Also mir würde der W107 SL -SLC schon sehr zusagen...
Als Cabrio find ich den nämlich echt klasse... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß
Also mir würde der W107 SL -SLC schon sehr zusagen...
Als Cabrio find ich den nämlich echt klasse... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß
Zitat von "jeba"Hallo Ronny,
haupsache es bleibt genug Zeit für Laszlo und Frank um an meinem Benz zu schrauben Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Gruss
Jens
Das kommt ganz darauf an was Du zahlst... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Das musst Du mit Dirk aushandeln... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] Viel spaß dabei... [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif]
Nee, das bekommen wir schon ohne Probleme hin...
Gruß
Zitat von "jeba"Das wird schwer zu toppen sein. Aber Ihr macht das schon.
Gruss
Jens
na dann warte mal... [smilie=trillian-133-cool.gif]
Wir geben uns alle größte Mühe...
Gruß
Wie war, wie war...
Was will man dazu noch sagen???
Aber jeder aufstand/gegenwehr der Bürger wird einfach nicht beachtet...
Die Bürger in Deutschland wollen es aber auch nicht anders...
-> Steuer fürs Auto steigt ständig -> Keiner macht etwas!!!
-> Ökosteuer kam -> keiner macht etwas!!!
-> Ölpreis steigt nach und nach (so wie es den Multis gefällt) -> auch hier macht keiner etwas!!!
-> Sommerliche Temperaturen -> Winterreifen Pflicht??? -> Auch hier macht keiner was!!!
-> LKW-Maut ist da... Und die PKW-Maut kommt auch noch... -> auch hier wird keiner etwas machen...
Das war nur ne Auflistung für die Autokosten...
Im Privatenhaushalt sieht es doch ähnlich aus!!!
Und wir zahlen fleissig alles was von uns verlangt wird... [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
Lohnerhöhung! Wann war die letzte??? Keine Ahnung!!! Aber eins weiß ich... Gesetzliche Feiertage sind weniger geworden, Nachtarbeit wurde hoch gesetzt, Urlaubs- & Weihnachtsgeld wurd zusammen gelegt, und so geht es Munter weiter...
Fazit: Auch bei den Löhnen gibt es weniger als vorher!!!
Sind das genug Beispiele?
Wir bekommen immer weniger, keiner Wehrt sich und somit können die Politiker machen was sie wollen...
Mir fällt dazu nichts mehr ein...
Gruß
Als Kind habe ich immer gedacht, nen Mercedes kann ich mir nie leisten...
Deswegen war Mercedes für mich immer ein Traumauto Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Heute weiß ich das er Günstiger ist als mancher Proll-Golf!!!
Und ausserdem stimmt einfach alles... Ich bin sehr zufrieden und kann mir nicht mehr vorstellen etwas anderes zufahren...
Gruß
Zitat von "wBert"Alles anzeigenHi Herbert,
was hälst Du von sowas hier?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/18-Felgen-Mercedes-C-Klasse-CLK-SLK-225-40-18_W0QQitemZ260081409145QQihZ016QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/18-Felgen-Mercedes-C ... dZViewItem</a><!-- m -->
Gibt es auch mit Sicherheit in nicht 18"
Grüße
Andreas
Die kann ich mir auf dem 190iger nun gar nicht vorstellen...
Aber geschmäcker sind ja nun verschieden...
Gruß
Zitat von "jeba"Alles anzeigenHallo Patrick,
Du kannst gerne bei mir im Windschatten fahren. Aber denke daran, dass Du genügend zu Essen für die Fahrt mit hast. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-128-cake.gif] [smilie=trillian-122-food.gif]
Es riecht lecker [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Und zum Thema Rennen. NEIN DANKE, war letztes Treffen auch nicht. Es wird sicherlich wieder einige Workshops geben und eine Ausfahrt, aber sonst sind nur nett beisammen und quatschen.
Dazu wird sich aber sicherlich das Orgateam noch melden.
Gruss
Jens
Das Programm für dieses Jahr steht fast...
Wenn wir damit fertig sind wird ein neues Thema eröffnet mit Programm und Anmeldung...
Dann sollte Ihr alle wissen was Euch erwartet... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Es wird aber noch besser als letztes Jahr...
Gruß
Einen Schlechten eindruck machen die Felgen nicht...
Trotzdem geht nix über meine Evo-Style Felgen...
Auf die Laszlo ja so scharf für seinen weissen ist... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
nur einfach ungepflegte Sitze IIIIIIHHHHHHH BÄH Yellow_Flash_Colorz_PDT_29
Dem schliesse ich mich an... [smilie=emot-puke.gif]
Gruß
Leichenwagen ist klasse... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
Zitat von "wBert"Ist aber Scheisse wenn man den Infarkt überlebt; denn dann wirds richtig teuer [smilie=l000.gif]
lol... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Wie wahr [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Und ich habe immer gedacht
Männer & Autos
danach erst nur unter Männern... [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
du kriegst doch keine Rente mehr...!! [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Also ich hatte vor mit 30 Jahren für 40 Jahre in Rente zugehen...
Danach arbeite ich gern bis ich im Grabe liege... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
HEHE [smilie=l039.gif]
Du alter sturer Mann... [smilie=emot-lol.gif]
Du weißt wohl nie wann Du verloren hast... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
Ich sage dazu nichts mehr...
Ich rege mich immer nur darüber auf... [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
Das Schade meiner Gesundheit auch...
Und wenn ich mich damit jeden Tag rumärgere erreiche ich meine Rente nicht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
lol... [smilie=trillian-133-cool.gif]
jaja... hättest wohl gerne [smilie=l000.gif]
Hätte ich nicht gerne...
Ich habe es so gerne!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
bin zwar älter und auch noch schneller Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Ich wollte Dir auchmal nen kleinen Erfolg lassen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
doch Jens.
aber nur wenn er an allen drei Autobahnkreuzen gleichzeitig ist.. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Das möchte ich gerne sehen...
Bin mal gespannt wie er das meistert... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
Alles anzeigenHEHE
Endlich haben wir auch einen
TEILE UND ZUBEHÖR EXPRESS SERVICE
ist zwar nur ein VOLVO aber immerhin. [smilie=trillian-211-bttf.gif]
lol... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
BESSER hätte ich es auch nicht ausdrücken können...
Gruß