Beiträge von Mercedesmoritz

Hallo,
    wenn mir jemand einen Motor einer Scheinwerferreinigungsanlage als defekt bezeichnet...hab ich hier eine Frage. Was kann an solch einem Motörchen defekt sein. Ist solch ein Motor reparabel? Was kostet eigentlich ein neuer Motor? [wow] (Ich habe ein Angebot für eine SRA erhalten wobei ein Motor ohne Funktion ist!)

Wenn mir jemand irgendwelche Infos aus Erfahrungen geben könnte... Vielen Dank! [god] Martin

Hallo,
    fahre genau diesen Reifen auf meinen Stahlfelgen ab dem späten Herbst. Preis Leistung ist sehr gut und ich kann bei meiner zarten Fahrweise null Unterschied zu den teuren Contis auf Alu bemerken. Selbst die Abrollgeräusche sind gleich gering. [wow]

Fahre die Reifen hauptsächlich für den Versicherungsschutz! Meine Empfehlung.. trotz keiner Erfahrung im Schnee: Kaufen! [yo]

Hallo,
    habe den oben beschriebenen Speziallack jetzt ca.3-4 Monate drauf.(<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.korrisionsschutz-depot.de">http://www.korrisionsschutz-depot.de</a><!-- w -->) Hält schön. [yo] In einem 124er Forum wurde von dem Lack geschrieben....und auch von guten Langzeiterfahrungen berichtet. Ich mache mich da nicht jeck.....war zwar ein wenig Mühe, aber selbst wenn er wieder etwas rosten sollte....dauert das wieder sehr lange.... bis er so aussieht wie zuvor! "Tauche ja nicht mit der Wanderdüne in der Ostsee. "[wow]- Werde in einem Jahr erneut ein Bild einstellen -

Bastiaan: Heller wird dieser Lack nicht! Nur die "Bremspastensalbung" bringt das hellere Grau! Bild kommt noch.

Gruß von Martin

Besten Dank lieber Bastiaan! Und zu guter Schluß wurde dann mein Krümmer mit Bremsenpaste von mir eingerieben bis alles schön gleichmäßig orange/metallic aussieht. Schön warm fahren und etwas Zeit....der Auspuff bekommt durch das verbrennende Fett den originalen hellgrauen Farbton! Sieht genail aus. [klatsch] Mache noch ein endgültiges Bild, welches mir der Bastian dann sicher auch noch einstellt. [god]

Am Rande: Andere Mercedes Foren Jungs streichen auch ihre rostigen Krümmer mit der Paste ein und sind lange Zeit hoch zufrieden. Pimpen in der schnellen Form halt! [rock]

Wer an einem Krümmer vom 190D in gesandstrahlter Form Interesse hat, kann sich bei mir melden. Hatte damals zwei strahlen lassen. Lack ist auch noch vorhanden. [wow]

Gruß von Martin

Noch mal ne Frage zur Scheibe. Es scheint ja Montageunterschiede bei den Scheiben zu geben!? Muß der Kleber beim 190er über Nacht aushärten oder genügt es am Morgen zu bringen und dann am Abend abholen?

Gruuuß! Martin....wie sieht es aus Herbert? Schon einen Termin überlegt? Würd mich echt freuen!!!

Hallo Herbert und co.

....klar wollte ich das schon im Frühjahr machen!.... aber der Aufwand und die "Hilfeschreie" haben mich immer wieder abgehalten. [1hammer]
    Zeitlich würde ich mich natürlich an der Zeit meiner Helfer orientieren. Auch an alkoholfreiem Bier oder Cola etc. soll es nicht liegen! [Zuprosten]

Überlege dir doch einfach mal ein bis zwei Termine und der Anfang wäre gemacht. Daran könnten sich event. weitere Helfer orientieren!? Auch ich muß am Wochenende öfters auf den Sportplatz! [smilie=Muhahaha.gif]...schicke ich dann den Opa hin!

Scheibe wird am Freitag bei Mercedes eingebaut...

Danke und Gruß! Martin

Herbert [wow] .....du bist der richtige Mann!! [yo] ...für die Zentralverriegelunggsaktion!? [wallbasch] Kann ich demnächst mit dir rechnen? Kommst ja aus dem näheren Umfeld!

Dann lernen wir uns bei der Arbeit , einer geilen Pizza und genügend Kölsch genau kennen! [Tanz]

Danke noch einmal! Gruß von Martin