willkommen
Die Farbe ist der Hammer.
willkommen
Die Farbe ist der Hammer.
ich Hätte eine komplette in Blau anzubieten.
sind beide Außenspiegel noch in ordnung ?
Ich hatte an meinen alten w201 auch einen Grill von ebay dran für 40€, der hat nach net mal 6 monaten extrem angefangen zu rosten ... (aber gepasst wie angegossen)
Dann doch lieber originalteile kaufen, wobei der preis da etwa bei 200€ liegen dürfte.
also wenn ich bedenke das ich für meinen, gerade mal 1500 € bezhalt habe, dann finde ich manche preise doch recht überzogen.
ja ich habe versucht das mit etwas ironie zu vermitteln
finde ich auch etwas extrem überteuert.
@ dreikorn
wie wäre es den mit diesem hier
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129176220&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=LEATHER_SEATS&features=SUNROOF&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->
hey Otorious, ich hätte noch eine ele, antenne, allerdings fährt sie net mehr komplett ein, bleibt also auf der letzten Stufe stehen.
Ich weiß jetzt nur net, ob man das ev, mit etwas schmierfett wieder hinbekommt.
grüße punkty
Mein Vater hat ebenfalls so ein Fahrzeug, allerdings als Sportwagon was so viel wie bei Daimler T-modell heißt. Mit nunmehr 190000km, eine recht seltene sache für einen Alfamotor.
Sie gehen an mich
oh entschuldige bitte, habe ich wohl übersehen, danke dir
Das Geschäft läuft, habe dir geantwortet.
@ kroely, anwortest du bitte auf meine mail
herzlichen willkommen, wir teilen ja fast das gleiche Schicksal
Hast eine mail
Herzlich Willkommen
Also ich kenne das nur von Alfa fahrern. Aber ich bin dabei andere w201 fahrer zu grüßen.
ah danke dir vielmals "Herr Vorragend"
Ohje, ich muss genau diese Hubwinkel demnächst auch wechseln, auf beiden Seiten sind sie mir Abgebrochen. Da bin ich ja mal gespannt ob ich das auch so gut wie ihr Hinbekomme. Gibt es dafür Irgendwo eine Anleitung, oder sollte ich für diese mal zur Werkstatt meines Vertrauens fahren?
herzlich willkommen =)