Hi!
Wieder nix mit Auto, aber da sich der Plattespieler so alleine fühlte, hab' ich noch den passenden Verstärker dazu besorgt
:
Baujahr 1972, Neupreis ca. 800,- DM
Wird restauriert (Bedienelemente im Ultraschallbad reinigen, alle Elkos tauschen...) und mit einem WLan Adapter versehen. ![]()
Gruß,
Udo