Beiträge von punkty

Hallo ich biete euch einige Teile

2 Original Scheinwerfer. Guter Zustand, 65€ inkl. Versand [VERKAUFT]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Original Blinkergläser in Orange. Guter Zustand, 20€ inkl. Versand
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Blinkergläser in Weiß. Guter Zustand, 15€ inkl. Versand [VERKAUFT]

Lenkstockschalter. Funktionierte bis zum Ausbau ... 20€ inkl. Versand

Hubwinkel für Schiebedach. A124 782 05 12, 55€ inkl. Versand

Neuer Kraftstofffilter A002 477 45 01 für 2.0 Benzin nach mopf ? könnte auch in andere Motoren passen. sollte bei bestehendem Interesse kein Problem sein, dies herauszufinden. 25€ inkl. Versand

Becker Europa BE1100 2000; B4614646. Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Knopf 1 ist auf dem Bild zu sehen Notdürftig repariert worden. Kassettenfach hängt auch etwas raus. Villt eher was für Bastler ... 45€ inkl. Versand

Grundig 3870 RDS, auch für Bastler, Im Kassetenfach klackerts etwas. Rest Funktioniert einwandfrei, 30€ inkl. Versand

2 Original Fußmatten A201 684 42 09 für den Fond. Schlechter Zustand. Villt, kann sie noch jemand retten, 15€ inkl. Versand

Chromabdeckung als Ersatz für Stern, Chrom ist in Ordnung, sieht nur auf dem Bild so schrecklich aus, 10€ inkl. Versand [VERKAUFT]

Echtleder Schlautknauf für Automatik. VORMOPF !, Neu bezogen, unbenutzt. 60€ inkl, Versand

Über einige Preise lässt sich eventuell noch reden. Alle Preise inkl. Versand.

Gruß Punkty

Hallo und willkommen Harry, schaut ja fast aus wie meiner ;)

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t5056-vorstellung-meines-neuen-diesels-und-einige-fragen.html">f99t5056-vorstellung-meines-neuen-diesels-und-einige-fragen.html</a><!-- l -->

Viel spaß damit

Gruß Punkty

Sollte mal eine bei Ebay stehen, dann nicht unter 150€, Neu schon in Richtung unbezhalbar, und hier im Osten darfste dich Glücklich schätzen wenn du überhaupt mal nen w201 oder w124 auf einem Schrottplatz findest.

Suche schon seit ewigkeiten nach einer ;)

Gruß

Zitat von "Bastiaan"

also ein 2.0D hast du die 2.5er sind etwas seltener, es sind nur noch ca. 6000 in DE zugelassen und wenn ich noch richtig in Erinnerung habe ca. 450 St.

Hallo Bastiaan, wie solle ich das verstehen,es sind nur noch 6000; 2.0D und 450; 2.5D in ganz Deutschland zugelassen?

Gruß Punkty

Zitat von "Dennisdüsentrieb"

Also ich will ja nix sagen aber der komische Autofokusquatsch is ja wohl nicht mal annähernd realsitisch.

also für mein Fahrzeug gibt die page <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autofokus24.de/">http://www.autofokus24.de/</a><!-- m --> doch sehr wohl realsitische Werte an.

Wie sie ebenfalls in Zahlreichen Fachbüchern und im Internet, ob nun mobile oder autoscout, zu finden sind.

Prima seite.

Gruß Punkty