Das is ja geil, der schaut aus als ob meiner dort stehen würde
Beiträge von albert_the_duck
-
-
Hi.
Ich bin aus Linz, Österreich und ja der Lack is so gar nicht mehr schön, ziemlich ausgebleicht. Wenn man normal drüber poliert, dann wird twar die Oberfläche glatt, aber der Lack nicht schöner.
Bin mit meinem Latein so langsam am Ende.
-
Hi.
Wenn ich schon mal da bin , dann berichte ich doch gleich über alle ... naja Problemchen is ja fast schon etwas übertrieben ... Sachen halt
Ich hab einen Weinroten Unilack und soweit ich weiß is da ja kein Klarlack drüber. Das Problem is aber, das ich auch nach 5 minütigen polieren auf einer Stelle keine nennenswerten Verbesserungen der Optik des Lacks erkenne (hab ich auch schon mit weinroter Farbpolitur; Lackreiniger gemacht). Mein letzter Volvo hat danach wie neu ausgesehen (war auch rot). Nur hier geht irgendwie nix weiter.
Jemand eine Idee wie man das wieder schön kriegt?
Danke.
-
Hallo!
Ich hoffe das ich das richtige Forum gefunden habe
Folgendes Problem. Wie in der Überschrift erwähnt hängt mein Benz (W201, 190er) noch am Gas wenn ich schon nicht mehr drauf stehe und zwar für ca. 1-2 Sek länger. Ich hab Heute mal im Motorraum nachgesehen und es hängt dort nichts d.h. Gas geht sofort wieder zurück, nur der Motor nicht.
Angefangen hats nachdem ich das letzte Mal Öl nachgefüllt habe. Kann jetzt auch nur ein blöder Zufall sein, aber wer weiß!
Hat jemand eine Idee was es da haben kann?
Danke schon mal.