So...
Dienstag stand ein Bagger neben der Einfahrt,
Mittwoch stand er dann in der Einfahrt
und gestern war er wieder weg...
Zum Glück wurde er auch benutzt und der Graben mit Sand gefüllt.
Jetzt fehlen nur noch die Doppel T-Verbundpflastersteine und mein 190er wird befreit. ![]()
Dann geht's erst mal in die Werkstatt, Federn vorne tauschen (mal wieder gebrochen) und dann zur Hauptuntersuchung.
Gruß,
Udo