen umzusetzen,sag mal Christoph wo ist denn der Bosch-Dienst in Erkelenz hast Du vielleicht einmal eine Adresse oder Telefonnummer wenn ja Mail mir diese doch bitte.Nochmals Danke an Euch.
Gruss Franz