Beiträge von CrazyRonny

das is ja albern immer dieses tauschen dann am WE.. hast doch eh nie Zeit.Erst in der Therme und dann noch bei Macces.Und denk an deine Liebste..... [smilie=trillian-023-heart.gif] sonst gibs [smilie=l003.gif]

Wieso soll ich die Räder wechseln...
    Das macht doch meine liebste für mich... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    So hat sie dann auch noch etwas von mir... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

andreas, was willst Du denn noch alles für dein Auto haben???
    Denk daran, kannst nicht immer alles haben... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruß

Wenn die Ähnlich aussehen, find ich die doch klasse...
    Warum nimmste die denn nicht selber?
    Vielleicht nemme ich die ja als Winteralus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Oder aber auch die Alus für die Woche und meine EVOs dann fürs Wochenende [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Was soll ich dazu sagen???
    Da sieht man wieder das die Leute nur auf das Geld aus sind...
    Da hätte ich mir gewünscht das der Hummer an den geht der das Auto für sich behalten hätte...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270086033672&rd=1&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1</a><!-- m -->

Wie seht Ihr das...
    Ich meine, ich hätte den auch verkauft wenn ich den gewonnen hätte.
    Aber genau aus dem Grund habe ich da nicht mitgespielt!!!

Gruß

Ist kein Problem... Das mache ich gerne... Aber eine Bedingung gibt es!!!
    Du besorgst mir ein Dirk-Kostüm...
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Zitat von "[W2k

Shadow"]damit kann man dan unter sattelschleppern durchfahren ohne sich die antenne abzuknicken

Geil... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Das habe ich ja noch nie gehört...

Gruß

Der ist nicht Doof... Er hat jetzt ein 2.Wochenende uns nur den Sonntag frei gegeben... somit haben wir 16 Freie Sonntage aber nur 8 ganze freie Wochenenden und dies ist zulässig...
    Der weiß genau wo die Grenzen sind... Unter der Woche werden die Stunden schon ausgeglichen, das ist nicht das Problem...
    Aber die ganzen Treffen/Veranstaltungen finden nun mal meißt an den Wochenenden statt...
    Das ist dann schlecht für mich...
    Und die Feiertage haben wir auch Dienst... und dafür gibt es nur 35% mehr als normal...

Gruß

Dirk !!!

Das möchte ich haben... Du als Kassenwart kannst das bestimmt zu meinem Geburtstag realisieren, oder??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.funlinx.de/index.php?media=319#show">http://www.funlinx.de/index.php?media=319#show</a><!-- m -->

Büde büde büde... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

[smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Zitat von "goardon"

nabend!

mh, ich finde den gar nicht schlecht. denn, wenn ich bei mir im auto die cd wechsel, fährt meine antenne rein. also wäre das doch ne gute sache, da ich so oder so fast nur cd höre. dann müsste sich meine e-antenne auch nicht immer so anstrengen.

Das hatte ich mir auch überlegt...
    Jedesmal wenn ich in der Waschstrasse war musste ich mein Radio ausmachen, egal ob CD oder Radio lief. Denn sobald das Radio an war war immer die Antenne draussen... Auch wenn ich nur CD hörte...
    Denn nicht jedes Radio fährt die Antenne ein wenn CD läuft...

Gruß

den finde ich auch gut... [smilie=emot-lol.gif]

Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie, und plötzlich erscheint ein Geist.
    Der Geist sagt: "Normalerweise hat man 3 Wünsche frei. Also kann jeder von euch einen Wunsch haben."
    Der Verantwortliche für Kunden: "Ich zuerst! Ich zuerst!" - und er äußert seinen Wunsch: "Ich möchte auf den Bahamas sein,
    auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen."
    Es macht "pfffffff", und er ist weg.
    "Jetzt ich!!!", schreit der Verantwortliche für Marketing: "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der
    Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails."
    "Pfffffff", weg ist er.
    "Und Sie?" sagt der Geist zu dem Chef.
    Die trockene Antwort: "Ich möchte, dass die beiden Idioten nach dem Mittagessen zurück im Büro sind."

Gruß

lol... Weißt der überhaupt was der da verkauft... [smilie=emot-lmao.gif]
    16" oder 17"

Gruß