Moin!
Vorgestern in Österreich für 1,169 € (Shell Super 95) und gestern in Luxemburg für 1,110 (Total) getankt! ![]()
Gruß,
Udo
Moin!
Vorgestern in Österreich für 1,169 € (Shell Super 95) und gestern in Luxemburg für 1,110 (Total) getankt! ![]()
Gruß,
Udo
Moin!
Schöne Grüße aus Südtirol! ![]()
Und morgen geht's weiter in die Toskana...
Gruß,
Udo
Moin!
Super 1,19 €
Bin dummerweise an der Tanke mit 1,16 vorbei gefahren...
Wo? In Österreich! ![]()
Gruß,
Udo
Beutel neue Zündfunken vergessen?
Stimmt! Die hatte ich vergessen... ![]()
Moin!
Neue Verteilerkappe, neuer Verteilerfinger und neue Zündkerzen, für 75,-€... ![]()
Gruß
nun ja, um das zu vermeiden gibt es ja nun mal Regler...
Da helfen auch keine Regler, es sei denn man regelt den Bass auf "0"...
Wenn selbst der Kofferraumdeckel sich hebt und senkt, tun's die Membranen der Lautsprecher erst recht.
Helfen würde es nur, den hinteren Lautsprechern eigene, geschlossene Gehäuse zu geben. ![]()
Gruß,
Udo
Vorne nur Original LS laufen zu Lassen ist für ne Gute Anlage absoluter unfug...
Da muss ich Dir recht geben.
Ich hab' nur vorne halbwegs vernünftige Lautsprecher (JBL in den original Plätzen und Kickbässe über Kickbassweichen in den Türen) über Endstufe im Kofferraum laufen.
Hinten brummelt dann nur ein Free-Air in der Reserveradmulde. Trennung bei 80Hz und die vorderen spielen auch nur oberhalb 80Hz.
Für mich muss der Sound nun mal von vorne kommen, beim Konzert stehe ich ja auch nicht mit dem Rücken zur Band. ![]()
Hatte auch mal hinten Lautsprecher aber das war Quatsch, weil der Sub die immer weggeblasen hat. Jetzt pumpt er ungestört durch die verbliebenen Löcher. ![]()
Gruß,
Udo
Huhu!
Bilder einfügen ist so einfach, ohne sch**** Bilderhoster! ![]()
Erst Datei(en) hochladen:
Dann auf diese Icon klicken und oben erscheint was mit "attach=xxx..."
Fertig!
Gruß,
Udo
immer wieder passiert es mir, dass ich beim Nutzen der Schnellantwort nach dem Tippen des Textes auf "Antworten" statt auf "Absenden" klicke.
Huhu,
sorry hatte den Beitrag übersehen...
Passiert(e) mir auch ständig.
Ist's so besser?
Gruß,
Udo
Das erste Foto...
![]()
Moin!
Ein Song von 1993, aber aktueller denn je...
und direkt noch was passendes hinterher:
Gruß,
Udo
Alles Gute zum Geburtstag!
Moin
Gut, dass zu diesem Frei.Wild Song, über Flüchtlinge, jetzt jemand ein Video gemacht hat...
Text im Spoiler...
Gruß,
Udo
Sehe nur leere Gesichter, unsägliche Angst
Aufbruch zur Flucht, aus dem eigenen Land
Scherben hinterlassen und Scherben erwarten
Geister auf Auswegen, auf unsicheren Pfaden
Wohin mit mir, wohin und mit wem?
Werde ich zurückkommen?
Oder immer dort leben?
Das Urteil des Schicksals
Hätte es anders gewählt
Doch mein Wille zum Leben
Wählt meinen Weg
Endlich angekommen
Alles neu und fremd
Nichts hier wird einfach
Weil mich keiner hier kennt
Neues Land, neue Wege
Werde mich neu definieren
Will mein Leben hier leben
Will das alles kapieren
Ich will Teil dieser Welt sein
will nicht am Rande stehen
Werd es beweisen, ich bin dankbar
Für den Beitrag an meinem Leben
Schlage Brücken durch Sprache
Will sie lernen, will sie verstehen
Euer Land kennenlernen
Und will euch von meinem erzählen
Ich weiß, dass das alles
Für keinen hier einfach wird
Doch halte dran fest
Weil es nur ein Zusammen gibt
Ein Zusammen, das ich ohne euch so nicht leben kann
Also fange ich an, ich fange an, ich fange an
Und es fühlt sich richtig an
Was habe ich zu erwarten?
Wem soll ich vertrauen?
Wer hilft, wer misstraut mir?
An wen kann ich glauben?
Liegt mein Anker für immer?
Endet hier meine Flucht?
Tausende Fragen
Auf die ich Antworten suche
Doch will ich ein Leben
In eurer Mitte und frei
Begegnung verbindet, sie hilft mir dabei
Neues Land, neue Regeln
Heißt auch Neues probieren
Ich will mit euch leben
Und das kann funktionieren
Egal woher, egal wohin
Neues soll kommen, Altes muss bleiben
Will mein Leben hier leben
Will das Land hier verstehen
Egal wo, egal woher
Egal wo, egal wohin
Egal wo
Für ein Zusammen
Nicht ein Auseinander
Für das Leben und Dinge
Die für ein solches stehen
Ich bin neu, ich fange an - Songtext | Frei.Wild Songtext-Archiv
Und hier kann man es erwerben:
http://www.frei-wild-shop.de/Tontraeg...
Die Genehmigung für das Video wurde eingeholt. Wofür ich mich sehr bedanke!
Also der Abend war wieder
![]()
wir hatten lecker
![]()
Für den Rainer
![]()
Wir (Team) hatten was besprochen und es waren alle
![]()
somit keiner
![]()
Und ich wünsche viel Spaß und eine
![]()
Mit den neuen Smileys...
Gruß,
Udo
Bei Daimler oder bei Herbert?
Bei Daimler, wenn Herbert da ist! ![]()
Moin Marvin,
hast du mal gefragt,was die beim Daimler kosten und ob unser Herbert dir die Teile zu einem guten Kurs beschaffen kann? Dann hast du Originalteile.
LG Bianca
Da kosten die ca. 100,- € (beide zusammen) ![]()
Gruß,
Udo
Alles anzeigenHallo Bodo,
Die Aufkleber haben im Auslieferungszustand immer eine (dünne, halbtransparente) Trägerfolie und eine (dickere)Abdeckfolie zum Schutz.
Anbringung:
Wenn die Aussenfolie entfernt ist, dient die Trägerfolie zum Anbringen des Aufklebers.
Aufkleberchen auf die gewünschte Stelle auflegen, und dann mit einem weichen Tuch durch gründliches Anreiben über die Trägerfolie fixieren.
Trägerfolie vorsichtig entfernen - fertig.Man kann aussen-/innenklebend also an der Lage der jeweiligen Folie erkennen.
Ich hoffe, es ist soweit verständlich.
Oder einfach: man erkennt es daran, ob die Schrift lesbar oder spiegelverkehrt ist.
Lesbar = Aussenklebend
Spiegelverkehrt = Innenklebend
![]()
Gruß, Udo
Hattest du Licht an?
Moin!
Nein, ich hatte kein Licht an (war ja hell) und der Fiesta vor mir, hatte auch keine Tagfahrleuchten.
Außerdem ist meiner durch die spiegelnden Klarglasscheinwerfer auch tagsüber, ohne Licht, gut zu erkennen. ![]()
Gruß,
Udo
Moin!
Dat hatte der Herbert sicher abgeklärt...
Soweit ich weiß hatten/haben die eh nur eine (oder 2) Woche(n) zu. Mehr is nicht drin. ![]()
Gruß,
Udo