Beiträge von punkty

hey hey, bin nun auch erst junge 21 Jahre und habe noch keinen von meinen 190er verbastelt (3 stück an der Zahl)

einzigstes must have: Franz. Scheinwerfer und eine SWRA.

Zum hier vorgestelten wagen, die Keilform gefält mir an dem Vormopf eigentlich ganz gut, Heckspoiler, Verkleidungen usw würde ich aber meiden. Halte dir das Geld lieber für Reparaturen zurück, die werden schneller kommen als du denkst. Auch wenns ein sehr Robuster Wagen ist.

Gruß Punkty

Hallo

Frehn, vielen dank für deine Mühe,

Brummi, die zweite möglichkeit hört sich ganz gut an.

Ich werde mich die nächsten wochen mal ran machen, und euch berichten.

Gruß Punkty

Zitat von "Brummi"

Hallöchen,

Ärgerlich an der ganzen Sache ist, daß der Luftfilter bei AGR fast das dreifache des normalen Serienfilters kostet [wallbasch] .Sichtbare Unterschiede gab es auch nicht [gruebel] ,sehr merkwürdig.

Hallo

vor dem selben Problem stande ich auch, als ich in einer freien Werkstatt war, beim Freundlichen wurde mir dann allerdings gesagt das ich auch den normalen nehmen könnte.

Gruß Punkty

Hallo miteinander.

Wie oben beschrieben habe ich nun nach knapp einem Jahr suche einen erschwingliche SWRA erstanden, Dank nochmals an unki.

Bevor ich mich nun daran mache alles einzubauen suche ich jemanden, der dies schon mal gemacht hat, bzw. sich damit auskennt. Ich habe einen Original Kabelbaum eines Rechtslenkers dazu.

Da wäre die erste Frage schon einmal, funktioniert das ohne weiteres im Linkslenker, der einzige unterschiede dürfte darin bestehen, das zusätzlich 2 Anschlüsse für die Blinker im Kotflügel vorhanden sind?

Hier im Forum gibt es ja eine Anleitung zum Einbau, allerdings nur mit selbstgebauten Kabelbaum.

Bei ebay, siehe hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Einbauanleitung-Tempomat-Klima-etc-W126-W201-/170666337240?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item27bc81a3d8">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Einbauanlei ... 27bc81a3d8</a><!-- m -->
    gibt es eine Einbauanleitung indem es wohl ganz gut beschrieben sein soll. Hat eventuell jemand dieses Einbauanleitung ? und könnte mir diese Seiten zum Einbau der SWRA zuschicken? Oder steht das auch anderswertig im WIS ?

Mir geht es nur um den Kabelbaum, den Rest dürft ich allein hinbekommen ...

Danke Punkty

Hey Unki

Dein leder ist eine Augenweite :) wird man wirklich neidisch.

was deinem Baby bestimmt gut stehen würde wären Französische Scheinwerfer wie ich sie drinne habe.

Macht einiges her ;)

Dieser Klarglas - qautsch passt in meinen Augen überhaupt nicht zu unseren Fahrzeugen.

Gruß Punkty

Hallo

Schöner 190D

Auf jedenfall ein günstiger Preis ?!?!?!

Viel Erfolg beim Verkauf, möge er noch einige 100K km fahren :)

ruß Punkty

Hallo

Sicher das dies ein echter Sportline ist? Liegt ganz schön hoch, dazu kommt keine Sportsitze und kein Sportlinewählhebel?

Warum hast du nur eine Fahrersitzheitzung? Gabs das denn so bei Mercedes?

Gruß Punkty

Problemlösung:

Zwischen Nockenwelle und ASD Pumpe befindet sich ein O-Ring. Preis ca- 4-5€. Dieser war undicht und musste "einfach" erneuert werden. Nun kein Ölverlust mehr. = )

Gruß Punkty

Hallo

was nur 42€ ? für die vordere ?

Mir wurde gesagt 150€ ! inkl steuer.

Kann doch net sein nur weil ich nen 2.5 D habe, sich der preis um 100€ mehr beläuft?

Gruß Punkty