1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. CrazyRonny

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von CrazyRonny

  • Wagen setzt vorne rechts auf, Stoßdämpfer oder Federn?

    • CrazyRonny
    • 14. März 2010 um 21:51
    Zitat von "H5N1"

    Hab ich noch nicht machen lassen, wird aber gemacht.
    Kann das jede Werkstatt?
    Dürfte ja nicht allzuviel kosten.

    Ist das auch die Ursache für die Geräusche auf den Bodenwellen?


    H5N1

    Das kann jede gute Werkstatt; Reifendienst und das sollte so zwischen 50,- bis 80,- Euro kosten.

    Zitat von "Bertie"

    Und selbst wenn die Tragegelenke defekt sind, ist dies kein Horror!

    Das würde ich so nicht sagen [wow]
    Hast Du schonmal ein 190iger mit gebrochenen Traggelenken gesehen?
    Die würde ich so ziemlich als erstes machen und dann die Spur einstellen...

    Jeder gute Werkstatt kann Dir sagen ob die Traggelenke noch gut sind oder nicht.
    Wenn die Defekt sind bekommst Du in der Regel auch keinen TÜV!


    Gruß

  • Der Spaß Thread

    • CrazyRonny
    • 14. März 2010 um 21:42

    Auch nicht schlecht... [1hammer]
    Ich glaube, ich würde dann eine Ausweichstecke nehmen... [Bekloppt]


    Gruß

  • Unliebsame Überraschung

    • CrazyRonny
    • 14. März 2010 um 21:36

    In was für einer Welt sind wir nur angekommen? [wallbasch]

    Schön das Ihr so glimpflich davon gekommen seid... [yo]


    Gruß

  • Wagen setzt vorne rechts auf, Stoßdämpfer oder Federn?

    • CrazyRonny
    • 14. März 2010 um 21:32

    Hast du schonmal dein Spur vermessen und eventuell einstellen lassen?
    Könnte vielleicht von einen Kontakt mit dem Bordstein stammen...


    Gruß

  • Der Spaß Thread

    • CrazyRonny
    • 14. März 2010 um 15:05

    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif]

    Viel Spaß beim Anschauen.


    Gruß

  • w201 Treffen Dresden 2010

    • CrazyRonny
    • 14. März 2010 um 00:02
    Zitat von "benzinator"

    Moin Ronny,
    kannst gern löschen, was Dir nicht gefällt, mir gehts soweit gut, aber das ist hier doch ein Forum, wo es um den 201 geht, oder hab ich da was verpasst ?
    Was mich schon lang ankäkt in letzer Zeit, sind die vielen blöden Fragen von Usern, die irgendwo was gelesen haben, aber selber noch nie einen Schraubenzieher in der Hand hatten.
    Und dann kommt Herbert an mit nem Touran vom Nachbarn, da fall ich vom Glauben ab...
    Da reiss ich halt mein Maul auf und sage, das passt nicht zamme.
    Herbert, sorry, wenn ich Dir zu nah getreten bin.
    Auch, wenn mich die "Regierung" hier rausschmeissen sollte, fahre ich weiterhin Benz [rock]

    Alles anzeigen

    Hier will Dich keiner raus schmeissen und das was Dich Nervt kannst Du doch auch anders klären, oder?
    Bist doch ein cleverer Junge [Zuprosten]
    Klar geht es hier um den W201 aber wie auch in anderen Foren kann man ja mal über den Tellerrand hinaus schauen, oder?

    Und wie es andere auch machen, wenn dich ein Thread nervt. Überlies es einfach und denk Dir dein Teil.
    Jeder hat mal klein angefangen und hat mal blöde Fragen gestellt. Nicht jeder hat ne Schrauberausbildung und dann ist es doch nicht verkehrt vorher mal zufragen und dann an die Arbeit zugehen. Klar ist auch, erst die Suche nutzen und lesen... Aber wenn man so manche Fachbegriffe nicht kennt ist dies manchmal was schwieriger...
    Und nicht jeder hat gute PC & I-Net kenntnisse. Ich hab da zum Beispiel auch meine Probleme und frage da um hilfe. Und wenn ich mal was allein gemacht habe bin ich dann irgenwo auch stolz darauf... Und so geht es hier einigen...

    Also, in diesem Sinne noch eine angenhme Nacht [smilie=hubba.gif]


    Gruß

  • VW Touran 1,6

    • CrazyRonny
    • 13. März 2010 um 23:24
    Zitat von "benzinator"

    Brummi, gehört sowas nicht in ein VW-Forum, oder fragen bald die Kia-Lenker nach Dings und so ??? [lach]
    Und warum für einen Nachbarn, der kann das doch selber anbieten, oder hat der kein indernetz???

    Fahr einfach mal so eine Scheisskarre, dann kannste es vielleicht nachvollziehen [1hammer] [lach]


    Hallo Roman,

    ich weiß zwar nicht was Dich heute geritten hat, aber ich bitte Dich mal nen Gang zurück zuschalten!

    Hier wie auch in im Thread W201 Treffen Dresden schießt Du definitiv übers Ziel hinaus...
    Kommen heute noch weitere Beiträge dieser Art, werde ich die löschen!


    Gruß

  • w201 Treffen Dresden 2010

    • CrazyRonny
    • 13. März 2010 um 23:22
    Zitat von "benzinator"

    Moin CT,
    als gebürtiger Dresdner, ehemaliger EDV-ler und momentaner QS-ler geht mir schon die penetrante Art und Weise auf den Sack, wie Du hier vergeblich mit schlecht funzenden links versuchst, Leute für irgendwas zu begeistern.
    Lass es einfach, und such Dir ne andere Plattform, wo Du Dich austoben kannst.
    Sorry, aber ich sage , was ich denke.

    Hallo Roman,

    ich weiß zwar nicht was Dich heute geritten hat, aber ich bitte Dich mal nen Gang zurück zuschalten!

    Hier wie auch in im Thread VW Touran schießt Du definitiv übers Ziel hinaus...
    Kommen heute noch weitere Beiträge dieser Art, werde ich die löschen!


    Gruß

  • Der rote 190E 2.0 aus der Hauptstadt!

    • CrazyRonny
    • 13. März 2010 um 19:40

    Na dann mal viel Spaß mit deinem Wägelchen... [yo]
    Schaut so ganz schick aus, nur der Grill ist was Gewöhnungsbedürftig.


    Gruß

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • CrazyRonny
    • 12. März 2010 um 21:13

    Recht Interessant ist die Preispolitik...

    Heute um 17:00 Uhr an der Aral:
    1,469 Euro der Liter Super

    Dann etwas später 20:00 Uhr an der gleichen Tankstelle:
    1,379 Euro der Liter Super

    Die Jet um die Ecke je 1 Cent billiger zu beiden Zeiten!!! [mad]


    Bin ich froh das ich Gas tanke und für 20,- Euro der Tank voll ist... [rock]


    Gruß

  • SCHLACHTFEST

    • CrazyRonny
    • 7. März 2010 um 20:46

    Super... [yo]

    Dann mal viel Erfolg beim verkaufen...


    Gruß

  • Mein Baby Benz - Azzurro

    • CrazyRonny
    • 7. März 2010 um 18:49

    Schöner Wagen,

    nur die Klimablende passt nicht so da rein...
    Dann mal viele knitterfreie Kilometer. [daumen oben]


    Gruß

  • SCHLACHTFEST

    • CrazyRonny
    • 6. März 2010 um 19:25
    Zitat von "kama1510"

    stelle morgen im laufe des tages bilder rein ... ist heute zu dunkel..............

    Nicht vergessen, hab heute schon einen Beitrag entfernt... [wow]


    Gruß

  • SCHLACHTFEST

    • CrazyRonny
    • 6. März 2010 um 18:25

    Hallo,

    das Du Teile anbietest habe ich das mal in Richtige Forum verschoben.
    Und dann Gilt auch für Dich:

    Zitat


    Forumsregeln

    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.

    Also, mindestens 1 Bild vom Fahrzeug!
    Sonst wird der Beitrag gelöscht!


    Gruß

  • Der Spaß Thread

    • CrazyRonny
    • 6. März 2010 um 14:41

    Der ist klasse und traurig...
    Aber was wares ist dran... [klatsch]


    Gruß

  • Mittelkonsole 16V Aschenbecher

    • CrazyRonny
    • 5. März 2010 um 09:46
    Zitat von "michael1975"


    Wenn die Konsole dann an ihrem PLatz ist, werde ich auch mal eine Gescheite Vorstellung machen.

    Na das klinkt doch mal gut... [yo]
    Freu mich schon auf die Bilder deiner Arbeit...


    Gruß

  • Der Spaß Thread

    • CrazyRonny
    • 4. März 2010 um 08:28

    So geht es auch... [lach] [klatsch] [lach]


    Wie man die Polizei ruft

    Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im
    Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn
    darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.
    Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im
    Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei
    waren, Geräte zu stehlen.

    Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm
    im Wohnhaus wären.

    Er sagte: "Nein,aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind,
    mich zu bestehlen."

    Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die
    Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht,
    schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

    Günter sagte: "Okay."

    Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

    "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen
    aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beieilen,
    ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

    Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein
    Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr,
    ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F.. ein.
    Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

    Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie
    hätten die Einbrecher erschossen!

    Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"


    Gruß

  • Watte statt Nadel

    • CrazyRonny
    • 4. März 2010 um 08:21
    Zitat von "Dicker"

    Nachdenklich stimmt mich aber, das gerade das DRK mit dem Verkauf von Blut und Blutbestandteile, wie z.B Blutplasma, an große Pharmaunternehmen, Krankenhäuser und dergleichen, Millionen verdient. Jedes Jahr wohlgemerkt. Blut, das Leute in dem Glauben spenden, daß sie anderen helfen...

    Dem muss ich leider zustimmen.
    Das DRK verkauft 0,5l Vollblut teilweise für bis zu 200,00 Euro. Je nachdem welche Blutgruppe es ist und das darf es eigentlich nicht sein.
    Aber der, der es braucht, ist dankbar wenn er es auch bekommt.
    In diesem Sinne solllte man immer helfen und jeder muss es für sich entscheiden... [god]


    Gruß

  • Suche gebrauchte Dreieckslenker mit Traggelenk für93er 1.8L

    • CrazyRonny
    • 3. März 2010 um 23:12
    Zitat von "190E_Püppi"

    [closed]

    Dein Wunsch wird erfüllt [yo]


    Gruß

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • CrazyRonny
    • 3. März 2010 um 23:10

    Bei dem Gaspreis schaut es auch nicht anders aus...

    Der Liter LPG liegt hier bei 59,9 Cent...
    Das sind 8 Cent mehr als vor einem Jahr.

    In Belgien liegt der Preis schon bei 48 Cent pro Liter
    und das sind schon 12 Cent mehr als vor einem Jahr.

    Auch hier gibt es täglich schwankungen... [daumen unten]


    Gruß

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21