Ach herje. Mit der Niveauregulierung ist sowieso so ein ding. Mein linker Stossdämpfer (hinten) macht böße geräusche und die wollen für das teil (nur material) wirklich 380€ haben! Und ihr wisst, da beidseitig gewechselt wird ....
Beiträge von punkty
-
-
Hat denn ein w201 nicht immer automatisch eine niveauregulierung gehabt, sobald er ASR hatte ?
Ich habe eine niveauregulierung verbaut.
Gruß punkty.
-
Hallo Benzw201.
Darf man fragen woher du sie hast und was du dafür gelegt hast? Eine pn würde mir auch genügen.
Danke Punkty
-
Was hat denn die halbrunde Leiste unter dem Lenkrad für eine Funktion. Ist das ein Knieaufprallschutz?
Gruß Punkty
-
Quelle? Link?
Gruß Punkty
-
Sauber

Ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum.
Gruß Punkty
-
hmm ?
-
Diese Anleitung habe ich mir bereits angeschaut. Also muss ich quasi die Befestigung selbst herstellen oder gibt es diese beim freundlichen zu erwerben?
Gruß Punkty
-
Suche ist noch immer Aktuell

Sagtmal sind die SWRA Motoren beim w124 und w201 gleich? oder funktioniert das nicht aufgrund der unterschiedlichen Scheinwerfergrößen, zwecks befestigung?
Gruß Punkty
-
Hallo
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Ich habe dasselbe Problem, ich habe vor ca. 2500km Kühlflüssigkeit nachgefüllt. Gestern Abend bei einer Kurvenfahrt ging mein Lämpchen an. Ich dachte mir, hui woran könnte das liegen. Wie sieht man denn ob Kühlflüssigkeit im Öl ist?
Danke Punkty
-
Alter schwede O.O
-
Das kann ich nun gar nicht Bestätigen. Seit den 2 1/2 Jahren die ich 190er fahre, wurde ich noch nie von der Polizei rausgezogen. Und ich bin Vielfahrer, egal ob Tag oder Nacht, zudem noch in der Stadt Chemnitz und nicht auf irgendeinem Dorf.
Gruß Punkty
-
Danke für den Tipp, aber habe ich bereits getan

Gruß
-
-
-
na da viel glück

-
Hallo Dommi, der wagen hat net zufällig eine Mittelarmlehne?
Gruß Punkty
-
Also meine babys bekommen seit 3 jahren 10w40 aus dem Kaufland [drooling]
ja erschlagt mich nur. 5 Liter für 20€, habe bis jetzt noch keinerlei probleme damit gehabt.
ich hoffe das bleibt auch so, oder sollte man gerade beim Öl lieber doch net sparen?
Gruß Punkty
-
ich glaube jeder Wagen hatte von Werk aus einen Datenkarte/Datenblatt mitbekommen, auf A5 Papier.
Nun ist die frage ob der besitzer des wagens sie noch hatt.
Bitte berichtigt mich wenn ich mist erzählet habe.
Gruß Punkty
-
Inwiefern sind die Felgen in ordnung ?