1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. CrazyRonny

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von CrazyRonny

  • Gailo hat Geburtstag

    • CrazyRonny
    • 26. März 2010 um 16:04

    Hallo,

    auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag [Geburtstag]
    Geniess dein Tag... [yo]


    Gruß
    Sandra & Ronny

  • Vorstellung meiner neuesten Errungenschaft

    • CrazyRonny
    • 24. März 2010 um 09:31

    Schick schick...
    Da freut man sich schon, wenn man den Wagen in Live sehen kann.


    Gruß

  • MEINE LPG RAKETTE - UPDATE OKT 2010

    • CrazyRonny
    • 24. März 2010 um 09:26

    Hallo,

    Willkommen im Forum [yo]
    Wie Herbert schon schrieb, wohnst ja nicht soweit von uns und dann wird man sich bestimmt mal auf dem Stammtisch sehen.

    Dann wünsche ich mal viel Spaß hier...


    Gruß

  • Bastiaan wird 50!!!!

    • CrazyRonny
    • 23. März 2010 um 07:00

    Mion Bastiaan,

    auch von uns alles alles gute zum Butzeltag... [Geburtstag]
    Mensch, jetzt haste ein halbes Jahrhundert Erden dasein geknackt [klatsch]
    Geniess dein Tag mit deiner Familie...


    Gruß
    Sandra & Ronny

  • Nicht normal... Ebay von heute...

    • CrazyRonny
    • 20. März 2010 um 23:35
    Zitat von "benzinator"


    Mal ne blöde Frage:
    Statt sowas an ebay zu melden, hat schon mal jemand den Verkäufer auf seinen "Anclick" -Fehler aufmerksam gemacht ???
    Sicher nicht...

    Hab ich vorher und auch da gab es keine Reaktion... [cussig]
    Er will es so...


    Gruß

  • wBert hat wiedermal Geburtstag...

    • CrazyRonny
    • 20. März 2010 um 09:41

    Auch von uns in diesem Jahr wieder alles alles gute zum Jahrestag... [Geburtstag]

    Geniess dein Tag [trinker]


    Gruß
    Sandra & Ronny

  • Nicht normal... Ebay von heute...

    • CrazyRonny
    • 19. März 2010 um 23:44
    Zitat von "Bertie"

    Hallo,
    am besten Selbstabholung wählen [1hammer]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Amaturenbrett-…=item1c03b46d85">http://cgi.ebay.de/Amaturenbrett-190er- ... 1c03b46d85</a><!-- m -->

    Der hat dieses Angebot schon seit ca. 3 Monaten drin und Ebay macht da auch nix...
    Obwohl es schon gemeldet wurde... [wallbasch]


    Gruß

  • Tuningtips

    • CrazyRonny
    • 18. März 2010 um 12:41

    Ist halt alles Geschmackssache... [wallbasch]

    Das finde ich aber am häftigsten [mad] [cussig] [mad]



    Gruß

  • Alles gute Udo

    • CrazyRonny
    • 18. März 2010 um 09:14

    Schön das es Dir soweit gut geht... [yo]
    Dann sind wir mal gespannt...


    Gruß

  • Wagen setzt vorne rechts auf, Stoßdämpfer oder Federn?

    • CrazyRonny
    • 17. März 2010 um 15:57

    Dann halt uns mal auf dem laufenden... [yo]


    Gruß

  • Alles gute Udo

    • CrazyRonny
    • 17. März 2010 um 15:55

    Auch von uns alles alles Gute zum Butzeltag... [Geburtstag]
    Hoffe er liest dies noch, er war schon 2 Monate nicht mehr online [heul]

    Also, geniess dein Tag...


    Gruß

  • Wagen setzt vorne rechts auf, Stoßdämpfer oder Federn?

    • CrazyRonny
    • 17. März 2010 um 15:50

    Schön zuhören [yo]

    Und was ist jetzt mit dem schiefen Lenkrad?
    Welche Ursache war es denn oder war nur die Spurverstellt.
    Nur an den Stabis kann es doch nicht gelegen haben, oder?

    Dann mal schöne weitere 2 Jahre auf den Strassen... [klatsch]

    Welche Kleinigkeiten wurden denn erledigt?
    Reines Interesse [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Gruß

  • 7. Koblenzer Treffen - 5 jähriges Jubiläum

    • CrazyRonny
    • 17. März 2010 um 10:16
    Zitat von "W201Benz"

    Ich gesell mich dann auch mal dazu.

    Freu mich schon. [klatsch]

    Name: W201Benz
    Personen: 1
    Fahrzeug: Mercedes 190E 2.0
    Anreise: Samstag
    Zelt: Ja
    Hotel: Nö
    Tagesgast:Nö
    Frühstück: Ja

    Alles anzeigen

    Hast ne PN wegen deiner Anmeldung [yo]


    Gruß

  • 7. Koblenzer Treffen - 5 jähriges Jubiläum

    • CrazyRonny
    • 16. März 2010 um 14:01
    Zitat von "kibac89"

    Hallo an Alle!

    Bin natürlich wie immer dabei. Mein altes Mädchen (190D, Bj.'91) freut sich auch schon :)

    Herzliche Sternengrüße
    KIBAC89

    Hallo,

    die Anmeldung ist heute eingegangen. [yo]
    Die Startkarten gehen ab mitte April raus.
    Dann mal willkommen auf dem Treffen [klatsch]


    Gruß

  • W201 für Sitzriesen umbauen

    • CrazyRonny
    • 16. März 2010 um 00:49

    Hallo und Willkommen im Forum,

    eigentlich kannst Du den originalen Sitz verstellen (Höhenverstellung). Dann kommste damit auch runter [yo]
    Du kannst aber auch nen Schalensitz reinbauen, musst dafür mit großer Wahrscheinlichkeit die Sitzschienen tauschen. Ist aber kein großer Aufwand wenn Du schrauben kannst.
    Du kannst aber auch nach originalen Sportsitzen aus den Sportline Modellen schauen und die einbauen.

    Warum gehst Du von einen Rosttod aus?
    Ist der in einen solch schlechten Zustand?
    Bei gute Pflege kannst Du noch viel mehr als nur 5 Jahre mit dem Wagen Spaß haben. [wow]


    Gruß

    PS.: Kannst Dich bei Gelegenheit mit deinen eventuell neuen Wagen ja mal Vorstellen [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • Der Öcher hat Geburtstag...

    • CrazyRonny
    • 16. März 2010 um 00:21

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [Geburtstag]

    Geniess dein Tag und vielleicht sehen wir uns schon bald beim Eschweiler Stammtisch [Zuprosten]


    Gruß

  • Hallo!

    • CrazyRonny
    • 15. März 2010 um 22:18

    Ups...
    ich meinte 1988 [Bekloppt]

    Aber das mit 85 hab ich ganz vergessen...
    Das war ja zum Bsp. der kleine Zusatzwischer der dann weggefallen war, oder?
    Was wurde denn da noch geändert?


    Gruß

  • Hallo!

    • CrazyRonny
    • 14. März 2010 um 23:44
    Zitat von "Andi_90"

    hallo,
    und zwar was versteht ihr unter dem begriff "mopf" bzw. "vormopf" ?
    soll das sowas wie vor-facelift und facelift bedeuten?

    gruß Andi

    Genau das Bedeutet das... [yo]
    Mopf = Modellpflege
    Vor-Mopf = Vor-Modellpflege
    Die Umstellung fand zwischen 1989 & 1990 in mehren Schritten statt.

    Gruß

  • Wagen setzt vorne rechts auf, Stoßdämpfer oder Federn?

    • CrazyRonny
    • 14. März 2010 um 22:21
    Zitat von "Bertie"
    Code
    Und selbst wenn die Tragegelenke defekt sind, ist dies kein Horror!

    Glaube hier wurde ich mißverstanden,
    meinte natürlich den Austausch der Tragegelenke und nicht die Folgen eines schadens!

    Gruss

    Na dann kommen wir der Sache doch näher... [lach]


    Gruß

  • Wagen setzt vorne rechts auf, Stoßdämpfer oder Federn?

    • CrazyRonny
    • 14. März 2010 um 22:11
    Zitat von "Bertie"
    Code
    Das würde ich so nicht sagen [wow]
    Hast Du schonmal ein 190iger mit gebrochenen Traggelenken gesehen?
    Die würde ich so ziemlich als erstes machen und dann die Spur einstellen...
    
    
    Jeder gute Werkstatt kann Dir sagen ob die Traggelenke noch gut sind oder nicht.
    Wenn die Defekt sind bekommst Du in der Regel auch keinen TÜV!

    Hallo,
    da geb ich dir natürlich vollkommen recht,
    aber man kann sich auch schnell mal verückt machen lassen?

    Gruss

    Das stimmt [yo]
    Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht... [Zuprosten]

    Deswegen vorher genau schauen was sache ist und dann gegebenfalls schnell (Zeitnah) handeln. [god]

    in diesem Sinne [trinker]


    Gruß

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21