Beiträge von CrazyRonny

Zitat von "jeba"

Hallo Ronny,

haupsache es bleibt genug Zeit für Laszlo und Frank um an meinem Benz zu schrauben Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Gruss
    Jens

Das kommt ganz darauf an was Du zahlst... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Das musst Du mit Dirk aushandeln... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] Viel spaß dabei... [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif]

Nee, das bekommen wir schon ohne Probleme hin...

Gruß

Wie war, wie war...

Was will man dazu noch sagen???

Aber jeder aufstand/gegenwehr der Bürger wird einfach nicht beachtet...
    Die Bürger in Deutschland wollen es aber auch nicht anders...

-> Steuer fürs Auto steigt ständig -> Keiner macht etwas!!!
    -> Ökosteuer kam -> keiner macht etwas!!!
    -> Ölpreis steigt nach und nach (so wie es den Multis gefällt) -> auch hier macht keiner etwas!!!
    -> Sommerliche Temperaturen -> Winterreifen Pflicht??? -> Auch hier macht keiner was!!!
    -> LKW-Maut ist da... Und die PKW-Maut kommt auch noch... -> auch hier wird keiner etwas machen...

Das war nur ne Auflistung für die Autokosten...

Im Privatenhaushalt sieht es doch ähnlich aus!!!
    Und wir zahlen fleissig alles was von uns verlangt wird... [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

Lohnerhöhung! Wann war die letzte??? Keine Ahnung!!! Aber eins weiß ich... Gesetzliche Feiertage sind weniger geworden, Nachtarbeit wurde hoch gesetzt, Urlaubs- & Weihnachtsgeld wurd zusammen gelegt, und so geht es Munter weiter...
    Fazit: Auch bei den Löhnen gibt es weniger als vorher!!!

Sind das genug Beispiele?
    Wir bekommen immer weniger, keiner Wehrt sich und somit können die Politiker machen was sie wollen...

Mir fällt dazu nichts mehr ein...

Gruß

Als Kind habe ich immer gedacht, nen Mercedes kann ich mir nie leisten...
    Deswegen war Mercedes für mich immer ein Traumauto Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Heute weiß ich das er Günstiger ist als mancher Proll-Golf!!!

Und ausserdem stimmt einfach alles... Ich bin sehr zufrieden und kann mir nicht mehr vorstellen etwas anderes zufahren...

Gruß

Die kann ich mir auf dem 190iger nun gar nicht vorstellen...
    Aber geschmäcker sind ja nun verschieden...

Gruß

Das Programm für dieses Jahr steht fast...
    Wenn wir damit fertig sind wird ein neues Thema eröffnet mit Programm und Anmeldung...
    Dann sollte Ihr alle wissen was Euch erwartet... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Es wird aber noch besser als letztes Jahr...

Gruß

Zitat von "wBert"

Ist aber Scheisse wenn man den Infarkt überlebt; denn dann wirds richtig teuer [smilie=l000.gif]

lol... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

lol... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

BESSER hätte ich es auch nicht ausdrücken können...

Gruß