Hallo
Solltest du schlachten, ich würde mich für Bordmappe und Feuerlöscher inkl, Halterung interessieren.
Gruß Punkty
Hallo
Solltest du schlachten, ich würde mich für Bordmappe und Feuerlöscher inkl, Halterung interessieren.
Gruß Punkty
sicher das es ein originaler Sportline ist ?
Hallo
kann geschlossen werden [closed]
Trotzdem danke an HB-Stern und dariusson für eure Angebote.
Habe neu lackierte für nen vernünftigen Studentenpreis erworben ![]()
Gruß punkty
7l beim 2.5D und 8l beim 2.5D-Turbo
Gruß punkty
Hallo
HB-Stern hast eine pn
dariusson habe ich ebenfalls schon angeschrieben
Gruß
Hallo, ich bins
da mein W201 nun für den Sommer gerüstet ist, bin ich nun noch auf der Suche nach einem absoluten Highlight, quasi die Cream della Cream.
4 Schöne auflegen sollen es sein.
Ich selber habe noch Original "gullis" im Keller liegen. 6.5J glaube ich. Allerdings in einem passablen zustand. Daher würde ich mich über Angebote freuen. Die für einen STUDENTEN auch zu bezahlen sind.
Ob mit oder ohne Reifen spielt keine Rolle. Gerne auch zum abholen. (wenn nicht zu weit entfernt).
Am liebsten wären mir Gullis 7J oder auch schöne BBS felgen. Nur 15zoll. und in einem Guten bis sehr guten Zustand.
Hoffe ihr habt was für mich. Grüße Punkty.
Hallo
wollte euch das nicht vorenthalten
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-W201-Museumszustand-/130510348127?pt=Automobile&hash=item1e6305df5f">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-W2 ... 1e6305df5f</a><!-- m -->
Diesmal mit 20000km
Gruß
Hallo
Das wäre eine idee. Ich werde mich die kommende Woche gleich mal schauen, was sich da machen lässt.
Gruß Punkty
Hallo
Ich habe einen MAN filter verbaut.
Gruß
Zitat von "Eric"Hallo Cano,
Der Freundliche sagte: "joa um die 180 Euro"
Ich: "das geht ja noch..."
Er: "...für einen Stoßdömpfer!"
man wird bei euch draufgeschlagen, bei uns kostet einer bei mercedes 80€, sportline 120€ und mit niveauregulierung 350€
Gruß Punkty
Hallo
hehe, nein warscheinlich Kabelbruch ... siehe hier
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f96t6029-kuehlwassertemperaturanzeige-spinnt-190d-2-5.html">f96t6029-kuehlwassertemperaturanzeige-spinnt-190d-2-5.html</a><!-- l -->
aber noch kein wirkliches Problem gefunden [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß Punkty
Hallo
Viele dank, sehr informativ und beruhigt mich.
Gruß
ohje, und ich habes geglaubt ![]()
habe aber keine Punkte ..
Gruß
Ich mal wieder ...
nach meinen Ölwechsel gestern habe ich heute gemerkt das nach ein paar Km, sobald das Öl warm ist er im Stand, sowie im Leerlauf, die Anzeige auf 1.6 Bar springt. Bei betätigen des Gaspedals allerdings wieder auf 3 Bar hoch geht. Bei kalten Motorstart ist sie auch auf 3 Bar. Sinkt wie gesagt erst sobald er warm gefahren ist. Ich hatte das vor meinem Ölwechsel auch, allerdings nur wenn ich über 60 km am Stück gefahren bin, und dann auch nur bis maximal 2.1 Bar.
Gibt es dafür Abhilfe? liegt das an den Unterschiedlichen Öl Arten? Ist das weiter Tragisch?
Gruß euer besorgter Punkty
Zitat von "lerch"... und wenn du gerade bei der Rostentfernung bist: Schwellerverkleidung gleich mit entfernen
Ja das kommt dann als nächstes. Wenn ich mal wieder ein Wochenende zeit habe. Dann werden wieder elend viele Fragen von mir folgen
....
Gruß
Dank dir,
Ich habe gerade speziell für mein Fahrzeug geschaut. Auch da wird mir für Benzin und Diesel angeboten.
Trotzdem vielen dank dir.
Gruß Punkty
Hallo
Vorne passt, hinten musst du ein bisschen Kraft aufwenden um die Sitzbank hineinzubekommen.
Gruß Punkty
Hallo
mal wieder ich ...
Habe so eben festgestellt das Castrol beim 10w40 unterschide von Benzin und Dieselmotoren hat.
Ich habe ja bekantlich einen 2.5D und habe jetzt das 10w40 für Benzinmotoren befüllt.
Ist das tragisch? oder wo besteht der unterschied?
Gruß Punkty
Hallo
Vielen dank
Gruß Punkty