Preis ?
Gruß
Preis ?
Gruß
Hallo und Gruß aus Chemnitz
villt sieht man sich ja mal.
Gruß Punkty
Hallo
ich hab 2 Frage/Probleme.
1. Aus welchem Grund wird mein Hydraulikölbehälter immer voller ? in einem Zeitraum von 7 Monaten ist er jetzt um gut 1/4 voller geworden. Nun ist der Behälter Randvoll. Ich habe ASD und Niveauregulierung.
2. Unter der ASD-Pumpe sifft Motor-Öl raus.( eigentlich kein Problem, aber es läuft allmählich Richtung Lichtmaschine, bzw. schon teilweise in die Lichtmaschine.) Ich habe den kompletten Motor gestern einmal gereinigt (von Hand). Morgen habe ich 1400km am Stück vor mir, werde dann mal beobachten inwiefern sich da wieder neues Öl absetzt. Ist die ASD-Pumpe extra abgedichtet ? Wie kann ich dagegen vorgehen?
danke für eure Ratschläge
Gruß Punkty
Hallo
auch von mir alles Gute !
Gruß Punkty
Hallo
Hast Pn
Hallo
Wird wohl die Lüfter Intensität sein.
Gruß Punkty
Hallo
du meinst sicherlich den Farbcode 702 Rauchsilber
Gruß
am Anfang hacktels vilt. ein bissl.
aber wenn du es dann ein paar mal gemacht hast, geht es wirklich sehr schnell.
Gruß Punkty
Hallo
was hast du dir für das Lüftungsdreieck vorgestellt?
bin nur interessiert wenn es in einem 1A Zustand ist.
Gruß Punkty
Na hoy
ich sehe es auch gerade. Wer weiß
auch net schlecht
@ Brummi.
Mir ist es passiert Habe mir einen Vormopf Hebel gekauft und wollt ihn verbauen. Der hat ja eine andere Krümmung als der NachmopfHebel. Somit rastet er nicht ordentlich in "P" ein. Somit kann man auch den Schlüssel nicht abziehen.
Gruß Punkty
Hallo !
Ganz wichtig ist, das du wenn du einen Vormopf hast, keinen Nachmopf Hebel einbauen kannst, sowie andersherum, solltest du es doch tun. Tritt genau das Problem auf was du jetzt hast. Überprüfe das mal.
Gruß Punkty
Zitat von "Stray Dog"Da ist tatsächlich in der Rückenverkleidung der Sitze unterhalb des oberen Randes an der linken Schiene eine weiche Stelle. Wenn man da draufdrückt spürt man die Sperre. Diese drückt man nun rein und zieht die Kopfstütze dann heraus. Also doch recht einfach.
S.D.
so schauts aus.
Gruß Punkty
Hallo
Edel Edel, gefällt mir ..
Gruß Punkty
Darf man fragen was du Bezhalt hast?
Gruß Punkty
Hallo
Schönes wägelchen, hättest mit dem Angebot net mal 6 Monate eher kommen könne. Ich hätt ihn mir sofort angeschaut.
Fairer Preis wenn alles stimmt ist es allemal.
Gruß Punkty
Hallo
und wieder ein schöner 190er der Verbastelt wird. ..
Gruß Punkty
Hallo
also ich denk seine 3500-4000€ ist er schon noch wert .. Bei einem Benziner villt anders...
Gruß
Hallo
eine ABSOLUT GEILE FARBE. Trifft voll mein Geschmack und gibt es wirklich net oft.
Gruß Punkty