1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Distortion

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Distortion

  • Meine neueste Anschaffung

    • Distortion
    • 14. Februar 2018 um 13:48

    Hi!

    Wieder nix mit Auto, aber da sich der Plattespieler so alleine fühlte, hab' ich noch den passenden Verstärker dazu besorgt :D :

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Baujahr 1972, Neupreis ca. 800,- DM

    Wird restauriert (Bedienelemente im Ultraschallbad reinigen, alle Elkos tauschen...) und mit einem WLan Adapter versehen. ;)

    Gruß,

    Udo

  • Meine neueste Anschaffung

    • Distortion
    • 14. Februar 2018 um 13:36
    Zitat von FelixE

    Mit ist vor kurzem eine Sacex Heckblende untergekommen. Die sollen wohl recht rar sein, zumindest findet man wenig im Netz davon.

    Moin!

    Das ist gut, dass man davon nicht so viele findet.
    Erstens sind die pottenhässlich und zweitens ist es dumm die Kennzeichenmulde mit was anderem als das Kennzeichen zu verschandeln. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Meine neueste Anschaffung

    • Distortion
    • 9. Februar 2018 um 10:40

    Moin!

    Holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung mit meiner neuesten Anschaffung...

    Hat zwar keine Räder aber ist ein Oldtimer und es dreht sich was schwarzes wenn der Motor läuft.

    Außerdem ist er so schön wie ein alter Mercedes und besser als der neumodische China-Kram, wo nur noch der altbekannte Name drauf steht.
    Naja, er braucht sicher 'nen Ölwechsel (laut Service Manual soll da BP 10W30 in den Motor :D ), etwas Schmierfett und ein paar neue Gummiteile.

    Dual CS 1249, High-End Plattenspieler, Baujahr 1975:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Nähere Infos: DUAL CS 1249 - DUAL 1249 einer der besten Dual Plattenspieler

    Gruß,

    Udo

  • Hab da mal was gefunden!

    • Distortion
    • 3. Februar 2018 um 10:33

    Echt? War der schon mal Thema? Hate mal oberflächlich geguckt und nichts gefunden...

    Für was anderes als Vitrine/Museum kann man den doch eh nicht brauchen.

    Für eine Oldtimerzulassung hätte er ja mal vor >30 Jahren zugelassen gewesen sein müssen und als Neuwagen erfüllt er nicht die aktuellen gesetzlichen Vorschriften. :)

    Gruß,

    Udo

  • Hab da mal was gefunden!

    • Distortion
    • 3. Februar 2018 um 06:36

    Moin!

    Braucht hier jemand 'nen "neuen" 190er für die Vitrine (1:1)? :D

    Mercedes-Benz 190 E 2.6 orig. 000869km, Sammlerfahrzeug in Nordrhein-Westfalen - Hennef (Sieg) | Mercedes Benz Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen


    Gruß,
    Udo

  • Der allgemeine "Kurze Frage" Thread

    • Distortion
    • 14. Januar 2018 um 20:50

    Hallo!

    Also ich hatte meine Matte mit Würth Sprühkleber aus'm Zubehör eingeklebt und die hält bombig. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Gutachten Gesucht für einen D&W Heckflügel

    • Distortion
    • 4. Januar 2018 um 11:05

    Hi!

    Ehrliche Meinung?
    Schmeiß dieses hässliche Universal-Heckflügel-Teil weg. Da lohnt sich der Aufwand nicht, nach Gutachten/ABE zu suchen.
    Wenn du unbedingt 'nen Heckflügel/Spoiler montieren willst, nimm einen speziell für Mercedes 190. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Meine Anleitungen/Hilfestellungen - Zugriffsrechte

    • Distortion
    • 28. Dezember 2017 um 08:53

    Moin!

    Und noch was anderes:
    Bei der Schließung des Thread, ging es auch nicht um Beleidigungen gegen Bodo oder einfache Kritik, sondern weil Leute sich hier als Opfer darstellen und fast jeden Post dazu benutzen, den "Verein" zu "beleidigen". Angefangen beim ersten Post, wo eigentlich schon entsprechend hätte reagiert werden müssen!

    Gruß,
    Udo

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Distortion
    • 24. Dezember 2017 um 08:47

    Na, wenn wir dann schon dabei sind Weihnachtslieder zu spielen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo aus Afrika.

    • Distortion
    • 20. Dezember 2017 um 14:55

    Hallo Pantera!

    Die armen 190er sehen aber nicht mehr so gut aus...

    Schöne Grüße nach Afrika! ;)

  • Meine Anleitungen/Hilfestellungen - Zugriffsrechte

    • Distortion
    • 18. Dezember 2017 um 22:25
    Zitat von T993

    ...da habe ich bei mir auf dem Rechner was vermehrt, ist richtig.
    Habs gefunden. Sorry, Rainer hat recht. (auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, warum ich keinen Zugriff auf den Link habe. Egal.

    Ganz einfach: Weil ddas Ziel deines Links, damals von dir gelöscht wurde, bzw. die Löschung verlangt wurde.
    Glücklicherweise machen wir hier von solchen Sachen Screenshots oder ähnliches, falls die Betroffenen das nach ein paar Jahren vergessen haben sollten. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Distortion
    • 17. November 2017 um 09:15

    Mal was ganz Neues:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen


    Unsere Augen glitten ängstlich
    Über die Wand vom Tellerrand
    Kein Besteck, keine Adern aus Gold
    Von oben gejagt, doch von unten gewollt

    Erst ignoriert, dann verlacht
    Dann bekämpft und dann gewonnen
    In Gedanken, Worten und Werken
    Unangenommen und herzlich Anti-Willkommen

    Wir sind nicht, wir sind nicht
    Eine Band über die man nur spricht
    Wir sind nicht, wir sind nicht, wir sind nicht
    Eine Band ohne Kante, die echt für den Arsch ist
    Wir sind nicht, wir sind nicht
    Eine Band, die wie Glas zerbricht
    Sind und bleiben unangenehm
    Hart an der Grenze und unbequem
    Anti-Willkommen

    Zielbewusst und zügellos
    Mut vor Angst schrieben wir groß
    Sich nicht ergeben, sich erheben
    Wenn es hart kommt, hart kommt im Leben

    Fast gescheitert, dann gefallen
    Schwer verletzt wieder aufgestanden
    In Gedanken, Worten und Werken
    Unangenommen und herzlich Anti-Willkommen

    Jeden Dreck von der Strasse geleckt
    Gerockt, gefightet bis der Lärm endlich fetzt
    Alle Segel auf Sturm gesetzt
    Alle Segel auf Sturm gesetzt
    Jeder Meilenstein bis hier und jetzt
    All das Herzblut in jedem Text
    Seht ihr die Saat die hier um uns wächst?
    Wie sie heilt und wenn sie will auch verletzt?

  • Schlauch Wasserpumpe-Thermostatgehäuse M102

    • Distortion
    • 9. November 2017 um 14:18

    Hallo Markus,

    ich würde auch ein Stück nehmen. ;)

    Gruß,
    Udo

  • Opa-Ozzy

    • Distortion
    • 8. November 2017 um 20:18
    Zitat von Opa-ozzy

    So lieber Udo ist zwar länger her aber die "hässlichen" blenden sind nun runter . Ich hoffe jetzt magst du ihn wieder

    Wofür das denn? Die sahen doch gut aus. :P
    Nee, ohne ist echt besser...

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Distortion
    • 5. November 2017 um 04:06

    Und hier mal was Aktuelles... :1f61c:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joachim Witt - Goldener Reiter

    Gruß,
    Udo

  • 190er Liebhaber mit empfindlichem Magen bitte nicht angucken...

    • Distortion
    • 8. September 2017 um 11:05

    Wie kann man Auto nur dermaßen verschandeln?

    Mercedes Benz 190//2.0 in Bayern - Cham | Mercedes Benz Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen


    Hier 3 zusätzliche Fotos (Brabus sollte dagegen vorgehen und Entfernung der Aufkleber verlangen):

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    <X<X<X


    Gruß,


    Udo

  • Schnäppchen mit Airride

    • Distortion
    • 10. August 2017 um 07:06

    Moin!

    Ist zwar ein nackter Hund aber hat voll krass Airride. Ich würde mal sagen, für 11.000 €, ein Schnäppchen wo man zugreifen muss. :1f602: :1f602: :1f602:

    Mercedes 190e / w201 2,3l - Airride - in Nordrhein-Westfalen - Bad Berleburg | Mercedes C Klasse Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

    Gruß,

    Udo

  • Abdichtung Motorhaube über Scheinwerfer erneuert

    • Distortion
    • 6. August 2017 um 12:09

    Hi!

    Da es die linke Abdichtung nicht mehr gibt (außer gebraucht bei ebay für >15,-€ :thumbdown: ), hab' ich einfach 2 rechte gekauft und mit einer handelsüblichen Lochzange (z.B. für Löcher in Gürtel zu machen), die Löcher an der passenden Stelle nachgestanzt.
    Passt wunderbar!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Gruß,
    Udo

  • Zylinderkopfdichtungswechsel und mehr, Fotos

    • Distortion
    • 6. August 2017 um 09:24

    Hallo zusammen!

    Hier nun das Album "Zylinderkopfdichtungswechsel" (incl. Ventilschaftdichtungswechsel und Ventile einschleifen) für Alle freigeschaltet:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Die "Beschreibungen" sieht man leider nur wenn man über die Galerie geht und sich die Bilder anschaut.

    Viel Spaß!

    Danke noch mal an @Thomas S., ohne den das so nicht möglich gewesen wäre! ;)

    Gruß,
    Udo

  • auch Ziegen fahren gerne Mercedes :-)

    • Distortion
    • 25. Juli 2017 um 13:28

    Hi!

    An irgendwas erinnert mich das aber jetzt... :1f602:

    Gruß,

    Udo

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21